» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d<anaXe87


oder ich behandel ihn nicht gut genug...weil ich ja gehe und das ohne ihn usw

genau das ist es.. ich hab dann das gefühl nicht gut genug zu sein, nich genug für ihn zu machen und dann stiegt die Panik das er weggeht. ob zu einer anderen ode rnicht ist mir dann auch schon egal allein der gedanke das er weg ist treibt mich in den wahnsinn. :°( :°( :°( :°( :°(

firosc,h13


canna...du hast eigendlich permanent liebeskummer :-o horror

ich kenn all die gedanken...aber doch immer nur , wenn es kaputt geht :°_ :°_

dban#ape87


frosch

ich bemühe mich allerdings komme ich mir vor wie Rambo und Hitler in einem wenn ich einfach meinen INteressen, Wünschen und Träumen folge. ausserdem binich so unsicher weil ich nich weiß was ok is und was nicht, ich habe kein Raster um mich daran festzuhalten weil ich immer die raster anderer leute als orietierungshilfe hatte. Erst weil ich dazu gezwungen war und dann weil ich gar nicht wusste das es anders geht. und nun häng ichin der luft ohne hinweise was ok ist und was daneben und ich hab eine scheiß-angst alles kaputt zu machen und alles falsch zu machen, wäre ja nichs neus :°( :°( :°(

fOromsch1x3


super danae...du auch :-( ich würd abdrehen

fIroschx13


ließ das buch mal....ich weiß, ich hab sonne gesagt, du findest deinen weg nur in dir...aber manchmal braucht man was, das einem hilft nicht den faden zu verlieren....dem leben einen rahmen gibt und FARBEN

macht das wirklich...es ist toll zu lesen

d.anaex87


ich würd abdrehen

genau das tun wir doch auch ;-D ;-D ;-D ;-D Über kurz oder lang muss man in so einer Welt einfach den Verstand gänzlich verlieren und ich bin auf nem guten Weg. Aber ich hab ja nun Hilfe die es vielleicht möglich macht meine Welt umzubauen so das es nich mehr nötig ist den Verstand zu verlieren :)z :)z :)z

d,anaxe87


frosch

es steht auf meiner Wunschliste zum Geburstag :-) :)*

fXrosc]h13


ich muss los, ihr lieben....war , wie immer, schaurigschön mit euch :)* :)* :-x :-x

d}an.ae8x7


hihi wir sollten alle in einem grusel-kabinet arbeiten ;-D ;-D ;-D ;-D

mach dir einen schönen Abend frosch und lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen es schon unsere Welt neu zu strukturieren und dann sind wir die glücklichsten Menschen der Welt ;-) :-x :-x

d{anaqe87


bin auch weg muss heut noch zur uni %-| %-| *:)

CNaxnna


wünsche Euch nen schönen Abend... Ja und ich hab permanent Liebeskummer, kann nix genießen und mich fallen lassen. Schön das ihr da seid @:)

slonneAmondste^rnxe


guten abend die damen... *:) @:)

mensch, klasse dass leute gibt, die mittags so vor sich hin tackern können, will ich ooooch mensch!!!

alkohol ;-D, ja gibt einem schon eine gewisse stabilität, ist ne feine sache, kann aber auch zum deibelzeusch werden... {:( :-o

stimmt der umgang mit freunden ist wesentlich entspannter als der, mit dem direkten partner... glaube das liegt einfach daran, wenn der zeitpunkt des impulskontrollverlustes vorbei und die möbelpracht hin ist, wissen wir uuuups... |-o :=o :=o ??? :(v den menschen lieben wir doch gaaanz arg x:) x:) x:) x:)

@ froschi

ich kenne jemanden, der unbeschwerte momente durch..naja...andere beschäftigung |-o herbeiführt

meinst mich gelle schatz... *:) ;-D @:) x:)

lukas podolski... lukas podolski... und jetzt alle... luuuukaaaas poooodolllllsssskiiiiiii :=o

schönen abend @all :)^

f4roIschx13


lukas podolski... lukas podolski... und jetzt alle... luuuukaaaas poooodolllllsssskiiiiiii

keine macht den drogen , liebschen, weiß bescheid, ne :)^

ja, ich meinte dich, du wilder wombat ;-D

f roscxh13


>:(ich muss euch sagen, ich kenn aber auch jemanden, der mit seiner besten freundin ins bett is :=o

war aber dann wohl was dazwischen und sie haben die notbremse gezogen :)*

ärgert mich trotzdem >:( :-/ ;-D

sKonne*mond+sterne


|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o meinste wieder mich wa... froschi-schatz... *:)

>:( ich muss euch sagen, ich kenn aber auch jemanden, der mit seiner besten freundin ins bett is :=o

war aber dann wohl was dazwischen und sie haben die notbremse gezogen :)*

ärgert mich trotzdem >:( :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH