» »

Borderline zerstört meine Beziehung

t/ata7g8


wir haben eine 3 1/2 jahre lange beziehung, wobei sehr viel schief ging, da ich ihn glaube ich sehr eingeeng habe und die arbeit -er selbsstaendig-ich arbeitete fuer ihn- sehr vernachlaessigt habe, da ich nach einer fehlgeburt sehr deprimiert war. Und nun hatte er endlich mal die Schnauze richtig voll und gesagt dass er sich wie im gefaenglis gefuehlt hat. Wenn er sieht, dass ich mich richtig geaendert habe, wird er eine Tuer fuer uns offen lassen. Das ist nun 2 Monate her. Wir hatten 1 Monat null Kontakt und vor einer Woche hat er gesagt, dass ich erstmal im gemeinsamen Haus wohnen bleiben kann bis Ende Dezember, der Jungs wegen und er moechte die Jungs 1 mal pro Woche sehen. So bin ich auch ganz freundlich zu ihm und streite nicht. Aber ich werde aus ihm nicht schlau und ich weiss nicht wie ich ihn zurueck gewinnen kann.

fDrosCch13


??? ich weiß immernoch nicht, wer von euch beiden ein bl-problem haben soll ???

t[at0a07x8


habe kien BL Problem, habe nur nicht gewusst wie ich selber einen beitrag schicke und mich hier eingeklingt, da ich ziemlich verzweifelt bin.

fQroschx13


aha...ganz andere sache also

was meinst du denn, was er noch empfindet?

t+atax78


er sagt ich bin eine huebsche frau mit viel potential.was auch immer das heisst....

d`anaae87


hallo

*:) *:)

genau tara, erzähl deine Geschichte mal von anfangan :-)

f3roscxh13


dann sei froh, dass er kein bl hat-bei sonne würd das "schlampe" heissen

unangebrachter scherz |-o sorry

warum suchst du kein gespräch zu ihm...ich meine ihr habt n baby ???

t=ata7x8


wir haben 2 babys 1 1/2 jahre und 3 monate. Er will momentan nicht reden, er braucht zeit fuer sich.......wenn ich zu sehr auf ihn einrede sucht er sicher wieder das weite und wenn ich es einfach so lasse, gehe ich fast kaputt.

fJroscxh13


aber ich fürchte du hast keine grosse wahl :-/

es ist auch seine familie und es ist ein grosser schritt sie zu verlassen...dank da mal dran...könnt mir denken, dass er nach ner zeit wieder kommt

trata$7x8


er braucht zeit und will auch sehen ob ich mich aendere, aber er will dem gazen zeit bis dezember geben. dann sagt er wiederum, wer weiss vielleicht halten wir ja wieder hand in 3 monaten. Aber jetzt hat er sich eine eigene Wohnung gemietet und neue moebel gekauft. und ich sitze hier mit all unseren Sachen in unserem haus. Was soll ich denn davon halten....nehmen wir mal an wir kommen wieder zusammen-gibt er dann die neue wohnung gleich auf oder wie. oder ist das ganze nur eine taktik um mich freundlich zu stimmen der kinder wegen...ich weiss einfach nicht mehr weiter.

f3roLschx13


ich glaube, er macht es sich nicht leicht. es hört sich eigendlich vernünftig an und nicht danach, dass er euch los werden will !

dkanaex87


frosch

na immerhin nur schlampe, für meinen Ex war und bin ich das dreckige wertlose Miststück ;-)

tara: dem Knaben gehört in den Hintern getreten... Bei allem Verständnis für Menschen die Luft für sichbrauchen (von mir aus tiefstem Herzen) habt ihr Kinder und da muss er schon klare Ansagen machen ob er kämpfen will oder nicht so das du nicht in der Luft hängst! du musst doch auch Dinge organisieren, deinen Kindern eine klare Richtung zeigen, mit allem fertig werden. So wie das nun ist kannst du weder gescheit kämpfennochabschließen.. das wird di rnich gut tun und damit euren Kindern nicht :-/

dnan}ae8x7


Guten Morgen *:) *:) *:)

f,rosYcIh13


guten mooooorgen...bissi spät aber von herzen ;-D *:) @:)

was gibt's neues?

dqanaex87


Ich liebe heute alles und jeden in meiner Umgebung ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH