» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f*rosxch13

sorry sonne

ich weiß, dass ich im moment hart bin aber was erwartest du?

dyanaxe87

sonne

natürlich ist sie hart.. du bist es doch auch oder? Mal ehrlich.. ich verstehe wieso du youtube links postest wenn die Worte nicht mehr reichen, ich tus auch. Aber nun sieh dir mal an wie sie sich fühlen müssen... Wir gehen und alles was wir als Erklärung zurück lassen ist leere und ein link zu einem Musikvideo... Das ist für niemanden genug.

Sie hat ein Recht darauf zu fordern das du zumindest keine Brotkrumen mehr hinterlässt die sie quälen, die in ihr brennen und du hast ein Recht darauf so zu kommunizieren wie es dir im Augenblick möglich ist, nur musst du dann schon auch damit leben das sie auf ihre Weise kommuniziert ;-)

f8rosc#h13

um der wahrheit die ehre zu geben....ich weiß glaube ich schon, was ihn wieder an diesen punkt gebracht hat |-o

allein in der letzten woche gab es schon 5 für mich ersichtliche situationen, die für ihn schwer waren und ihn wieder haben zweifeln lassen (an sich ?!).

ich denke er sieht dann nur dinge wie, das war n schritt zu weit....da wars knapp....das war n fehler....ich kann das halt nicht......

für mich waren es alltägliche sachen und auch reaktionen....in familien gibt es einfach manchmal dinge, die aus dem ruder geraten...all das wäre auch ohne ihn so passiert...vielleicht zu einem anderen zeitpunkt aber jeder von uns lenkt das geschehen.

dazu kommt, dass er hier noch nicht die möglichkeit hat sich zurückzuziehen, wenn er an sich und seinem verhalten zu zweifeln beginnt.......

d/anjae87

frosch

und? er hat sich der Herausforderung gestellt dann darf man hinter her auch nicht jammern ;-) Ich zweifle auch ständig an mir.. eigentlich wann immer sich die Gelegenheit bietet. Nur... ich kann dann nicht immer wegrennen denn dann schaff ich mein Studium nicht und hab keine Freunde und überhaupt.... Innerhalb einer Familie ist das noch schwerer, ist mir auch klar, aber der Antrieb es zu schaffen ist ja auch noch größer. Und wenn ich mich mal hoffnungslos überfordert fühle versuche ich zu gehen ohne gleich für immer zu sagen oder so. Ich geh einfach und komme wieder wenn es wieder geht. :)z :)z

f[rzoschD13

ja :)^ das würd ich mir auch so wünschen....aber es scheint immer dann zum problem zu werden, wenn er das gefühl hat mich schützen zu müssen...in welcher weise auch immer. das liebe ich ja an ihm aber er befürchtet dann selbst, das die grenzen verschwimmen könnten und das wäre gerade in einer familie ein drama....ich denke das ist seine angst

f#roXschx13

was mich besonders verletzt hat ist, dass er all unsere bilder bei wkw rausgenommen hat....für ihn ein ausdruck der entstandenen lücke....für mich einfach ausgelöscht :-(

dmanaex87

frosch

Ich würde das an deiner Stelle nicht so tragisch nehmen... Ich mach sowas auch um mich irgendwie auszudrücken, das schöne ist das man es wieder rückgängig machen kann ;-). da werden Links mit Musik ausgetauscht so das sie die Stimmung wiederspiegeln, BIlder gelöscht Mottos geändert etc.

Sonne

Magst du nicht versuchen erstmal einen Gang zurück zu schalten und dich für ein paar Tage zurück zu ziehen statt immer alle Brücken abzureißen?

sponnemo_ndqsterne

guten morgen die damen! @:)

ich glaube wir könnten tage wochen ja monate über die verhaltensweisen des ein oder anderen menschen mit oder ohne bl philosophieren... :-/

fakt ist doch, dass ich in bestimmten situation auf eine bestimmte art und weise reagiere. kann ich wirklich von den menschen erwarten, dass die mir immer und immer wieder die stange halten ???

mir kommt es vor als würde ich sie wie spielzeug heraus- und weg

legen je nach situation, dass kann man weiss gott nicht verlangen!

die gewissheit über meine situation stimmt mich traurig und ich möchte einfach, dass diese menschen, grossartige menschen die ich auf dieser reise getroffen habe, wieder ihr gesundes gllückliches leben führen können und nicht jedes mal wegen mir leiden müssen, das ist alles...

"der zug des lebens eben..." und ein platz neben mir ist kein guter... vermute ich... {:( {:( {:( {:( :|N :|N :|N :|N

liebe licht und engergie! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

danke ihr lieben! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sNonndemondtsternxe

**und weil ich das so gerne mache... :=o |-o |-o**

[[http://de.youtube.com/watch?v=osF080e61BQ]]

;-)

ferFosxch13

:°( schönes lied

f}rosCch1D3

manchmal sieht man aber von einem nicht immer bequemen platz die sonne...und manche menschen können es einfach nicht ertragen, wenn der platz neben ihnen besetzt ist

Cuankna

Hab gerade wieder Anflüge von mißtrauen, warum auch immer...es nervt

f:roslch1x3

was macht dich misstrauisch ???

C{an5na

Ehrlich? Keine Ahnung.........Vielleicht wieder ein Tief nach nem tollen Hoch...Nein, das lasse ich net zu

fgrostch1x3

:)^ versuchs wegzuschieben...hol dir in erinnerung was war und dass nur DEINE denkweise sich plötzlich geändert hat...er liegt wahrscheinlich grinsend zu hause und denkt sehnsüchtig an dich und du braust das nächste gewitter zusammen...nein, nein, nein...böse canna !>:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH