» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dbanaex87

mh das wäre mal eine alternative... muss dringend rausfinden welcher teil meines körpergefühls nun der richtige ist ;-)

f)ro8sch13

genießen und kopf aus...DAS ist es :)^ :)z

dwan_a/e87

öhm.. geht das? ;-)

fLrosczh13

na und wiiiieee das geht ;-D ;-D ;-D

aber das weiten wir nicht aus, bevor hier gelöscht wird |-o :-D

d"ana!e8x7

dafür müssten wir uns schon mehr mühe geben, denke ich ;-) schon mal ins forum sexualität geguckt? ;-D ;-D ;-D

f_roscgh13

aha...sauerei unter dem deckmäntelchen der medizin-ich bin schockiert ;-D ;-D

d&anBae8x7

;-D ;-D ;-D ;-D Und wieder jemandem die Unschuld geraubt ;-D ;-D ;-D

fJros_ch1x3

ja, ich armes, naives hascherl...

duuuu meine kinder sind weg :°( meine babies...mit diesem schrecklichen menschen....okay, ich hab ihn mal geheiratet...am end is er erst dadurch so doof geworden :-/

dSa%naex87

Wohl kaum :|N :|N :|N Ich habe nur oft das Gefühl das viele Männer ihr wahres Wesen erst nach der Hochzeit zeigen weil sie sich dann in Sicherheit wiegen ;-D ;-D ;-D

fKro>s[ch1x3

hehehe...aber nur, weil sie da noch nicht ahnen, wie unsicher so einen trennungsphase sein kann. da soll durchaus schon gefahr für leib und leben bestanden haben und es ratsam sein, mit offenen augen zu schlafen ;-D

dNanaxe87

ja hab ich auch schon munkeln gehört ;-D ;-D ;-D ;-D

f*r^os&ch]1x3

ich glaub ich mach mal heia zzz

naaaachti *:) @:) :)*

dJanaGe8x7

nachti *:) *:) *:) träum süß @:) @:)

fXrosDch13

so...die brut ist weg und ich lebe trotzdem ;-D

werd jetzt mal los zum damenfotoshooting....es gibt nuuuuur fürchterliche fotos von mir...und dank digi, kann man je jetzt ein schönes unter 2,45 mio bildern raussuchen :-/ ;-D |-o

dsanae8x7

viel erfolg :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH