» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f4roscth13

...ich glaub , ich bin einfach nur einsam...das war ich ja eigendlich viele jahre und ich werd mich wieder dran gewöhnen....die pausen dazwischen haben mich wohl einfach verweichlicht @:)

d`anaJe87

das ist aber eine sehr depremierende sichtweise :-/ glaubst du nicht das du dich neu verlieben wirst und eine neue chance bekommen wirst?

fWro8sch13

ehrliche antwort? nein, das glaube ich nicht...es ist schon ausreichend, wenn meine jetzige verliebtheit endlich aufhört....das macht aber nichts-wenn ich darüber nachdenke, war das immer eine recht einseitige sache...und das tut immer weh...ich will das alles nicht mehr

f4rosUch1x3

..aber es ist schon richtig....wir werden keinen kontakt mehr zueinander haben. ich kann ihm nur wünschen, dass er seinen weg macht-helfen hätte ich eh nicht können. den rest möchte ich auch nicht mehr wissen...sonst komm ich für mich nie voran

C*annxa

So ist es eine gute Einstellung, meine Süße!

Du findest auch noch den, der Dir Aufmerksamkeit geben kann, die Du verdienst....Auch wenn Du jetzt gebrochen bist, wird Dein Herz sich wieder für wen neues öffnen. Denk an Deine Worte, die Du mir gesagt hast.

Nach Regen folgt immer Sonnenschein. :)* Und Du bist ne tolle Frau...wer will sowas wie Dich nicht? :)^

d+ana)e87

Eben :)^ :)^ :)^ :)^ Du wirst auch wieder lachen und strahlen können, genau so wie du es verdient hast. :)* :)* :)*

fIros?cxh13

:-/ na euren optimismus hätt ich gern...aber ich halt euch auf dem laufenden ;-)

sbonnem/onpd]sterne

:°( ne traurige geschichte...

aber wer von uns kennt das nicht ???

schöönes wochenende alle zusammen... besonders dir frosch... ! :)z :)^

swonSnemondbsterxne

Das ist das Ende- und das ist der Beginn von dem

Das ist alles- und das ist ein Teil davon

Das ist die Höhe- und das ist das Herz davon

Das ist die Länge- und das ist die Kürze davon

Das ist das Beste- und das ist der Test darin

Das ist der Zweifel- der Zweifel, das Vertrauen darin

Das ist das Zeichen- und das der Klang darin

Das ist das Geschenk- und das der Trick darin

Du bist die Wahrheit, nicht ich...

dpana$e87

Könnte es sein, lieber Sonne, das du eine winzige depri schiebst? :°_ :°_ :°_

f>ro@sc`h1x3

ich kann nicht schlafen :°( muss aber morgen früh raus...aber wenn ich schlafen geh, wach ich morgen in dem gleichen schlamassel auf, da bleib ich lieber wach

die kinder haben geweint...sie haben gefragt...was hätt ich denn sagen sollen :°(

f!roschu1x3

keiner da, hmm?

dsanaxe87

du hast gerade auch ziemlichen liebeskummer oder? :°_ :°_ :°_

sfonne4m?ondstxerne

dööööse auch gerade so vor mich hin und ärger die nachbarn bisschen... geht aber nur laut... kann man schöne bei versinken...

also aufdrehen und guuute reise.... ;-D

[[http://de.youtube.com/watch?v=opDwT-DXkoI]]

*:)

fzroschn13

wenn ich darüber nachdenke, war das immer eine recht einseitige sache...und das tut immer weh...ich will das alles nicht mehr

ich muss das wohl nicht weiter kommentieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH