» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d2anae'8x7


nach der em?? Ich werde siegen ich weiß es ;-D ;-D ;-D bin gut im Training ein liter Wodka in einer 3/4 Stunde ist ein guter Anfang ;-)

NAin)otchxka


Nein, ich bin in einer ganz wundervollen Beziehung und unglaublich dankbar dafür! Habe auch, abgesehen von der Zeit, wo ich arbeitslos war, keine depressiven Probleme mehr gehabt. Nehme ja auch brav mein Medi, und mein Freund ist ein ruhiger Typ, der mir sehr viel Stabilität bietet.

Was mein Ex macht, weiß ich gar nicht. Ich denk einfach nur mit Beklemmung an diese Zeit zurück. Alle haben monatelang auf mich eingeredet, dass ich mich von ihm trennen soll, aber ich dachte zu dem Zeitpunkt, ohne ihn sei es schlimmer als mit ihm.

N'inotxchka


Wodka? %-| Neenee, ich will Sekt. Oder Bier. :-q

dca&nae8x7


davon muss ich aber wesentlich mehr trinken um den richtigen Zustand zu erreichen ;-)

N"inRotcxhka


na ja, dann trinkst du Wodka und ich Sekt. Aber wenn ich jetzt Sekt trinke, werd ich schlecht gelaunt und müde. Weiß gar nicht, wie andere Leute ein Sektfrühstück aushalten. Ich könnte mich nach so was gleich wieder hinlegen. zzz

ftros#ch13


...das ich aber auch nie raffe, wenn die seite umspringt %-|...bis ich was mitbekomme, hat euch schon die leberzirose( schreibt man das so?) geholt

wodka :-o da würd ich dann erst später zusteigen...sonst wär der abend recht kurz ;-D

d,antaed87


Juhu ein Gelage ;-D ;-D ;-D ;-D Mal im Ernst.. ohen meine Freunde wäre ich am Montag aufgeschmissen gewesen.. die haben die ganze Nacht au fmich aufgepasst so das ich weder ersticke noch den Zeitpunkt verpasse an dem ich ins Krankenhaus sollte. ware Schätze die beiden x:) x:)

d#ana~e87


*wahre Schäte die beiden |-o

frosch

niemand zwingt dich mein Tempo zu halten, das tut der Rest auch nich, wohlweislich ;-) aber so ein netter Baileys wär jetzt was ;-D

CUann1a


dieser böse böse Alkohol, bringt einen zumindest in einen unbeschwerten Moment...hehe...Drückt den Deutschen heute feste die Daumen. Wir müssen die Kroaten heute ordentlich ablatten...*fies grins *:) ^

f3rosc]h13


ja...warum klappt das eigendlich mit freunschaften?

ich meine freunde haben doch auch einen sehr hohen stellenwert...nur, weil man sich nicht "untenrum" die zeit miteinander vertreibt |-o ;-D

sie zu verlieren wär doch auch schlimm...können die das einfach besser aushalten oder bist du da berechenbarer?

fwroBscOh13


dieser böse böse Alkohol, bringt einen zumindest in einen unbeschwerten Moment...

ich kenne jemanden, der unbeschwerte momente durch..naja...andere beschäftigung |-o herbeiführt

d4anaxe87


frosch

ersten sind die jungs was älter.. die ertragen das recht gut wenn ich mich umdrehe, ihnen tief in die augen blicke und sage "Sieh zu da du Land gewinnst, ich hasse heute die Welt." die melden sich dann am nächsten Tag wieder oder wann immer ich sage das es wiede rok ist und dann ist das erledigt.

DAZU bin ich mehr ich slebst bei ihnen denn die erwarten nichts von mir und ich setz mich nich so unter Druck weil auch meine Erwartungen an mich als Freundin geringer sind als an mich als Partnerin. So irgendwie.. es funktioniert auch nicht mit allen besser, hauptsächlich mit dem beiden die auch da waren und ein zwei anderen die einfach damit umgehen können das ich hin und wieder unausstechlich bin.

f$roscPhW1x3


...hmm, macht sinn...is aber schaaad :-/

d`anxaex87


finde ich auch sehr sogar :-( :-( :-( aber ich kann es nicht anders und ich bin froh genug überhaupt wen gefnden zu haben der damit umgehen kann :-| :-|

CNanxna


Mit Freunden funktioniert das immer besser...es ist zwar eine Liebe , aber auf andere Art. Freunde braucht man wie die Luft zum atmen...sie lieben einen, wie man ist. Es ist bei mir immer ne harmonische Ebene mit Ihnen. Sie hören zu, ich höre zu. Wir lachen, wir weinen...einfach alles bis auf körperliche Liebe. Sie übernehmen quasi eine Rolle von Geschwistern. Schwer zu sagen...sie könnten Dir nie so fremd gehen, wie ein Partner...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH