» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f ro]sch1x3


klar hast du das gefühl %-| sonst wärste ja auch plötzlich geheilt :-x

nein, wenn du mit dem gefühl umgehen kannst bleib drin aber ich denke nicht, dass das schon alles war.

canna? wie ist es bei dir, wenn du dich zurückziehst, bei deinem partner? ich bin dann immer etwas hilflos, wenn sonne das macht. es ist nicht so, dass es mich stört, wenn er sich verkriecht. ich könnte ihm seine auszeit und seinen raum geben aber ich weiß, er liegt dann da und setzt sich selbst unter druck, weil er glaubt zu belasten. :-/ ihm anbieten, dass er nach hause gehen kann, um sich zu erholen traue ich mich dann auch nicht, weil er sich dann sicher noch bestätigt fühlt. aber so mach ich dann den tag einfach weiter und es kommt zum showdown...was ist denn richtig ???

CZannxa


Was richtig ist, ist ne gute Frage. Wenn ich so ne Phase habe...erwarte ich extreme Zuneigung, auch wenn ich sie fürchte. Eine Frage, wie: " Schatz, fühlst Du Dich nicht gut, wie kann ich Dir helfen?" zeigt mir das ich beachtet und gekannt werde...

Ein ignorieren würde für mich die Sache schlimmer machen :-/

C#aCnnxa


Was richtig ist, ist ne gute Frage. Wenn ich so ne Phase habe...erwarte ich extreme Zuneigung, auch wenn ich sie fürchte. Eine Frage, wie: " Schatz, fühlst Du Dich nicht gut, wie kann ich Dir helfen?" zeigt mir das ich beachtet und gekannt werde...

Ein ignorieren würde für mich die Sache schlimmer machen :-/

fbriosxch13


uups, ne das geht nicht..da bekommt er, glaube ich, plack ;-D

berührung mag er nicht und fragerei schon garnicht....ich glaube, er hat angst zu explodieren, wenn er antwortet :-/

f\roRschx13


>:( boah....hab ich schlechte laune.....sonne ???....canna ???....danae ???

:-( keiner mag mich....kein wunder, dass ich soooo miese laune hab >:(

f3rosOchx13


nach schnappi brauch man ja überhaupt nicht mehr fragen.....der scheint angenervt zu sein....boah, das macht mich auch sauer :-o >:( :-(

dTanaex87


ruhig frosch ich eile ich fliege ;-D ;-D ;-D *buch reich* willst mal werfen? hilft mir fantastsich dinge durch die gegend zu werfen und danach kannst du dann so richtig dana.stryle einfach unartikuliert schreien ;-D ;-D ;-D

ffros;ch1x3


;-D is wieder gut ;-D hab aber gestern echt überlegt, ob ich meinem nachbarn hundescheiße in den garten werfe :=o

noch 2x schlafen und wir haben urlaub 8-) :)D zzz

CbanYnxa


Beneide Dich um Deinen Urlaub...ich muß noch bis Mitte August durchhalten.... :-(

s|onnemBondstxerne


:)z :)z :)z :)^ isch och noch zweee ma schlooofn, hab dann ooch urlaub nu..

schönen abend @all:) :)* :)* :)* :)* @:)

CEannxa


Fahrt ihr weg? Oder fliegt ihr weg'?

Sonne, wie machst Du das, das Du Deine komischen Gedanken abschaltest bevor es eskaliert? Ich meine damit, wie schwächst Du für Dich die Situation ab?

Gehst Du ihr aus dem Weg? Lenkst Du Dich ab? Was tust Du?

Brauche Tips ohne Ende...

sAohnfnemond2sterNne


hello canna, *:)

du meinst jetzt die dinge in unserer beziehung oder meinst du allgemein die grosse auswahl an gefühlen, die einen den tag über ins hirn schiessen... ??? ??

CEanxna


ich habe nur noch probleme in einer Beziehung

f_r~o@scxh13


guten abend ihr zwei *:) @:)

urlaub wird wohl nix :-(

CYannxa


hi froschi, mein Herz...

kein Urlaub? Seufz......... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH