» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f?ro`schx13


uups...dan denk an die verhütung ;-D

fHrosckh13


okay...noch n, weils so schön war |-o

d<anase8x7


Hab ich MOntag schon verplant |-o |-o |-o |-o mUs sheut zum Dok %-| %-| %-|

fnrosBchv1x3


oh neeee :=o

na, das is natürlich so ne sache.....hab dann mal nach 7 wochen wieder meine tage bekommen :-/

das wär's natürlich jetzt noch gewesen {:(

deana4e87


Ne das muss nu wirklich nicht sien :-/ :-/

f)rosc.h13


ja, zwischendrin hab ich schon etwas panik gehabt, aber es geht ja immer irgendwie....aber passend wär natürlich anders

und du ???

dZanae}87


Ich geh muss abwarten fürchte ich :-/ :-/

Evinzeltkämpfxer


danke für die vielen antworten...

ja ich dachte auch mal das ich eine verhaltenstherapie brauche...ich muss aber trotzdem sagen das ich glaube, dass das eine vernunfts- und gefühlssache bei mir ist, weil ich mich bei so vielen sachen zuerst weggestossen, beleidigt, fühle und sehr vieles persönlich nehme und erst dann mir denke "na so war das jetzt gar nicht gemeint, ich versuchs ja eh mit meinem denken nicht immer gleich alles so tragisch zu sehen, aber das gefühl gibt mir immer zuerst einen schlag

und zu meinen schwarz-weiß denken ja wie gesagt, es ist einfach schrecklich, ich hasse es, was nützt einem so eine erkenntnis; weil man immer sagt die erkenntnis ist der erste schritt zur verbesserung; sie gibt mir nur noch eine erkenntnis, das ich zwar weiß was ich hab, aber zu dumm bin um aus meinen fehlern zu lernen, na toll

in letzter zeit hab ich ziemliche ängste und das einzige was mir dazu einfällt damit umzugehen, ist das ich mir überlege wie ich mich am besten umbringen könnte, ich mein das kann doch keine option sein, oder doch nicht die einzige, aber ich hab oft in solchen momenten nur diese einzige option und kann nicht mehr....heut gehts mir wieder gut, doch ich will nicht wissen, wann wieder das nächste loch kommt

danke fürs zuhören

fdr=oscPh13


ich denke mal, dass du irgendwie n persönliches problem mit therapeuten hast, oder?

man kann sich durch lesen viel aneignen aber man kann sich wohl nicht selbt therapieren

hallo danae *:)

was gibt's neues?

dQanae#87


hallo frosch *:) *:) *:)

Im grunde nichts ausser das mein ex mir mit jedem Tag mehr fehlt.. Nun hab ich auch noch jemanden in seinem alter kennen gelernt der ihm sehr ähnlich ist und ganz ehrlich... ich hab ein Deja Vue (schreibt man da so?) nach dem anderen.

einzelkämpfer, du wirst deine angst vor therapeuten überwinden müssen wenn du willst das sich etwas ändert... du allein bist gar nich dazu in der lage aus diesem kreisel aus verzehrter Wahrnemung und daraus resultierendem handeln auszubrechen :)* :)*

SFhebVa19I85


Ist borderline immer "schwer" ausgeprägt oder gibt es auch "schwächere" Borderliner?

[[http://www.wildmieze.de/darksite/bl_symptome.htm]]

Was, wenn man sich in einigen Sachen widerfindet, aber lange nicht so weit gehen würde, wie dort in einigen Beispielen?

lG an euch...

fjrossch13


oje...bleibst du standhaft, was deinen ex angeht ??? ?

heute hab ich so'n bissi n depritag...aber ich denke der geht auch wieder rum....insgesammt gehts mir aber ziemlich gut und ich bin viel unterwegs....manchmal n komisches grfühl, das ich aber schnell versuche abzuschütteln :-D sonne macht sich recht rar aber ich denke, er hat ganz andere gedanken, als mich...ist auch gut so, so sieht er, dass das leben noch einiges für ihn bereit hält !

dCanaex87


Sheba

klar gibt es das in unterschiedlichn Ausprägung.. ich kenn eherkaum jemanden der sich in allem wiederfindet :-/

frosch

bisher ja.. aber dieser andere Junge bringt mich total in versuchung etwas in ihn zu projezieren was er nicht ist... denn im grunde will mein herz meinen ex wieder nur mein kopf sagt das eght einfach nicht %-|

f rospchx13


ach sooo :°_

ich weiß nicht, ich kann das auf diese weise nicht. wenn ich im moment merke, dass wer was will, leg ich den rückwärtsgang ein, weil ich für mich das gefühl habe, dass ich woanders hin gehören...es wird zwar mit jeder irgendwie abweisend-komischen nachricht, die ich von sonne bekomme weniger aber ganz so schnell, wie ich gern hätte, kann ich all das nicht abschütteln :-/

duangae8x7


das ist auch irgendwie normal oder? Ich meine es wäre traurig wenn du es einfach so abschütteln könntest denn dann hätte es dir nichts bedeutet... Aber ich verabschiede mich seit Januar schon innerlich und es wird und wird nicht besser... ich habe ja sogar eine neue Beziehung angefangen, weil erstens ich ja imemr recht schnell liebe und zweitens ich dachte das könnte helfen. hat es auch so zwei wochen lang und nun brennt die Sehnsucht wieder genauso heftig wie zuvor...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH