» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Nsch9nOaCppdvrachen]


tja, ich schätze bei all der "Liebe" auf der welt ist der gute james blunt ein steinreicher mann %-| :-( >:( {:(

f-rosc!h13


was sollen uns all diese zeichen sagen schnappi ;-D

trotzdem sieht james blunt aus , wie ein mädchen-da hilft ihm seine kohle auch nix....so !:=o

außerdem nervt mich diese heulerei an....ich seh schon aus wie miss marple %-|

die laune hat sich wohl auch bei dir nicht gebessert, was ???

[&sc?hnQa8ppdrac!henx]


[[http://img176.imageshack.us/img176/4895/wodieliebehinfaelltwr4.jpg]] :)* ;-D

[cschnapp\dbra#chxen]


[[http://webh01.ua.ac.be/duitsvademecum/schweinewitz.jpg]] :=o :)z

[cschnap*pdrachhexn]


ich seh schon aus wie miss marple

nichtmal james blunt sieht aus wie miss marple ;-D I like the old lady :)z x:)

f)rosc,h1x3


du bist klasse schnappi!!!:)^ :-x

das schweinebild wird mein neuer hintergrund ;-D

f0rosMch13


ich mag sie auch...aber das aussehen von angelina jolie, der blöden kuh würd ich dann bevorzugen....ich rede natürlich von magret rutherfort...alles andere sind billige kopien

[>sc3hgnappdrvacRhenx]


auf die schlauchbootlippe jolie steh ich ja mal sowas von überhaupt nicht :|N außerdem hat die mehr als einen an der waffel ;-D

firosc1h13


ja schnappi du scheidest ja auch aus, du hast ja mein beuteschema definiert ;-D ich bin da ja eher auf der suche nach jemandem der mich schlecht behandelt :=o

generell tun menschen das gerne, glaub ich....wir sollten also mal dringend unsere haltung überdenken 8-)

[oschnaqppdraachexn]


also ich hab mir vorgenommen zukünftig keine perlen mehr vor die säue zu werfen :|N

ist ja schon fast peinlich auf was man so abfährt... 8-) ;-D

fJroqscTh13


jaja...aber wie trennt man die spreu vom weizen ???

ich könnte ja einen fragebogen entwerfen...sowas wie: wurdest du gestillt...gab es erbliche schäden in der familie ( rückgradverkrümmung...huhu schnappi *:) ).......usw. und dann: zum vorstellungsgespräch bitte ich sie, ein polizeiliches führungszeugnis, ein gesundheitszeugnis, sowie ihre gehalstsbescheinigungen der letzten 3 monate mitzubringen.

mit freundlichem gruß

fa.marple&stringer

(wir könnten uns das patentieren lassen ;-D )

[Wschrnappdrracxhen]


da fehlt die entscheidende frage: neigen sie zu psychosadismus? 8-)

f5ros\ch1x3


wie wäre es, wenn ich dir eine frau suche....ich kenne so viele NETTE mädchen...mit, wenn überhaupt, einem winzigen sprung in der schüssel :)^ und den haben wir wohl alle :=o

ich glaube, das klappt auf die weise eher...bisher hab ich schon 2 ehen vorzuweisen, die ich zu verantworten hab....wie soll se denn sein? alter...grösse...figur....vorlieben.... ??? ?

[$schna@ppdraFchxen]


na ist doch klar: sie muss jünger und hübscher sein als "die alte", längere haare und bessere möpse haben und überhaupt eine perfekte makellose figur ... und ich muss sie ihr dann mal vorstellen :)z ;-D

so läuft das doch, oder? ;-D

wenn du selma hayek im angebot hast würde ich die nehmen, fürs erste... :=o

f8rosuch1x3


wenn du selma hayek im angebot hast würde ich die nehmen, fürs erste...

schnappi, mein buckliger freund...du musst schon guuuute reverenzen bieten, um mein bestes pferd im stall zu gewinnen 8-) aber du hast glück-ich bin korrupt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH