» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f5roIschx13


sonne hat eine dritte variante gefunden: er kämpft weiter...aber ohne mich....bin wohl zum ballast geworden :-(

tja : shit happens @:)

Cvandna


@ frosch

wie kommst Du darauf?

fRro`snch1<3


er hats gesagt-er ist nach hause gegangen...die kinder und ich sind ihm zu viel aber er geht seinen weg weiter :)^

C&annxa


was war der Auslöser? oder gab es keinen?

fMroyschx13


nein, keinen echten, glaube ich ??? er hat tabletten bekommen, von denen er schon gesagt bekommen hat, dass sie ihn müde machen würden. er hat viel vor sich hin gedöst und ich schätze, er ist in seinen gedanken dabei versunken..dann sagte er, er sei zu müde für das alles....ich bin es allerdings auch....ich hab genug gekämpft

s7on1nemondsxterne


Hab dir viel aufgehalst

Auf dir abgestellt

Dein Herz umgedreht

Umgedreht

Deine Nerven zerissen

Dein Stehvermögen ausgereizt

Dich angezählt

Deinen guten Willen zum Stehkragen aufgepumpt

Deinen Blick unendlich getrübt

Dir Übermenschliches abverlangt

Meinen Wahn abgeteilt

In deinem Zimmer jede Ecke eingeklagt

Für mein falsches Los

Dich vergöttert, geplättet, zerrüttet

Mit meiner Sucht nach Trost

Dir meine Knoten zum Lösen überlassen

Meine Wogen zum Glätten vermacht

Hast jede Welle ruhig ans Ufer gelegt

Was ich verdiente, hast du mir gegeben

Den gerechten Preis habe ich bezahlt

Ich brauch dich zurück zum Überleben

Deine Schmetterlinge im Eis

Deine Schmetterlinge im Eis

Keiner spricht meine Sprache

Kauft mir meine Erinnerungen ab

Kein Gebot

Keiner holt meinen Koffer

Eröffnet mein Verfahren

Zahlt die Kaution

Keiner verschafft mir ein Alibi

Keiner nimmt mein Gnadengesuch an

Keiner der mich mit der Wahrheit verschont

Was ich verdiente hast du mir gegeben

Den gerechten Preis habe ich bezahlt

Ich brauch dich zurück zum Überleben

Deine Schmetterlinge im Eis

Deine Schmetterlinge im Eis

Deine Schmetterlinge im Eis

Keiner weint meine Tränen

Keiner leidet

Keiner übernimmt meinen Bann

Keiner macht ungeschehen

Fängt für mich von vorn an

Keiner löst meine Schlinge

Setzt mein Urteil aus

Keiner besticht den Henker

Holt mich aus dem Alptraum heraus

Keiner ändert das Drehbuch

Keiner setzt den Film ab

Keiner betet für mich

Keiner der mir deine Meinung sagt

Keiner verrät mir das Codewort

Gibt mir deinen Aufenthaltsort preis

Treib auf einem einsamen Berg

Brauch deine Schmetterlinge im Eis

Deine Schmetterlinge im Eis :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

C|annxa


@ sonne

Du hast ne pn :-/

fvrosrch1x3


für uns alle

hätten wir die ringe nicht, könnten uns die haken nicht fangen

@ canna

ich denke wir sind am ende...ich will nicht mehr um ihn kämpfen und er wird es nicht tun...ich mach weiter und weiter und weiter...wie schon immer-the show must go on

@ sonne

richtig :)^ ich hatte dir auch was auf die letzte seite deines buches geschrieben...aber was sind schon lieder

Cia[nna


@ frosch

hast auch ne PN

C:annxa


@ all

ich denke für mich das ich nicht weiter ein Opfer von Bl bin und sein will..

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und hab meine persönliche Art und Weise gefunden, solchen komischen Gedanken auszuweichen. Es ist merkwürdig, aber dieses we war wie ein Neubeginn ohne Sorgen und Hirngespinnsten und ich hab tiefes Vertrauen, seine starke Liebe und endlich Entspannung gefühlt. Danke...

Ich weiß, es kann immer wieder abwärts gehen, aber ich will lernen aufmerksamer zu sein. :)^

fJr*oscxh13


schreib dir das auf, um in zeiten, die ausweglos scheinen erinnert zu werden, dass die dinge auch anders sein können :)z

du hast dich selbst wieder rausgeholt-hast du toll gemacht, canna :-x

C^annxa


hab ja gesagt, ich trete den Kampf an... ;-D

Umso weniger ich mich krank fühle, umso bewußter lebe ich...Ich versuche mich als normal zu sehen und das funktioniert. Ich durchbreche die Dinge, die Medien, Bücher,Menschen einen zu bl eintrichtern und somit einem das Hirn aufweichen, indem ich mir sage...glaub nicht alles, was man Dir sagt..

f*ro#schx13


ja...und JEDER mensch hat seinen eigenen weg, der der richtige ist....du bist ein großes mädchen geworden canna ;-D

CRannxa


Ja nen ganz großes...hehe...

Ich habe auch viel Dir und tant pis zu verdanken, denn Eure Worte haben mich geweckt, um zu sehen, was ich für ein mist baue und wie sehr ich mir selber im Weg stehe. Ich habe Euren Schmerz als Partner von Bls gespürt und das war der Auslöser

f~roscTh1z3


so ihr lieben....bis später :=o e viva espana ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH