» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[\schn1appdraNchexn]


ah und das Schnappi mir erklärt was diese Wut bei ihm ausgelöst hat ;-D

da hat sich so viel aufgestaut danae - wenn du der einzige bist der eine beziehung aufrechterhalten muss kannst du dir gar nicht leisten die andere person in frage zu stellen - das kommt dann alles rückwirkend ;-)

froschi - sie ist vermutlich viel besser und auch viel schlechter als ich sie hier dargestellt hab... eigentlich hab ich ja nicht so viel über sie erzählt - ihr kennt sie nur durch ihre auswirkungen auf mich 8-) :=o

sdonLnemond*sZternxe


sich aus mitleid mit jemandem zusammen umbringen...

klasse!!! also das scheint ja auch so n punkt zu sein die sehnsucht nach dem tod...

[vschn*ap2pdramchenx]


ich hätte mich beinahe aus mitleid mit jemandem zusammen umgebracht damit der nicht allein sterben muss ;-)

ja, da musste ich auch grinsen - danae hat manchmal sowas entwaffnendes ;-D ;-)

sonnemondsterne, es liegt nicht an dir :|N du kannst nur entscheiden wieviel lust am leid du hast... ;-)

s_onnemonpdsterne


hallo schnapp,

aber ist das nicht grauselig, nie ne einigermassen vernünftige basis für ne beziehung finden zu können ???

mein ex ist gerade am telefon... glaube ihn plagt die sehnsucht... :)z

f>roscxh13


ihr kennt sie nur durch ihre auswirkungen auf mich

stimmt schnappi, eigendlich bist du der idiot ;-D :-x ;-D

ich meinte damit eher, dass sie voll auf sich fixiert war o:)

[Fschnapp;draKchen]


eigendlich bist du der idiot ;-D :-x ;-D

..... dass sie voll auf sich fixiert war

zwei absolut korrekte zutreffende aussagen :)z :°( ;-D :)z

noch ein liedchen gefällig?

[[http://de.youtube.com/watch?v=1GOI2BcwODY]] :)* :=o :)z

[XschonaBppdr+achen]


glaube ihn plagt die sehnsucht... :)z

warte nur ein weilchen... dann plagt dich wieder die sehnsucht ;-D

frag uns alte kreigsinvalide - we can tell you about it :)z

wenn ich überlege, daß froschi und ich eigentlich noch glimpflich davongekommen sind... gibt ja auch leute die es völlig zerlegt hat bei einer borderline-erfahrung :°_

f4ros~ch13


wie immer gerne schnappi**Lalaaalllllaalala*;-D

sgonnemKondsxterne


:=o das rockt schnapp!!!!

neue frage haben BLer ne vorliebe für schnulzen.. zeitweise dachte ich mir zieht es das a.. loch bis zu den schulterblättern hoch, wenn er seine phase hatte und sein wehmutssound aufgedreht hat...

klingt schlimm, gelle |-o

s5onnemomnzdstexrne


na dann versucht es doch mal zusammen frosch und schnapp...

wenn es anders nicht klappt, vielleicht die idee schlecht hin was... x:)

[JschfnappPdrsachen]


hm, zwei reptilien... ob das gut geht? :-x

haben BLer ne vorliebe für schnulzen

also meine hatte unter anderem einen gewissen hang zu kitsch in bild und ton der mich erstaunt hat :-o ;-D ;-D ;-D

d[anaex87


Ich hasse kitsch in bild und ton obwohl ich manchmal echt melodramatisch sien kann ist das hin und wieder eher ein problem meiner völlig gesunden shcwester ;-D

danke ich weiß ich habe ne Macke ;-D ;-D ;-D

sonnemondsterne

ja zieht sich durch all meine beziehung plus freundschaften... ich kann nicht anders jedesmal wenn mir jemadn zu nahe kommt bekomm ich panik, bin mir meiner gefühle nich sicher und geh auf abstand

Nimm einfach kein Rücksicht drauf, er nimmt auf dich ja auch keine ;-)

schnappi

tröste dich.. sie wird das selbe gefühl haben. in ihrem rahmen hat sie das vermutlich sogar :-/

ah mensch ich gönn euch allen so sehr gesunde partner (so gesund wie möglich) :)* :)* :)* :)* :)* :)* ihr seid toll und lustig und es muss für euch so lustig sein wie für mich immer dieselebn muster zu druchlaufen :-/

sEo!nnemonCdste)rnxe


wum und wendelin oder was ??? kitsch in ton und bild...

oh meine mitbewohnerin kommt heim, hoffentlich stört sie sich nicht daran, dass ich auf ihren tasten tacker... :=o

finde es lustig hier... obwohl... es ein schwieriges thema ist...

danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt... @:) |-o

[ schna\ppndr%achexn]


sonne - ist doch klar - hier werden sie von fachleuten geholfen ;-)

ich muss mich jetzt mal rasch meiner selbstgemixten eisschokolade widmen, bevor die wegschmilzt *sabber*:p> :-q :p>

fMrZosch1x3


schön, dass wir alle humor haben ;-D

schnappi und ich ??? unsere herzen sind doch vergeben, sonnemondsterne @:)

aber virtuell dürfen wir uns mögen, trösten und beschimpfen. gell, schnappi ???

aber nette ausdrucksweise...a.....loch nicht sehr damenhaft, meine liebe....blätter mal ein paar seiten zurück, da haben wir eine alternative wortwahl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH