» »

Borderline zerstört meine Beziehung

sYonnem>ondsterxne


hier noch das d vom aben"d" freihaus.. %-| %-|

d}an;ae87


Ja mir wurde auch gesagt ch hätte ienen Knick in der Optik was mich angeht... aber das ist gar nicht so das was mich stört. Es ist meine ganze Persönlichkeit die mich ankotzt :-| :-| :-|

Und bestimtm hast du auch so einen Knick in der Optik wie wir ;-D ;-D ;-D

fKroschx13


meldet sich dein ex noch?

d$aPnae8x7


Nein tut er nicht, muss er auch nicht.. ich träume fast jede Nacht von ihm :-( :-( :-(

fJroscxh13


quatsch, meine optische selbsteinschätzung ist 1a. also schulnotenmäßig würd ich mir ne 4 verpassen...

deine persönlichkeit wäre prima, wenn du sie nicht ständig selbst zerstören würdest....alte pfeife-soo wird dat nix ;-D

d!aXnaeC8x7


Stimmt so wird das nichts ;-) aber ich, ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist. Ich traue mir selbst nicht, stelle alles in Frage, fange ständig neu an.-

f?ros$chx13


dann frach erst misch...isch weiß aaallllles baby-siehste, schon hab ich all deine probleme gelöst ;-D

deanabe87


Mh dann sag mir mal.. ist es in Ordnung mit dem einen zusammen zu sein obwohl man den anderen vermisst? Ist es in ordnung einem freund zu sagen das man eine weile keinen kontakt wünscht weil man sich erholen will oder sit es egoistisch?

fwrossch1x3


du musst das tun, was dich weiter bringt und das ein oder andere opferlamm hab ich auch schon verspeist-so ist das leben....mal verliert man-mal gewinnen die anderen ;-D

dtan`axe87


das opferlamm weiß ja das ich den ex noch vermisse ;-) aber was bringt mich weiter? wenn ich das nru wüsste :|N :|N :|N du siehst ich bin ein schwerer Patient ;-)

f*roscxh13


ich denk es ist wichtig, zu erkennen, was man nicht beeinflussen kann...dann kann man es loslassen. denk drüber nach, was deinem einfluss unterliegt :)*

dQarnae8x7


das ist eine gute frage... eigentlich.. nun ja viel zu wenig :°( :°( :°(

f(ro@sc!h1x3


ach duuu :°_ hör in dich rein...achte auf deine bedürfnisse..nimm dich wahr und das, was dir gut tut

d?an*aBe8x7


nun da sind so sachen wie: ich habe wahnsinnige lust auf Sex, drehe fast durch und zu gleich ist jede Berührung ekelhaft und in meinem Hirn schreit eine Stimme in etwa dies Nutte, Schlampe, Hure

fIroschX13


kennst entspannungstechniken? es gibt auch möglichkeiten schreckgespenster auszublenden...eine freundin hat das geschafft durch einen jogakurs....sich in die mitte rücken, wenn man abdriftet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH