» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f1roschx13


ja und ich gehe jetzt mit einem freund einen cafe' trinken...er hat liebeskummer und braucht jemanden zum reden....DIE aufgabe für mich-unter den blinden ist der einäugige könig ;-D @:) *:) :)*

schnappi?! halt durch :-x :)*

f"roscwhx13


hab gersde mit ihm telefoniert.....es tut weh aber ich merke, dass ich ihn loslassen kann, weil er sich zu fangen scheint...er wirkte optimistisch, mit der aussicht, dass unsere beziehung zu ende ist :)z ich will, dass es ihm gut geht...vielleicht hab ich ihn viel mehr belastet, als ich dachte ???

dKanaex87


dann lass dich nich verunsichern wenn er übermorgen wieder anderer meinung ist ;-)

es tut mir wahnsinnig leid das euch so weh getan wurde.. aber manchmal denk ich: so schlimm können wir doch gar nicht sein :-( :-(

f`rosMchx13


:)^ nein...es ist schwierig...aber ich habe noch nie so geliebt und das zu können ist auch ein schönes gefühl :-D

warum sollte ich jemanden an meiner seite halten, der durch mein dasein leidet :|N

d?anwae!87


Mh das ist ein argument ;-) aber er wird nichts lernen wenn er sich weiter einfach von Beziehungen fernhält :-/ aber die Hauptsache ist das es dir nun wieder besser geht... ah und das Schnappi mir erklärt was diese Wut bei ihm ausgelöst hat ;-D

f=roscxh13


nein, es geht mir nicht gut :|N überhaupt nicht aber ich werd ihn in ruhe lassen....ich denke auch, dass er im moment so mit sich beschäftigt ist, dass er auch nicht wirklich merkt, wie es mir geht :-/ macht aber nichts, weil es die situation auch nicht ändern würde..... :°( :-/ :)z

schnappi hat auch übelst viele federn gelassen denk ich :°_ da ist so'n bissi zorn über das, was man erleben musste vielleicht auch ganz heilsam :)*

d^anaef87


mh vielleicht :-/ ich bin eigentlich gar kein sStück wütend wei ich es mir letzendlich imm erseöber ausgesucht habe...

frosch

:°_ :°_ :°_ :°_ es wird werden, es wird heilen und überleg mal was du aus der beziehung mitgenommen hast :-)

seonnemonnds\terxne


hallo zusammen,

wenn ich ehrlich bin, dann lese ich hier die gaaanz zeit so ein bisschen mit, mein freund, sorry mein ex-freund ist bl´er keine leichte sache...

achterbahnfahrt, aber auch sehr viele tiefe momente...

sind borderline betroffene immer so in beziehungen bzw. im umgang mit ihrer umwelt?!

mein freund hat sich jetzt ganz einfach zurück gezogen, ich hoffe er wird seinen weg finden!

kCrauthkop0fSkonnexy


Zeig ihm mal deinen Beitrag hier. Sag ihm es geht um eure Beziehung und das es dir extrem wichtig ist. Du hast es echt gut geschrieben und vor allem eben alles, was du ihn vielleicht sonst nicht merken lassen würdest.

d/anaex87


sonnemondundsterne

ich glaube irgendwie benehmen wir uns alle mehr oder weniger so, bls übertreiben es nur etwas ;-) jeder mensch zieht sich zurück wenn er sich überfordert fühlt oder angst hat oder nich'? unsere tolleranzgrenze ist ur extrem niedrig :-/

[jsIchnappdrSa8chexn]


er wirkte optimistisch, mit der aussicht, dass unsere beziehung zu ende ist :)z ich will, dass es ihm gut geht...vielleicht hab ich ihn viel mehr belastet

schön froschi, wie gut daß dir sein wohl mehr am herzen liegt als deines... du bist auch echt ne belastung, gut daß du es endlich einsiehst ... ;-D warst du schon immer so aufopferungsvoll oder wirkt da noch seine gehirnwäsche? ;-) man mädchen %-|

es tut mir wahnsinnig leid das euch so weh getan wurde.. aber manchmal denk ich: so schlimm können wir doch gar nicht sein

das klingt jetzt etwas nach"stellt euch mal nicht so an ihr babys" ??? denk dir das doch einfach wenn du mal wieder über suizid nachdenkst ;-) - so schlimm kann doch das alles nicht sein, oder? ich hör da raus, daß du es nicht wirklich verstehst... das ist das problem dabei denk ich - diese einsicht, daß auch andere bluten wenn man sie verletzt, kommt scheinbar bei borderlinern nur vom verstand, nicht vom herzen - da ist kein mitgefühl... und das erschreckt mich :-|

nebenbei bemerkt kann hier jeder nur über seinen persönlichen fall reden, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen daß alle so oder so sind :|N

aber ich merk jedenfalls wie ihre totale abwesenheit derzeit wirkung zeigt - sie wird blasser und unwichtiger mit jeder stunde :-) und ich kann wieder die schönen seiten des lebens sehen und mich freuen auf mein leben :-D das war mir verlorengegangen in den letzten monaten :)z

dYanaue8R7


iese einsicht, daß auch andere bluten wenn man sie verletzt, kommt scheinbar bei borderlinern nur vom verstand, nicht vom herzen - da ist kein mitgefühl

so ist das nich auch wenn das so klingen mag ;-) ich wollte auch nich sagen das ihr euch nich so anstellen sollt.. es war mehr ausdruck meiner hilflosigkeit weil ich nich so scheiße sein will :°( dsa sit alles... ansonten hab ich ne menge mitleid das ist mein problem ich hätte mich beinahe aus mitleid mit jemandem zusammen umgebracht damit der nicht allein sterben muss ;-)

f}rosQch13


uups, was ist denn hier los? ;-D

wo kommt ihr jetzt alle her *:)

schnappi hat recht....ich hab keinen bock, alle in einen topf zu werfen.....wir reden hier von menschen, mit eigenen charakteren und durchaus liebevollen( tschuldigung schnappi-du hast echt n scheißexemplar erwischt)

und nicht von menschlichen fehlkonstruktionen!

ne, schnaooi, keine gehirnwäsche...aber ich habe ja die wahl, wie ich da raus gehe

sfonnemtondstherne


hallo danae87

und für uns ist es eben anstrengend.. soll ich jetzt so reagieren, darf ich das jetzt sagen frage ich lieber noch mal nach oder aber und und und..

zieht sich dieser faden durch all deine beziehungen ??? ? oder liegt es vielleich an uns nichtbetroffenen ??? ? also am gegenpart ??? ? wo liegt denn da der hund begraben, liebe ist doch was schööönes kinder!!!!

f<rHoschx13


ich hätte mich beinahe aus mitleid mit jemandem zusammen umgebracht damit der nicht allein sterben muss ;-)

das nenn ich einsatz :-o

danae...du hast ne echte macke ;-D denk garnicht an so'n scheiß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH