» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d&an?ae[8x7


vielleicht wurden alle durch deine bitterkeit verjagt :-p

[|schunap?pd}rachenx]


:|N :(v

dOa/na2e87


Ach komm schnappi :°_ :°_ :°_ ich wollte dich nicht treffen @:) @:) Ich fühle michvon dir nur eine winzigkeit persönlich angegriffen das ist alles ;-) ich hab einfach immer das gefühl das du an deiner ex kein gutes haar lässt und irgendwie hab ich das gefühl damit auch so na ja schlecht gesehen zu werden :-(

s)onnbemondcsterne


danke für deine antwort auf meine frage danae!!!!

habe heute einen tollen abend mit meiner freundin verbracht... @:) und ich glaube ich habe auch borderline...

ja ich weiss ich bin hier als weiblicher teilnehmer hinterlegt |-o ;-D *:), kann es aber im profil nicht ändern oder weiss einer wie det geht ??? :-/

es ist traurig das ich nicht aus meiner verpuppung aus meinem konkon entfliehen kann, es traurig, einfach nicht das sagen zu können, was ich in manch einsamen moment so klar und deutlich fühlen kann... meine sehnsucht bleibt wortlos und somit ungehört...

werde morgen gleich mal mit meinem arzt besprechen welchen weg ich gehen kann und welche möglichkeit besteht, mehr qualität in mein leben zu bekommen, weil ich nicht möchte das bl meine beziehung zerstört... das habe ich leider zu oft erleben müssen... schluss damit...!

fkr<osOch1x3


@ danae

:-x nein, eigendlich sind wir ja fast ein bl-fanclub ;-) und ich habe heute gerade zu meinem lieblingspsycho gesagt, dass ich dich sehr mag :°_ x:)

außerdem weiß schnappi sehr wohl zu unterscheiden...nur ist es für uns sehr schwer liebe mit unterbrechungen und letzlich abbruch zu verdauen...und dann gerät unsere impulskontrolle schon mal aus den fugen ;-D

@ all

sonnemondsterne ist mein lieblingspsycho :-o so hab ich auch geschaut ;-D

sxonnelmondFstern7e


und froschi du mein lieblings "normalo"@:)

ach ja... ;-D |-o och @ all... @:) sozusagen das selbe in grün... nur wie bekomme ich det och grün ??? ? :-/

fVroscxh13


sonnemondsterne?! schön, dass du daaa bist @:) :-x

ich glaube wir sind das erste paar hier..bin gespannt :-D

swoYnnemonyd8sterxne


stimmt... ;-D *:)

dia,naxe87


frosch und sonnemondsterne

na das kann ja heiter werden ;-D Ich drück euch beiden feste die Daumen :-) :)^ :)^ :)^ :)^

und ich weiß es kann nicht einfach sien mit dem hin und her klar zu kommen :-/ aber irgendwas positives muss euch de Bezeihung doch auch geben sonst würdet ihr nicht so daran fest halten oder? vielleicht könntet ihr ja mal für michüberlegen wieso es der BL sein muss und niemand anders ;-)

f[rosc7h1x3


also....da ich mir vorgenommen hab, so wie ich es vorher auch getan hab zu schreiben, versuch ich's gleich mal ;-D

hört sich jetzt zwar toll an aber wir haben eine ziemlich klare und harte absprache getroffen, mit der ich mich deutlich besser fühle :)^

dazu hatte ich allerdings ein schlüsselerlebnis :-o als ich mal wieder voll euphorie losfahren wollte zu sonne, hab ich gehört, dass meine tochter im zimmer weint :-(

ich ging zu ihr und sie sagte, dass sie das auffrisst...das sie ihn mehr vermisst, als ihren vater und er ein wichtiger teil in ihrem leben ist...dass es ihr nicht besser geht, wenn er einfach weg geht und denkt, wir wären dadurch besser dran....das er dann einfach nie hätte kommen dürfen, dass es zu spät ist zu sagen:tu , als hätte es mich nie gegeben

mich hat fast der schlag getroffen :°( aber mir wurde klar, dass es so nicht mehr geht. ich war so wütend auf mich, weil ich das zugelassen hatte und ich hab keine lust mehr gehabt, ihn zu schonen.also habe ich mit den kindern eine absprache getroffen....wenn er sich hilfe sucht, können wir einen weg finden-wenn er dazu nicht bereit ist...gehen wir unseren weg

ich hab ihm davon erzählt und wir waren wohl das erste mal erleichternd ehrlich...er hat mir auch gesagt, dass er mich sehnsüchtig liebt, wenn ich NICHT da bin :-o und enttäuscht ist,ist zu hart aber ihr wisst, was ich meine, wenn ich vor ihm stehe :-/ bittere sache aber es hat einiges leichter für mich gamacht. ich kann jetzt mit überzeugung sagen....wenn du lieben willst such dir hilfe-wenn du vor die hunde gehen willst-geh allein!!!

sbonnem`ondstexrne


vor die hunde gehen, wollte heute endlich zum arzt gehen und nicht vor die hunde was war... typisch, ich bin da und der doc fehlt.. :(v

na klasse passt doch...

danae

warum BLer ??? ?!!!! k e i n e a h n u n g!!!!:-/

vielleicht weil wir unsere sehnsucht so schön in worte fassen können, und wenn dann jemand da ist, der uns seine liebe anbietet.. geraten wir in eine art starre... schönes wochenende ** @ all :)* :)* :)* :)*

fmr3osxch13


ich denke 17 stunden lassen sich aushalten :)* :)* :)*

f=roesch1x3


....sei nicht traurig....das war kein misserfolg....es hat sich viel eher eine weitere tür geöffnet, die sonst geschlossen geblieben wäre :)* :)* :)* :)* :-x

faros!ch1x3


schnappi ?

alles klar ??? @:) *:)

fRrosxch13


Hallo ratholer

leider ist dein unqualifizierter text gelöscht worden....ich muss dir sagen, dass solche äußerungen nicht wirklich gut ankommen....informier dich doch einfach mal, um zu verstehen....hättest du jetzt z. b. vor sonne gestanden und das persönlich vorgetragen, hättest du ein tiefen einblick über mangelnde impulskontrolle bekommen...gut, du hättest die information wahrscheinlich nicht mehr verarbeiten können aber man hätte dir später erzählt, was dir passiert ist o:)

ich bin zum Glück nicht so ungestüm...ich denk immer nur an den guten Dieter Nuhr: wenn man keine ahnung hat-einfach mal fresse halten @:)

:)* so liebschen, weiß bescheid, ne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH