» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d1ana.e87

Ich empfinde so eine leicht frustrierte Spannung im Raum ;-D

Mein Holder ist wieder hier, wollte sich was antun, ich hab ganze Arbeit geleistet ihn zu überreden ds zu lasen und zum Thera zu gehen... Ausserdem hat mir eine Freundin einen guten empfehlen können, nich nett aber hilfreich und ich such ja nen Therapeuten für mich und keinen Freund, denn bei meinem hab ich so das Gefühl auf der stelle zu latschen, der ist zwar super lieb aber ichglaub das ist das Problem ;-)

wie wäre es wenn ihr euch die Eltern der Kandidaten anseht? Meist werden die Kinder denen ähnlicher als sie wah haben wollen ;-D

[4schQnappd_rachen]

sich was antun... hm... nee... ich würde lieber ihr was antun :)* ;-D

allerdings könnt ich wohl kaum ihre selbstsabotage übertreffen ... insofern ist das wieder auch vergebliche liebesmüh :=o

froschi, schick selma her - ich überzeuge sie dann schon von mir :-x

fVrosxch13

sich was antun... hm... nee... ich würde lieber ihr was antun

schnappi, du machst da ne komische entwicklung durch :-o

Mein Holder ist wieder hier, wollte sich was antun, ich hab ganze Arbeit geleistet ihn zu überreden ds zu lasen und zum Thera zu gehen...

...was issn n holder ??? entschuldigt meine unwissenheit |-o

[=schnLappdra2chexn]

hi froschi ;-)

hab dich gerade per PN zugetextet |-o 8-)

[Zs:chnakpjp drachxen]

ich würde lieber ihr was antun

was denn - offenbar lebt es sich besser wenn man immer ordentlich austeilt :)* {:( :-/ ;-D

fhroschV1x3

du hast auch eine ;-D

f?rosxch13

offenbar lebt es sich besser wenn man immer ordentlich austeilt

nein, weil ich realisieren könnte, was ich tue und ich fand es immer ganz furchtbar, wenn ich scherben hinterlassen habe :|N

und mein gefühlsleben wollte ich sicher auch nicht tauschen :)* x:)

d;anae8x7

Ein Holder ist ein Partner oder uimindest jeman für den man etwas über Freundschaft hinaus empfindet ;-)

schnappi

könnte es sein das du dichgerade in einer drastsichen abnabelungsphase befindest? falls es dich tröstet, sie wird e so empfinden als hättest du ihr etwas angetan :-/

[Ksch~napFpdrlachxen]

und was lernen wir daraus - lasst alle ansprüche an euch selber endlich sausen und genießt den schaden den ihr anrichtet *juchu*

[[http://de.youtube.com/watch?v=MhEo_AJ-_5g]] :=o :)z :=o

[\sch^nappdOracheNn]

sie wird e so empfinden als hättest du ihr etwas angetan

na hoffentlich... ;-D auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, denn sie hat ja das blumige letzte abschiedswort gesprochen... aber in ihrem verrückten schädel mag das sinn machen... *und wieder kein schulterzucksmiley zur hand*

djanaeO87

ich schwör Stein und Bein drauf das ihr etwas eingefallen ist so das du sie in einer Art und Weise unter Druck gesetzt hast das sie gar nicht anders konnte ;-) ;-D

f{roXsc.h}1x3

wegen schnappis buckel musste sie immer im schatten stehen ;-D

das ist ja alles pervers :-/

kein wunder, dass ich holder nicht kenne...ich bin da einfach gestrickt |-o

[+scZhn;appMdrachxen]

pah! neben meinem adonis-körper kam sie sich womöglich immer so unzulänglich vor :p> ;-D

ich weiß aber doch wozu das alles gut ist - wir lernen jetzt endlich mal die ganz normalen menschen zu schätzen - die nicht wegrennen wenn sie lieben, sondern dich festhalten, dir beistehen und das leben mit dir teilen statt es zu zertrampeln x:)

vielleicht brauchte ich mal so eine backpfeiffe um das schätzen zu lernen... könnte durchaus sein 8-)

es macht nicht viel sinn das was man sich wünscht immer an der falschen stelle zu suchen... ich will ja auch mal irgendwann kinder... allein in der hinsicht ginge das ja schon mal gar nicht :|N 8-)

f.ros+c)h1x3

die zertrampler sind aber echt dicht gesiedelt....und dann sind da noch die, bei denen ich plötzlich alles zertrampel......man muss ja schließlich immer schön an den dingen festhalten %-|

[8schfnappCdr(achexn]

ach es gibt schon eine menge gute leute... man muss sie nur sehen und wertschätzen (wollen) ich hab schon einige gute frauen sausen lassen, um lieber wieder irgend so einer mogelpackung nachzuhecheln... muss ich mir leider eingestehen... hab wohl schon auf eine menge glück verzichtet im leben, ich depp :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH