» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f|rosc>h1x3

Ach so, du warst mit einem borderliner zusammen oder wie? :( Tut mir leid, wenns dir nicht so gut geht. Rausgehen ist da genau das richtige...

ja...ich war in den letzten wochen nicht so oft weg-weiß nicht, vielleicht hat er sich mit mir geschämt ??? andere frauen sind auch wohl qualitätsbringender für sein leben...naja, is wurscht...jetzt kann ich ja wieder weg!

Ja, ich will schon, aber der Schritt fällt schwer, zumal ich nichtmal weiß, ob ich mir jetztt ein Problem ienrede oder ob da wirlkich was ist...

sag es deinem ha so, wie es ist, dass du unsicher bist, ob du evtl. ein bl problem hast, dass du auf jeden fall mehr lebensqualität möchtest und ob er dir einen facharzt empfehlen kann.....lerns auswendig, dann fällts leichter :)* :)*

S>he)ba1x985

Ok, das werd ich dann mal tun, wenn ich bereit bin...zum Glück ist mein HA n ganz lieber... der hinterfragt auch imnmer ziemlich viel, obs nicht auch andere Gründe für irgendeine Krankheit gäbe...

dgana9e8x7

Wie es sich so damit lebt?? Öhm bescheiden wäre geschmeichelt, aber ich komme irgendwie klar, wenn ich auch nicht glücklich bin :-/ Aber ich setze große Hoffnungen in eine Therapie weil ich von einer Freundin weiß wie sehr das helfen kann :)z :)z :)z

frosch, das hatte sicher nichts mit deinen vorzeigequalitäten zu tun.. eher mit dem was er von seinen vorzeigequalitäten hält :-/ Geh raus, hab spaß, zumindest eine von uns beiden sollte das hinbekommen ohne sich dabei innerlich zu zerreißen ;-) @:) @:)

fOrhoschx13

nööö, geht nicht :-( ich geh sofort auf abstand...ich kann das nicht ! aber n schönen abend mit lieben menschen hatte ich @:)

sGonnemUo8ndsgterne

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

danke danae... daaaaaaaanke... @:) @:) @:) @:)

s6onnemo+nxdsterne

hätte echt nicht gewusst was ich darauf hätte schreiben sollen... !!!!

schööhööönen sonntag... allen... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dBanaex87

sonne

ich helf doch gerne ;-) und ich kann mir zumindest in etwa vorstellen wie es dir geht und wie sprachlos du dich fühlst ;-) @:) @:) @:) Glaub daran, die Worte werden wieder kommen und mit ihnen auch ein großes Stück Sicherheit. :)* :)* :)*

frosch

das ist doch schon eine Menge wert :)^ :)^ :)^ Und irgendwann wirst du auch wieder offener sein können, ganz bestimmt! Ist doch normal das man erstmal eine Weile lang Wundpflege betreibt nach so einer Erfahrung @:) @:) @:)

Channxa

Wie geht es Euch allen bei diesem Herrlichen extrem-warmen Wetter.... ???

Kein Gliedmaße sollte das andere berühren...*kleb*;-D

dHanaex87

Du sagst das *schwitz* ;-D ;-D ;-D 8-)

Ciannxa

Ist ja wirklich klasse wetter, aber ohne See oder anderes Kühles ist es net auszuhalten

dOan/aHe87

Ich hoffe das hält an.. bin am Wochenende auf einem Festival ;-D ;-D

Czannxa

Auf was für einem Festival?*neugier*;-D

dLa*nae8x7

Wacken for life ;-D ;-D ;-D ;-D

C5annxa

kenn isch net...mmmh

d>anEaxe87

Ist ein Metall-Festival.. was heißt "ein" das größte der Welt ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH