» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fQroschx13

wie....keine antwort :-o das mit dem hier kann man weglaufen, wenn man will war natürlich nur hypothetisch :-o

ich bin natürlich trotzdem zickig, wenns einer macht :-o

maaaamaaa...das kind will nicht mit mir spielen :=o

ich bin sooo erwachsen... ach ja und auf dem diamantweg, seit...moment...fast 17 stunden ;-D

ein tolles buch von lama ole nydahl: der buddah und die liebe....müsst ihr mal lesen :)^

doanae8x7

Er hat sich gemeldet.. ist wieder aus der Klnik raus denen da hat er erfolgreich vermittelt er sei ganz gesund.. Na was oslls ichhab alles gegeben ich halt mich da nun raus :-(

fLroxschx13

vermitteln kann er ihnen viel aber er kam wohl nicht drumherum, selbst etwas zu merken...wenn er nicht gefährdet gewirkt hätte, hätt ihn die polizei zu hause gelassen :-/

wie geht's dir damit? hat er vorwürfe verteilt?

d}anVae87

klar hat er mir vorwürfe gemacht.. ich hätte sien leben für nichts und wieder nichts ruiniert denn nun hätte er einen Eintrag im polizeilichn Führungszeugnis und würde nie einen Job bekommen und alles nur weil ich Psychotante meine Probleme unbedingt in ihm wieder finden wolle etc. er hat gar nichts gemerkt er ist nur noch mehr der MEinung alles sei allein mein Problem... aber egal diese Aktion hat jeden weiteren Kontakt wohl sinnlos gemacht :-/

N<inotcxhka

Hallo!

Ich war mal über ein Jahr mit einem Borderliner zusammen. Es war die Hölle! Ich muss sagen, ich neige selbst zu Depressionen und nehme ein Antidepressivum. Er hat mich so oft fertiggemacht, angeschrien, einmal hat er mich auf den Boden geschmissen. Dann hat er sich tagelang zurückgezogen, dann war er wieder lieb, dann hat er sich mehrmals tief in den Arm geschnitten, kam ins Krankenhaus, wurde aber nicht eingewiesen. Eine Therapie hat er abgelehnt mit den Worten: "Mich knackt ihr nicht!". Er hat auch furchtbar viel gekifft und war total träge. Bin dadurch in eine totale Depression gerutscht und hab bei 1,70 m nur noch 48 kg gewogen. Ich hab dann selbst eine Therapie begonnen und hab mir dann nichts mehr gefallen lassen und irgendwann Schluss gemacht. Es ist unglaublich schwer, jemandem helfen zu wollen, der sich nicht helfen lassen will.

fDroscxh13

man bekommt nicht einfach so n eintrag :|N dann hat er schon n aufriss gehalten...die schuld bei anderen zu suchen ist halt immer der angenehmere weg %-|

ich kann das ja ganz nüchtern von mir aus sehen aber so jemand hätte dich nicht weitergebracht :|N aber bei ihm hast du was ausgelöst, was sicher wichtig für ihn war...weiß nicht, ob es manchmal einfach diese dinge sind, für die man sich begegnet :°_

was sagt dein gefühl...schockheilung oder trauer ???

fbros/ch1x3

... aber egal diese Aktion hat jeden weiteren Kontakt wohl sinnlos gemacht

...weisheit aus meinem buch...einfaches prinzip: ursache und wirkung- er hat durch sein verhalten die logische folge erfahren...

schnappi, sach bescheid, wenn ich mich anhöre, wie tant pis %-| {:(

f:ro4schx13

hallo ninotschka *:)

ich glaub, wir sind namensverwandt ;-D

wie lange ist die beziehung her?

eure kombination ist natürlich denkbar schlecht gewesen :-/

ja...das problem ist wohl, dass man erstmal selbst begreifen muss, dass man für sein glück selbst verantwortlich ist-es reich halt nicht in ein leben zu treten, als wunderbarer mensch und dann zu sagen:genug geschleimt-mach mich ma glücklich ;-)

raus und rein ins leben kann hart sein...ne seele ist schließlich kein saloon :|N

d)anaNe8x7

frosch

ich weiß hab ihm auch gesagt das er wenn er nich eingelifert werden will nicht sagen soll das er sich umbringt... na ob eintrag oder nicht alles nicht mehrmien ding ich fühl mich so tot, mir ist alles so egal meinetwegen kann der teufel heut den weltuntergang einleiten :-|

firiosch1x3

meinetwegen kann der teufel heut den weltuntergang einleiten

bitte nicht...ich hab ausnahmsweise mal aufgeräumt und in einer woche urlaub...das wär mehr, als ärgerlich >:(

:°_ :°_ :°_ :°_ scheiß ende

dianaex87

ich seh ein das das mieses TIming für den Weltuntergang wäre.. in einer Woche dann? ;-D ;-D ;-D

NJino"tchkxa

@ frosch:

Die Beziehung ist jetzt fast zwei Jahre her. Am Anfang hatten sich seine Eltern total gefreut, weil ich da noch einen guten Einfluss auf ihn hatte, aber das hat leider nicht allzu lange gewirkt. Wir haben uns quasi gegenseitig runtergezogen.

@ Danae:

Ich will auch keinen Weltuntergang! Ich hab zwar nicht aufgeräumt, aber es gibt doch Fußball!

dranaex87

ichgeb ja schon nach ich warte noch ein Wöchlein auf das kommt es nun auch nich mehr drauf an.. Meine leber hat in den letzten wochen eh so einen schaden genommen das die nächste woche auch nich mehr ins gewicht fällt ;-) ;-) ;-)

fGrosuch1x3

lass den sommer noch rumgehen...obwohl...im herbst bin ich so nachlässig mit beine-rasieren :-/ und es sieht so blöd aus, mit stachligen beinen, wo auch immer vor der tür zu stehen |-o ach, ich weiß ja dann bescheid und werd drauf achten ;-D

ninotschka? irgendwelche spätfolgen? also ich mein jetzt nicht, dass de vielleicht steine von autobahnbrücken schmeißt oder auf'm dach sitzt und schornsteine strickst....so beziehungstechnisch halt ??? :=o

fIrotsch1x3

Meine leber hat in den letzten wochen eh so einen schaden genommen das die nächste woche auch nich mehr ins gewicht fällt

nach der em....die neue olympische diziplin: let's go for a delierium ;-D manchmal braucht der mensch wohl seine hobbies ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH