» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f4roschx13


ja, sicher aber ich glaube ich bin auch noch nie so mit einem: verschwinde aus meinem leben (sinngemäß) mit jemandem auseinander gegangen und dieses ich-bin-ein-klotz-am-bein-gefühl muss einen doch schneller vergessen lassen :-(

naja, ist ja auch gut so, dass man die zeit nicht vor und zurück drehen kann....es stirbt ja jeden tag ein bisschen mehr. so weiß ich wenigstens, dass es heilt @:)

aber danae, mal ehrlich....was bringt sehnsucht? er tut dir ja nicht gut und du hast gelitten :°_

d0anpae8x7


Wir haben beide gelitten.. Wir haben uns geschlagen und angeschrienen, beleidigt, gedemütigt uns mit aller Kraft gehasst die wir aufbringen konnten... Aber wir haben uns mindestensebenso geliebt. Ich vermisse dies Extreme.. ich vermisse es wie wir uns an den Hals gehen, missverstehen und wie wir uns vertargen... Ich vermisse seine Stimme, seinen Geruch. Ich vermisse seine Illusionen was das Leben und Lieben angeht, vermisse seine Art beim Filme gucken und vermisse es zusammen zu spielen.

Ich weiß zu gut wieso das alles nicht mehr funktioniert, aber trotzdem vermisse ich ihn so unendlich :°( :°( :°(

fGroGsch13


ach duuu....ich kann da glaube ich heute keinen guten rat geben....dafür bin ich wohl selbst zu nah am wasser gebaut....aaaaber morgen ist der tag sicher wieder mein freund ;-D.....heut kann ich dich nur mal kuscheln :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

dJana@e87


das ist völlig ok, frosch :-) ich fühl mich schon viel besser weil ich es endlich irgendwo so rausgelassen habe... ich fühl mich einfach so idiotisch das er mir fehlt das ich mit kaum jemandem darüber reden kann...

Lass dich auch mal drücken.. ichwünsche dir das es jeden Tag ein bisschen mehr stribt so das du es bald hinter dir hast :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

E:inze[lL>mpfexr


ja und ich hab einfach auch generell ein autoritätsproblem, ich hatte früher, als meine mama schon gemeint hat ich bräuchte einen psychologen, ein problem mit psychologen, weil ich angst hatte sie würden mich verändern (und genau eine veränderung ist das was ich mir wünsche und doch habe ich angst davor, wie soll man denn dann da durch ??? das soll mir mal jemand sagen) aber ich werde jetzt in psychotherapie gehen....

was mir immer wieder auffällt wo es mir am besten geht, ist bei jemanden der total empathisch ist und wirklich zuhören kann, ganz ernsthaft aktiv zuhören, aber ganz ehrlich solche leute findet man heutzutage nur noch selten

@danae87 diese extreme kenn ich auch nur zu gut, nur meistens beginne ich damit, dann fang ich plötzlich ohne grund an ihm irgendwas vorzuwerfen und treib das spiel so lange bis ich das gefühle habe er hasst mich, bis ich ihm dann sage "siehst du, du hasst mich ja" ich hasse ihn zu manipulieren und schäme mich, wenn er dann auch noch versucht mich zu halten und mir nachzurennen um ihn dann wieder nur irgendwie zu zeigen ich brauche grad distanz....was bin ich denn für ein arschloch??!!!!!

zum glück hats sich schon sehr verbessert, nur ich habe noch immer angst das ich wieder in so ein tiefes loch falle und ihn endgültig verliere.....

gabs keine chance mehr für euch?

f;ros]ch1x3


weil ich angst hatte sie würden mich verändern (und genau eine veränderung ist das was ich mir wünsche

ein anständiger therapeut verändert dich nicht, sondern zeigt dir den weg, du selbst zu sein....

fgrosch"13


und jemand der zuhört tut dir gut aber er bringt dich nicht weiter...das tut der therapeut letztlich auch nicht....er zeigt dir nur möglichkeiten und ansätze dein verhalten zu kontrollieren und zu reflektieren....das problem ist, dass DU ihn für eine autorität hälst....ich perönlich empfinde das z.b. nicht so :)^

d|anae787


Ein guter Therapeut ist ein Spiegel in dem man sich selber sieht...

Einzelkämpfer: ich denke nicht das wir noch eine Chance haben... Er wollte den Kontaktabbruch weil alles andere u viel für ihn war und nun respektiere ich das auch, aber so ibt es natürlich keinen Weg zurück...

fJr3oschx13


ich klink mich mal aus....n schönes wochenende für euch alle :)* :)* @:) *:)

s:onne#monldsxterne


hello leut´z *:) ;-D

ich muss für meinen teil sagen bzw. betonen das ich keine komisch-abweisende sms oder what ever versende... das will ich hier mal ganz k l a r zum ausdruck bringen...! :|N

ich stehe immer rede und antwort, gut vielleicht sind die nachrichten für froschi etwas nüchtern, aber ich reagiere auf die dinge die von froschi kommen... :)z

wünsche allen hier ein s c h ö n e s wochenende!!!

und zum glück brauche ich keinen rückwärtsgang, wer will den schon sooo n psycho haben... :-/ der dazu noch hässlich ist...

die haupterleichterung ist, ich habe jetzt endlich nicht mehr die angst jemanden zu verlieren, weil ich verloren aufgegeben, mich ergeben habe und brauche deshalb och keeeene inneren kämpfe mehr abzuhalten!

bleibt se mir treu, lieb se mich, sie denkt doch eh nur schlecht von mir, sie verarscht mich und und und... zumindest da bissi frieden..

weil da ja niemand (mehr) ist und alles ander eh so gekommen wäre, weil ich nicht liebenswert bin...

SMhebba1x985


Wie finde ich das denn ruas, ohne direkt zum Therapeuten zu gehen

f"roschx13


ich muss für meinen teil sagen bzw. betonen das ich keine komisch-abweisende sms oder what ever versende... das will ich hier mal ganz k l a r zum ausdruck bringen...!

ja, mag sein, dass ich das komisch formuliert habe :-/ ich meinte wohl auch nüchtern....zumindest sehr klar, was unser verhältnis zueinander angeht

die haupterleichterung ist, ich habe jetzt endlich nicht mehr die angst jemanden zu verlieren, weil ich verloren aufgegeben, mich ergeben habe und brauche deshalb och keeeene inneren kämpfe mehr abzuhalten!

DU wusstest nicht mehr, was du fühlst...dein kampf hatte, hat und wird nie wirklich etwas mit mir zu tun haben...du kämpfst, weil du DICH nicht liebst :)* @:)

d;ana&e87


Sheba

gar nicht. Im Grunde ist es auch unerhebliche wie das Problem genannt wird denn ein wirklich guter Therapeut wird mit dir einen individuellen Lösungsweg suchen, einen der sich genau mit deinen Problemen und deren Grundlagen beschäftigt. Wenn das gegeben ist, ist es ganz egal als was das nun bei der Kasse abgerechnet wird. Es geht dir schlecht, also such dir HIlfe ;-) :)*

furosCchx13


danae hat recht *:) hallo auch

ein name hilft einem eh nicht weiter, nur der weg und den gibt es :)^ :)^ :)^

d`aInaae8x7


oh froshc nun werd ich ganz rot |-o |-o |-o |-o

Guten Morgen auch dir :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH