» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CZannxa


@ Sonne und froschi

Ich danke Euch, ich fühle mich verstanden...und bin froh, das ihr mir und besonders Du froschi, auch mal die Meinung geigt. Ich will lernen und nicht stehenbleiben. Ich will die Augen geöffnet bekommen mund nicht in Selbstmitleid zerfließen.

Ich danke auch TANT PIS ( auch wenn sie hier teils nicht gern gesehen war von einigen), denn ihre lieben Worte von gestern und heute haben mich getröstet und aufgebaut.

Ich danke auch meinem Schatz, das er versucht hat mich aufzufangen, auch wenn er nicht stark genug war es mit mir zu überstehen.

Ich werde erstmal neue Kräfte sammeln und ich hoffe ihr begleitet mich dabei. Denn ich geb NICHT auf. :)^

foros8ch13


ja, dass stimmt....auch ich kann ihn fühlen. willst du wissen wie's in ihm aussieht? ich sag's dir...er ist in einen wilden fluss gefallen und versucht panisch an land zu kommen, weil er angst hat, dass er ihn mitreisst und er nie wieder rauskommt. er weiß aber nicht, dass du in diesem fluss schon immer lebst :°_

gerade, weil er ein so logischer mensch ist, der alles im griff hat, hast du seine welt völligst aus den angeln gehoben ;-D...und er sehnt sich perverser weise danach....hab ein wenig vertrauen und geduld :)* :)* :)*

fArosJc2h1x3


:)^ richtig so :)^...ich bin soooo stolz auf uns alle...was wir uns so schön therapieren...uns belasten nicht mal die krankenkassen...und müssen selten warten ;-D @:) @:)

und immer auf die fontanelle, gelle dana? tschuldigung, e natürlich....is aber nich so wirklich verschlüsselt der name ;-D |-o

C*annxa


Ich verstehe, was Du meinst. Ich fühle es auch, auch seine Sorge und Angst!

Er schrieb mir vorhin, das alles andere keine Rolle spielt...ich solle meine Sache erstmal wieder in den Griff kriegen..bevor ich mir Gedanken um ihn oder uns mache...oder so ähnlich!

Schwer zu verstehen....

Ok...ich lasse ihn erstmal, weil er mich um erstmal Ruhe bat.

Wollen wir mal unsere deutsche Mannschaft unterstützen...HAuptsache sie machen net so ne scheiße wie letztes Mal......grrrrh.

BUSSIS an Euch :-x :-x :-x

f1ros"ch1x3


genau, wir hören uns nach dem fussbal ;-D

aber es hört sich gut an...so hab ich bei sonne auch angefangen...er will, dass du dich nicht um die beziehung sorgst, sondern deine mitte findest SO:

ole'wir fahr'n in puff nach barcelona oleòle'!

CTaLnnxa


in den Puff genau ;-D

Schmeißt die Schluchtenscheißer den Berg runter 8-)

fDrosc%hx13


@ sonne

die kinder wollen nur ehrlichkeit und die aussicht, dass wir eine familie bleiben....ich weiß, dass können wir ihnen nicht versprechen aber ich hab sie das , was du geschrieben hast auch lesen lassen...und ich glaube, sie verstehen oft mehr als wir, weil ihre welt noch einfacher ist. wenn sie eine erklärung haben sind sie nicht enttäuscht....weil sie einfach so lieben und sich freuen, wenn du da bist...auch, wenn du erst nach 10tagen wieder kommst, wenn wissen, dass du überhaupt zurückkommst. ich weiß...wieder verantwortung.....wieder angst...ich hab davor auch oft angst aber das leben ist so ....die verantwortung ist da-ob mit oder ohne angst, danach fragt keiner.....aber ich kann meine furcht mit stolz tragen, weil ich die verantwortung nie abgeben werde....sonne?? sie vertrauen uns :-x genieß die angst ;-D wir geniessen dich auch @:)

f|rosch013


gut, dass der jogi wenigstens über impulskontrolle verfügt ;-D stelle mir gerade sonne und danae im stadion vor :-o

wie ist das bei dir canna? lässt du auch mal die kuh fliegen ??? ;-D

f_ro5scxh13


uff....ei isch bin ja ferdisch, als hätt isch selbst gespillt...na,na,na ;-)

fhrosxch13


so ihr lieben...ich wünsch euch eine gute nacht...sammelt kraft und erholt eucht x:) :-x *:)

C~annxa


Wenigstens ein Sieg, auch wenn er nicht erwähnenswert ist...grrh...und weiter sind wir.......

Wünsch Euch auch eine super-angenehme Nacht. zzz

fQruosch1x3


huuhhuuu *:)

wie wär's mit was schööönem zum heulen?

herbi grönemeyer....bist du taub....neee, wie traurig...reinigt die tränenkanäle-soll ja gesund sein :)^

C_aVnKna


Ne ne , hab genug geheult die letzten Tage und sogar durch den Psychostreß 3 Kilo abgenommen.

fdro$sFchx13


menno...wieso werd ich durch sowas immer fetter :-(

wie fühlst du dich ???

C~acnna


mittlerweile etwas gefasster...aber ich denke, ich muß bei ihm wohl aufgeben. Irgendwie hab ich das Gefühl, er kommt nicht zurück...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH