» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C'annxa


Er kannes noch nicht steuern...auch wenn er es sich wünscht

fQroscxh13


ich hab aber einfach die schnauze voll davon, als ausrede für die eigene angst und schwäche zu dienen. ich bin es NICHT, die nicht mehr kann...ständig bekomm ich zu hören: ich belaste dich nur, dir geht es besser ohne mich und und und......

deshalb werde ich ihn nicht zurück holen...entweder er sieht mich als einen wichtigen teil in seinem leben und kommt von alleine oder ich bin es halt nicht und dann brauch er es nicht auf mich oder diesen bl-scheiß zu schieben...dann hat der mohr halt seine schuldigkeit getan.....sorry, ich mag nicht so stinkig sein aber ich kann diesen märtyrerschrott nicht mehr hören....mir ist durchaus bewusst, dass es nicht zum guten beiträgt, das alles hier zu schreiben aber ich kann nicht anders

C3a%njna


Du sollst auch nicht anders....Deine Wut ist Berechtigt!

Kann es verstehen, Du sollst ihn auch nicht holen. Es liegt jetzt sowieso an ihm. Unterschätz nicht Deinen Wert...wenn er ihn nicht sieht, ist es sein Problem. Er verliert dabei...weil ich es kenne, falsche Entscheidungen aus solchen Situationen zu treffen...

Drücke Dich :°_

C?anna


schreib es ruhig, denn sowas weckt auf :)^

d4anaze87


schreibs ruhig.. du hast ja recht :)^ :)^ :°_

fOroscxh13


so mädels-themenwechsel: danae? erzähl von deinem scheiß, das lenkt mich ab ;-D

s/onnehmonds}terxne


Für dich wars ein Moment,

für mich war es ein Jahr

und dein Leben danach.

Vieles wirkt noch fremd

und nichts davont scheint wahr,

wie Regen über Nacht.

Von hier ins jetzt,

ohne Seil, ohne Netz,

ohne doppelten Boden.

Von Null auf nichts

mitten ins Gesicht.

Du bist schon unterwegs.

Ich bleib noch ein Weilchen hier,

ab und zu fragst du nach.

Ich hab noch was zu tun,

ich bin noch nicht ganz bei mir.

Der Regen hält mich wach.

Von hier ins Jetzt,

ohne Seil, ohne Netz,

ohne doppelten Boden.

Von Null auf nichts,

mitten ins Gesicht,

verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt.

Von Null auf nichts.

Ich hab den Regen verflucht, verdreht, verbogen.

Von hier ins Jetzt,

ohne Seil, ohne Netz,

ohne doppelten Boden.

Von Null auf nichts,

mitten ins Gesicht,

verdreht und verbogen.

Von hier ins Jetzt,

ohne Seil, ohne Netz,

ohne doppelten Boden.

Von Null auf nichts,

mitten ins Gesicht,

verdreht und verbogen.

Geliebt und verloren

[[http://de.youtube.com/watch?v=M7vIIGgf3OM]]:°(

gute nacht @ all :)* :)* :)* :)* :)* zzz

f&rosVchx13


:|N da fällt mir nichts ein-die realität findest du nicht bei youtube

mag sein, dass einiges dort deine gefühle widerspiegelt aber es verändert die dinge nicht

feros@ch1x3


Geliebt und verloren

....nein,du hast mich nicht verloren, du hast mich weggeworfen-wiedermal>:(.....das ist respektlos den menschen gegenüber, die wirklich jemanden verloren haben

seonnLemondgsterxne


sorry, a b e r das kann ich nicht so stehen lassen... :|N :|N :|N

ich habe respekt vor leuten die jemanden verloren haben!!!!!! :)z :)z :)z :)z

dJana>e87


frosch

alsooo mein scheiß... Na ja, ich betätigte mich mal wieder in meiner Königsdisziplin: weglaufen ;-) Ich stelle mich dem Schmerz nicht das das mit meinem Ex und mir nichts wird nicht sondern mache den ganzen Tag irgendwas um nicht zu denken. Ist schon ok ich habe eine ganze Menge Spaß zur Zeit, aber im Hinterkopf ist doch meist der Gedanke das er mir irgendwie fehlt etc.

dazu der ganze Stress mit meiner Familie, also das ich nicht mehr mit ihnen spreche... Man könnte sagen die Tage lassen sich in super positive und richtig negative Gedanken trennen. Immerhin trink ich zur Zeit nicht, meine Leber sagt danke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

fkros~ch13


morgen danae *:)

ich denk, das ist okay...alles hat seine zeit und du wirst deine gedanken hervorholen, wenn du mit ihnen klar kommen kannst...pass nur auf nicht in eine trostbeziehung zu rennen-dann wird der berg noch höher :-/ wieso hab ich das gefühl, dass ich das hätte früher schreiben sollen ??? danae :-o

dSanaex87


:=o :=o :=o :=o :=o :=o

f#ro#sch13


;-D du bist ein bööööses mädchen

dBa"na^e8x7


Ich weeeeiß ;-D aber ein glückliches böses Mädchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH