» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fXrozsch,1x3

so wirklich tun wir das doch nieeee, mein kleener....nacht, meine lieben, schlaft schön *:) :-x :)*

Ckannxa

Bin dann auch weg........mir fallen die Äuglein schon zu.......Buona notte an alle @:)

Und schon isse wech zzz

dHana9e87

kann zur zeit nicht viel mehr als immer nur winken, bin zu arg durch den wind *:) *:) *:)

C9aGnna

Willkommen im Club ;-)

Geht mir nicht anders.......

Aber Daumen zu drücken schaffen wir noch...oda ???

dFanaRe8x7

immer weißt du doch ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

CRannxa

Club der Beziehungs-Bekloppten {:(

d9aPncae87

Wieso Beziehungs? Ich bin in jeder Hinsicht bekloppt.. Hab letzte Nacht mehr oder minder mit meiner Familie gebrochen bin doch etwas fertig gerade :-/ :-(

Chanxna

was machst Du denn für sachen? Was ist denn passiert?

d]an(ae87

canna

Ich habe eine aussprache mit meiner Mutter und meiner Schwester angestrebt, aber leider haben die mir nichtmal richtig zugehört. es war wie jedesmal, ich kam nichtmal dazu zu ende zu sprechen weil meine ma mich dann unterbrach und in monologe verfiel.. und das obwohl ich gesagt hatte alles was ich wollte wäre mich einmal richtig auskotzen um es abhaken zu können, aber nichtmal das haben sie mir gegönnt... Na ja und nun will ich sie erstmal eine ganze Weile lang nicht sehen damit die Wut nicht wieder hochkocht..

C(annxa

Meinst Du sie hören wirklich nicht zu? Oder kommt es Dir nur so vor?

Schiebe gerade voll die Panikattacken, warum auch immer...voll übles Gefühl, hatte ich lange nicht mehr :-o

daanaae8x7

Canna

kam nicht nur mir so vor.. hatte jemanden dabei der mir den RÜcken gestärkt hat und der hat irgendwann sogar mal gesagt die sollen mich doch einmal ausreden lassen..

Panikattaken sind übel.. kenn ich zu gut haben aber nachgelassen seid ich die Pille nicht mehr nehme :)z

C-anxna

Heute müssen wir die Türken platt machen...Sorry Schatz, aber heute sind wir Feinde... ;-)

Aber nur heute ab viertel vor neun...

dJaQnae8x7

Oh ja heute werden wir kämpfen und siegen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E.in4zDelkä<mpfer

gibt es hier eigentlich geschulte psychologen in dem forum mit denen man emails schreiben kann?

ich habe auch probleme in meiner beziehung und suche echt professionelle hilfe

dIa6nae98x7

Wieso dann im Forum? In diener Umgebung wird es doch Profis geben an die du dich wenden kannst oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH