» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fxros<ch13


urlaub schon...aber wegfahren lässt wohl die kasse nicht zu :-/ mal sehen, was wir machen aber mal 3 wochen nicht um 5 uhr aufstehen ist ja auch luxus ;-D

Cuaxnna


Boah, das kenne ich...Hab auch Dauerfrühschicht und das schlaucht total. Abends kommt man nicht ins Bett und morgends nicht raus.

Hab seit Wochen nicht mehr vernünftig geschlafen zzz

f+ros]ch}13


was hast du denn für einen beruf, dass du so früh raus musst ???

s1onnem?onsdsternxe


hey sie da,

ja ulraubsreise leeeeider neeee... :|N

weisst du, seit dem isch det froschi kenne läuft alles bissi anders, weil ich glück habe sie gefunden zu haben, ein engel zu weihnachten...

und dann gings auf einmal los mit mir... ich und beziehung... glaub froschi hat nicht schlecht gestaunt... :=o :-o

aber dank ihr weiss ich nun was mit mir los ist... und seit dem läuft alles besser... ist aber och n super froschi, die mich in allen dingen und jeder zeit unterstützt... prima frosch ild... @:) @:) x:)

heute jedoch glaub ich wäre ich wieder an totalem impuls-verlust zum mörder geworden...

bin halt doch noch nicht so weit und merke das ich immer und immer wieder von vorn anfangen muss...

was derzeit wieder krass ist, ist die tiefe traurigkeit nach dem aufwachen... aber vielleicht vermisse ich och nur det froschi... |-o ;-D

bin aber echt heilfroh, dass ich die chance habe endlich ein besseres leben zu führen auch wenn der weg hart wird...

und wenn es mir zu bunt wird, canna :-/ dann hau ich ab in meine bude... oder schlafe ne runde... aber leicht hat det froschi es nicht mit mir... sorry about all the evel things... @:)

C<anHna


froschi, hast ne PN

f,roBsc{hx13


nein, ich glaube auch, dass es im grund für jeden wichtig ist, seine rückzugsmöglichkeiten zu haben :)z

am anfang wollten wir voller euphorie gleich zusammenziehen...dann stünden hier sicher nur noch die grundmauern ;-D ich glaube, wir bräuchten dafür einiges an räumlichkeiten ???

wichtig ist glaube ich, bei zeiten den rückzug anzutreten...was nicht heisst, dass man nicht versuchen soll sich aus der situation zu holen. aber es macht es für alle nur schwerer und länger, wenn sonne erstmal mit dem rücken an der wand steht

ferosSch13


;-D ich krieg sooo gern post @:)

ferosc8h13


huhhhuuu *:) sonnemondsterne :-x x:) danke....wir könnten ja wetten annehmen, wie oft wir uns im urlaub in die haare bekommen :-x

snonn\emonSdstIernxe


ich krieg och post.. hallo poooohooost wo bist duuuuu ??? :-o

gute nacht ihr lieben... last es euch gut gehen... ich ess noch n eischen und denne heia bubu...

träumt schööön @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

COanna


wenigstens gehst Du da mit Humor ran...hehe ;-D

suonnemonCdste&rne


meinte natürlich ich kriege och gerne post... mh... meine gedanken... ;-D |-o ;-D *:)

C`ann"a


Du och *:)...und net schnarchen.........gelle zzz

f}rCoscYh13


ja, muss ich ja auch...der wird nämlich langsam auch fett ;-D der isst jeeeeden abend eis...zwischen 2und 5 stück :-o und gerade hat er noch gesagt er hätte bauchweh :|N wovon wohl ???

s=o4nnemo;nd(sterne


canna, ich schnarche nieeee... |-o |-o |-o :=o :=o :=o :=o

nachti froschi... nachti canna @:) *:)

s|onne}mon_dsterxne


wir werden uns nicht im urlaub streiten... froschi... :)* @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH