» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fHrosc|h1x3

blablabla

du bist so weise grosser schnappi @:) o:)

[hschn]appdr*achexn]

jetzt

kannst

du

einkringeln

bis

zum

abwinken

:)* :p>

fproscxh13

:=o :-/ :-( ich bekomme n lagerkoller....ich mag das alles nicht....warum muss man so hilflos sein ??? :-(

[Wschnap:pdrcachenx]

guck mal, das bild find ich irgendwie... so passend ;-D

[[http://img208.imageshack.us/img208/5802/l2619973eda66d507c97f66ns2.jpg]] ;-D ;-D ;-D

fDroschi13

:)z upps, das ist wohl wahr 8-)

>:(ich muss was unternehmen

[\sch[nSappydrachenx]

oh oh, was hast du vor ???

ich glaub ich fahr demnächst mal an die see x:) *schwimmringsmiley mit taucherbrille* :-)

f+roscXhC13

och...n gepflegter amoklauf bei der hitze wär doch mal was ;-D

nein, ich meine, dass ich mittlerweile an meiner eigenen lebenseistellung und meiner lust am leben arbeiten muss :=o

[cschnapFp7drac<hen]

die freude am leben kommt schon wieder, wirst du sehen :)z wenn du erkennst daß du auf dem falschen dampfer bist ist schon viel gewonnen :)z

f|rosch-13

jaja...aber sich aufzuraffen und wege anzunehmen, die ich im moment noch nicht verstehen kann und auch nicht will, fällt mir schwer :-/ %-| zzz

[SscKhnaTppdracxhen]

du vermisst ihn halt einfach :-|

[aschn:appd2rachexn]

toll, eigentlich wollte ich jetzt gemütlich schlafen gehen... aber... irgendwie platze ich grad fast vor aggressionen...

super timing... wie immer *kotz*>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

d anaTe8x7

frosch

weil mir in dem moment nicht klar ist das ich in ner ohase bin.. wenn iches so machen würde wie du vorschlägst würde ich gar keins meiner efühle mehr ernst nehmen können :-|

dQanaex87

dann lass mal hören schnappi ;-)

[ssc?hnap0pdracZhen]

hi danae :-)

ach da gibts nichts zu hören... ich hasse grade so planlos vor mich hin... blöd wie ich bin 8-) ich geh jetzt einfach schlafen und wünsche mir beim einschlafen ganz doll, daß ich morgen aufwache und sie hätte nie existiert :)* :-) :-/

bis denn!@:)

f\rosch713

ja, wenn man nur vergessen könnte :°(

was meint ihr dazu?

descupla tesouro...

[[http://de.youtube.com/watch?v=Ln8Sj_BDUrs]]

wieder ein entschlossenes vielleicht, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH