» »

Borderline zerstört meine Beziehung

sionnemAondksternxe

:|N :|N :|N :|N :|N :|N ja ja ja... immer die böööösen gelle... :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

CMaxnna

Ich steige nimmer durch bei Euch ???

Froschi, Du kommst wieder auf die Beine, sei nicht so pessimistisch. Dat wird schon.........mit oder ohne ihn!

f[ro schx13

ja, canna, das werd ich auch *:) :)^

sonne muss für sich im moment erst mal sehen, wo er steht und kann auch nicht ausschließen, dass es in nächster zeit eine andere trau für ihn geben könnte. das war wichtig für mich zu hören, damit ich weiß, dass es für mich nichts gibt, worauf ich warten bräuchte :)z

meine kinder fliegen heute nacht mit ihrem vater und seiner freundin nach teneriffa ( sowas lässt sich prima finanzieren, wenn man seiner frau ihr geld vorenthält :|N)...was für mich als glucke der totale horror ist :°(

aber ich werd die zeit nutzen, um mal wieder freundliche seiten an meinem leben zu finden....mal gaaaanz ohne verantwortung für irgendjemanden o:) :-o :)z

dbanxae87

Das klingt super und deine Kleinen werden Teneriffa bestimmt genießen ;-D ;-D ;-D

f8roscoh13

ja, ich denk auch, dass sie spass haben werden...muss nur noch n bissi lockerer werden :=o

wie ist's bei dir?

dna%naSe8x7

Übung macht den Meister, meine Mutter musste auch lange daran arbeiten die Nerven zu bewahren wenn ich nicht im Haus war. ;-)

Bei mir? Ich ignoriere meine Gefühle des Abscheus für den Menschen an meiner Seite so wie diverse andere Kleinigkeiten...

f3rouscxh13

...na dann erzähl mal von der schrecklichen kreatur an deiner seite ;-)

d>anaex87

Schrecklich? Nein das ist er wirklich nicht... Das bin wohl eher ich :-/ Ich weiß nicht, er trägt mich auf Händen, nimmt meine Wutanfälle in aller Gelassenheit hin und spricht ganz ruhig mit mir und trotzdem ertrage ich hin und wieder nichtmal eine Berührung. Liegt wohl daran das ich zur Zeit vor Selbsthass brenne :|N :|N :|N

f:rosYch1V3

hehe...soll's ja geben ;-D

hab gerade an den spruch gedacht: zu lieben bedeutet nicht, sich anzuschauen, sondern in die gleiche richtung zu blicken...hach, wie romantisch x:)

....aber wenn man dann mit dem nebenan stur in die hölle glotzen muss, wirds brenzlig ;-)

f$roscxh13

isser denn ansonsten einer, mit dem die ganze sache ausbaufähig wäre ??? ich brauch infos...bin doch soooo neugierig ;-D

ich meine, wenn du ihn nicht gerade verabscheust, ist er dann schon so ne kleine liebe?

dFanaex87

Ja allerdings :-/ Dumm nur wenn die Hölle in diesem Falle mein Spiegelbild ist :-/

s_onnemQonds`tgerne

guten aben leuts *:)

klasse hier scheint es ja spannend zu werden... haste n neuen freund danae ??? ? isch bin oooch neugierisch un wieee...

hello frosch ;-D

d"anage8R7

Ja hab ich wohl. Nur glüclich, das bin ich wie üblich immer nur sehr kurz. Vermisse meinen Ex noch immer so sehr.

fVrosfch13

ach danae @:) ich würd dir sooo gern mal gegen den kopf hauen :-x

weißte..ich hab bilder von canna gesehen-der fleischgewordene männertraum und ich würde meinen hintern darauf verwetten ( und das ist bei gott nicht wenig ) das du eine ähnliche liga bist ( sonne hat den gleichen knick in der optik, wie ihr)-warum macht ihr euch nur so nieder...es ist so schad drum. es gibt sooo viele unsympathische grottenolme, die ihr selbstbewusstsein ruhig mal runterschrauben könnten...ein echtes ärgernis an verschwendung >:(

fSroswch:1x3

huch..hi sonne :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH