» »

Borderline zerstört meine Beziehung

ELinzelfkämp.fxer


hallo

ich hab vor kurzen glaub ich hier geschrieben und hab mich ein bischen umgeschaut wegen bl

und ich hab mich da eben gefragt dieses auf- und abwerten einer person, ob das auf einen selbst zutreffen kann, weil ich mir oft denke ich habe etwas nicht verdient oder ich bin schuld oder ich bin schlecht etc, etct. und dann gibt es momenten wo ich mich großartig fühl, wenn nicht sogar größer als viele anderen, manchmal frag ich mich sogar selbst ob das was ich mache an größenwahnsinn grenzt,

das auf- und abwerten einer person, bei anderen personen, hab ich auch bei fast all meinen geliebten menschen die ich kenne, meist haben sie die besten ideen, sind lieb, tolerant und lieben mich (unglaublich!!!) und dann wieder werden diesselbigen von meinen aggressionsanfällen, hassanfällen und jegl. schlechter kritik nicht ausgenommen...

bei meiner ambivalenz lässt es mich manchmal schwer glauben, dass man mir helfen könnte, weil es mir oft sooo gut geht und alles ist ja so schön toll etc und dann kommt ein loch und das ist so tief das ich nicht mehr weiß wie ich raus komme...

ddanahe87


sonne

und mit welchem Recht entscheidest du ob die Menschen in deiner Umgebung deine Launen ertragen wollen oder nicht? Sind die nicht alt und intelligent genug um selber zu entscheiden in welchem Maße du leid wert bist?

sconn&emon%dsterxne


mensch danae87,

kennst du das gefühl denn nicht selbst ??? ? sei doch nicht so streng mit mir sie da ;-)

kann auch sein, dass ich mir damit am meisten auf den sender gehe, keine ahnung... :-/

all den lieben hier einen schööönen abend... :)* :)* :)* :)*

f/roscxh13


euer problem ist doch, dass ihr immer seht, wie gut es bei anderen laufen könnte ;-D und das find ich ganz wunderbar an euch @:) :)*

C^anGna


ja nur umsetzen können es wenige von uns....... ;-D

Schönes we ihr lieben :)*

fBrosmch13


ihr seid sooo lieb....aber sonne hat recht...im moment könnte ich selbst mal jemanden gebrauchen, der mich in den arm nimmt-ohne angewidert zu sein.

das kann und will er nicht und es ist auch gut so

euch allen :)* :)* :)* :)*

f1ros@ch13


GIB NICHT AUF........................

wenn Dir etwas im Wege steht.......

Laufe nicht weg...

wenn Du Angst hast...

verschliesse Dich nicht...

wenn Du reden magst...

lebe was Du fühlst....

und lass niemals Deine Träume sterben..

BLEIB IMMER DU!!!

und danke schnappi-ich nehm's mir zu herzen @:)

f{ro?schx13


[[http://de.youtube.com/watch?v=0FuvX0vz9mA]]

dpana+e8x7


frosch

klar weiß ich immer wie es bei anderen besser laufen könnte ;-) aber ich bemühe mich das zumindest so gut ich kann das auch bei mir umzusetzen und niemandem vorzuschreiben in wie weit sie sich auf mich einlassen wollen... Ich schaff es nicht immer aber gerade in der Situation in der sich Sonne offenbar gerade befindet muss ich mich oft dazu zwingen diesen Gedankenkreis zu durchbrechen und da hilft es wenn ich daran erinnert werde das es nicht mein Job ist das zu entscheiden :-)

Sonne

Klar kenn ich das auch ;-) aber gerade deswegen sag ich es ja weil mir die Erinnerung daran hilft wieder auf den Boden zu kommen ;-). Klar braucht sie jemanden der sie in den Arm nimmt ohne das sie abgestoßen wird... aber sie hat ja vielleicht auch ne Freundin die das machen kann ;-)

fmros[cxh13


;-D ja...ich hab sogar n hund ;-D

naja...mein humor ist wieder da-die restliche situation hat sich entschärft

dXa,nxae87


frosch

das ist erfreulich ;-D ;-D ;-D du hast nen HUnd der dich in den Arm nehmen kann? ich bin beeindruckt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p

fsrosc`h1x3


ja, der frisst auch tempos auf...der kann alles ;-D

dNaTnae87


Tempos statt Nassfutter? Rentiert sich das denn oder ist das teurer? ;-D

s~onTnem+ondIsternxe


*:) *:) *:)

hier ist ja nüüüscht mehr loooos was ist denne das ???

schöööönen sonntag... dennoch... @:)

E`inze0lkämpf7exr


hab vor kurzen hier geschrieben, irgendwie hab ich das gefühl, darauf antwortet eh keiner, ich frag mich eigentlich schon manchmal warum ich schon wieder in nem forum gelandet bin, wo ich mal versuch mich zu öffnen, versuch zu schreiben (trotz meiner extremen schreibfaulheit) aber ich denk hier haben sich feste leutz zamgeschloßen, wirkt auf mich fast schon elitär....

naja ganz ist nicht so, bei einem thread wird schon viel hin und hergeschrieben und die beiträge werden denk ich doch alle beantwortet, egal wer schreibt,

ich habs eigentlich eh nicht bös gemeint falls das jetzt so rüberkommen sollte, manchmal schreib ich halt gern so wie ich es grad in dem moment fühle, und das wirkt meist auf viele schroff und hart

guten abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH