» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f-roscjhj1x3


brauchste nich :-x

wie gehts dir denn?

S-heba1<9x85


mh naja, ich mch mir Sorgen um so ne Krankheit, aber besonders aufgenommen wird man ja hier nicht..Schade

f'rosachx13


sheba...tut mir leid, wenn du das so empfindest aber wenn du uns keine vorlagen lieferst, können wir nur auf das wenige , was du schreibst reagieren @:)

SLhebna198x5


Oh Gott, das ist mir total peinlich, ich muss mich entschuldigen, ich hab eure Antworten nicht gesehen, schlicht überlesen... tut mir leid:(

Also führt kein Weg an einer Therapie vorbei? ICh hab irgendwie das GEfühl, dass es isch nicht lohnt, zu einem Therapeuten zu gehen, bzw. dass er mich oder mein "Problem" als Lapalie abstempelt, für die es sich nicht lohnt, Zeit zu investieren. Generell geht es mir so, wenn ich Probleme habe, und mich eigentlich wem anvertrauen müsste...

Wie geh ich das denn an? Meinen HA schldern? Oder direkt zu einem Therapeuten?

Sorry nochma :-o |-o @:) @:)

fdros!cfhx13


;-D hehe, macht nix -ich bin grad ziemlich doof in nem faden angemacht worden, weil ich wohl was nicht gelesen hab...war aber nicht schlimm, kamm mir gerade recht...hehehe

was belastet ist immer wert nem therapeuten zu bringen...sieh es als schönheitsfarm für die seele.

am besten lässt du dich von men ha überweisen

sDonneAmomndstxerne


ach froschi, @:)

jedem seine expertenrunde... und ist der rasen schon platt ??? ? ???

muss isch jetzte immer fragen, weil du nee mehr frooochen duuuhst... :-o

syonneFmondsYterne


ach froschi, @:)

jedem seine expertenrunde... und ist der rasen schon platt ??? ? ???

muss isch jetzte immer fragen, weil du nee mehr frooochen duuuhst... :-o

sHonnemoTndstRerne


wiesooo jetze dobbelt, verstäh isch neee? ;-D

fHros1ch13


was froooch isch denn neeehh?

fGroscKh13


;-D ;-D ich weiß, ich weiß, ich weiß ;-D

ich bin sooo ein schlaues, grosses mädchen

ja, das musst du wohl :)*

SOhe2ba19Z85


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich irgendwem öffnen könnte... Ich kanns nichtmal bei Freunden...

ftroschx13


ich denk n guter therapeut, kann dich rausholen :)^

S8heb|a198a5


Und wie lebt ihr so damit? Also mit borderline...

fOrosc~hx13


leider ist im moment kein insider da...aber mein exfreund scheint damit besser zu leben, als ich, deshalb geh ich heut mal raus, um mich selbst zu therapieren

tschuldigung...bin gerade etwas neben der spur @:)

ich hab mein wissen ja nur aus den gesprächen hier und büchern aber ich weiß, dass so eine therapie deine lebensqualität verbessern wird-trau dich....zu wollen ist sooooo wichtig!

S=hebqa198x5


Ach so, du warst mit einem borderliner zusammen oder wie? :( Tut mir leid, wenns dir nicht so gut geht. Rausgehen ist da genau das richtige... :)*

Ja, ich will schon, aber der Schritt fällt schwer, zumal ich nichtmal weiß, ob ich mir jetztt ein Problem ienrede oder ob da wirlkich was ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH