» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f?ros.chq1x3


...manchmal sind auch 2,45 mio voll wenig :-/

wie geeeeehts euch denn ??? @:)

f4roschb1x3


soso...euch gehts also gar nicht...naja, besser, als schlecht ;-D

Ckanenxa


@ Frosch

Danke für Dein Kompliment zu meinen Fotos...voll süß!

srt}e<phiMe00x7


Hallo Ihr!

Ich schreibe grad mit einer Frau hier im Forum, deren Freund meiner Ansicht nach auch Borderline erkrankt ist und sich wohl zurzeit in einer akuten Depression befindet. Nun, bin ich kein Experte auf dem Gebiet und habe Angst, etwas Falsches zu raten. Dafür ist mir das Thema nun doch zu heikel... Ich denke aber, sie braucht dringend Rat und Unterstützung. Vielleicht hat einer von Euch Zeit und Lust, hier mal zu schauen und etwas dazu zu sagen?!?

Hier wäre der Link:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/404171/#p9998883]]

Vielen Dank und liebe Grüße!

E3inzelJVmpfexr


Borderline zerstört meine Beziehung

bei mir zerstört nicht Borderline meine Beziehung, sondern Ich *haha*

f[roscxh13


respekt *:)

wie haben wir es denn diesmal geschafft ???

ElinzAeTlkämp fexr


war das an mich gerichtet @frosch13

wenn ja, naja durch mein schwarz-weiß denken, er ruft nicht zurück etc. also hasst er mich usw usf. immer die gleiche alte leier von mir

vielleicht bin ich aber einfach auch nicht für mitmenschlichen beziehungen geschaffen, eh wurscht...

f(ro!schx13


er ruft nicht zurück, weil er die situation hasst aber dich vermutlich liebt...oder?

erzähl mal ganz

Exinzelk;ämxpfer


er ruft manchmal nicht zurück, weil er telefonieren nicht so mag, und mir würds einfach nur reichen ein kurzes, knappes ich brauch grad ruhe, anstatt das ich sms schreib, anruf und mich ignoriert fühle,

naja heut wars eher so, dass ich mir auch dachte, es ist ihm was passiert, das war echt schrecklich für mich, er hat mich dann angerufen und hat mir gesagt das sein handy im rucksack hinten war, mensch war ich glücklich ihn zu hören.....

wie kann man dieses schwarz-weiß denken generell beseitigen, eleminieren, ich versuch ja jetzt öfters mit meinem verstand mir zu denken, ne das war jetzt nicht so gemeint wie du es schon wieder aufgefasst hast, aber das erste gefühl ist meistens das ich etwas persönlich nehm und mir denk das kann nur so oder so sein grauzone gibts bei mir keine............was ist wenn der verstand versteht, aber das herz noch nicht ???

fFroscYh1x3


ne verstands-oder vernununftssache isses wohl nicht. ich denk du hast auf gewisse weise gelern so zu reagieren und musst es wieder verlernen. das heißt, dass du an ner verhaltenstherapie nicht vorbei kommst. NUR meine meinung ;-)

sSonne"mdondsterxne


hello erst ma hier in diesem theater...

@ einzelkäpfer ja,

ich kenne das schachbrett (schwarz/weiss), nur all zu gut, seit geraumer zeit nehme ich ein medikament ein, das mich ruhiger macht und so meine ich zu denken auch konzentrationsfähiger...!

aber ich denke die therapie, die auf mich gegen herbst wartet, wir mir so hoffe ich auch noch weitere schritte richtung "normalität" weisen... aber mal denke ich in positiver und dann aber auch in negativer weise darüber... schachbrett lässt grüssen... :=o *:)

hello frosch.. ;-D @:)

s}onnemofndskternxe


sorry soll einelkämpfer heissen soviel zu konzentrationsfähigkeit... :-/

s+onnemodndstbernxe


;-D |-o |-o e i n z e l k ä m p f e r jetzt aber... ;-D ;-D ;-D ;-D :-o :-o :-o :-o |-o |-o |-o @:) :)* soooorrryyyyy...

t]ata7x8


Hallo, du machstja einiges durch. Wenn ich Dir ein Buch empfehlen darf Emotionale balance bei Roy Martina - wirkt Wunder.

Bin zur zeit auch ziemlich unten. Habe 2 Sohne, der kleinste 3 monate un mein Freund hat mich verlassen und hat eine neue Wohnung. Weiss nicht was ich davon halten soll, da alles so fix ging. Eileen.

f;r>oscxh13


hallo uns guten abend... *:) huhu sonne *:)

na hier ist ja was los...die emotionen hier müsste man in energie umwandeln

können ;-D

eileen? was hast du so bisher gegen deine probleme gemacht...hat er sich nur räumlich getrennt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH