» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C>annxa


na das ist doch kasse, gut zum abrocken...und Frust ablassen...hihi. Wird Dir gut tun! Wie geht es Dir sonst so?

dran~a9e87


Ich und Freund Wodka machen uns das Leben schon schön, alles soweit ganz gut. Ok, ich breche hin und wieder aus unerklärlichen Gründen in Tränen aus, aber ansonsten würde ich es auf russisch sagen "Normalna..." ;-) und dir? hast dich halbwegs erholt? :°_ :°_

C/annxa


mit unserer Taktik und unserer jetzigen Lösung klappt es bestens... ;-D :=o

Streit war gar nicht in letzter Zeit oder konnte rechtzeitig vermieden werden. Ich spüre die Liebe und mich im Moment sehr stark und das tut sehr gut.

Tränen ab und an kommen leider vor, nicht nur bei Dir :°_

d>anae8x7


Das freut mich zu hören :-) @:) Ich weiß schon, ich warte einfach darauf das es vorbei geht, ich diskutiere doch nicht mit meiner Psyche.. bin ich noch zu retten? ;-D

So du ich dackel nun ins Bett, habe Morgen einen verdammt langen Tag vor mir *:) *:) ich melde mich zwischendurch mal, bin nun aber zwie Wochen weniger als nur sporadisch im Internet. Noch eine Runde Kraftsternchen für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bis die Tage *:) *:)

fZroscRhx13


@ canna

find ich klasse, dass ihr euch zusammenreisst :)^ :)z jetzt, wo ihr stark seid, wärs doch vielleicht sinnvoll mal so'n paarpsychotheradingsda anzufangen?!

@ danae

so auf dauer konnte eure freundschaft aber schon folgen haben :-/ okay, von wodka wird man nicht schwanger ;-D aber wenn du dich einigermaaßen fühlst, versuch wieder die ausfahrt zu nehmen...wie ich mich anhör %-| aber weißt ja, was ich meine

C,an^nxa


Wir werden das wohl auch nach unserem Urlaub anstreben mal zu ner Thera zu gehen...mal sehen, was sie sagt

f.r$os7ch13


ui....habt ihr zusammen urlaub? fahrt ihr weg? :)^

CYan/na


Ja wir wollen wegfliegen in den Süden, wenn wir was tolles finden. Weg auf alle Fälle.......

f8rosxch13


das ist gut :)^ :)^ :)^ schaut nur, dass ihr keinen alltagstrott an euch hängen habt...wär schade

CVanna


das vermeiden wir auf jeden Fall, weil ja auch ich mich schnell langweile...wenn alles Routine wird. Ist ja auch Gift für jede Beziehung, ob gesund oder krank ;-D

f,rosocxh13


ja ;-D kann ich bestätigen !

ich denk mal, dass wäre bei sonne und mir auch anders gelaufen, wenn wir endlich mal nen tapetenwechsel gehabt hätten :-/ naja, so ist es aber schon gut

C\anna


Wie fühlst Du Dich im Moment?

flrosJch13


:)^ wir hatten einen gestern einen sehr schönen abend (|-o nacht, morgen |-o) bitte nicht schimpfen ;-D

trotzdem ist uns beiden klar, dass eine beziehung zwecklos ist

Cwanxna


Au weia. Naja, ob alles sooooooo zwecklos ist ??? Ist ne Willens-sache seinerseits.........

fLroscehx13


nein, mein wille ist auch weg :|N

ich denk, wir sehen das beide mit vernunft...hätten wir es bis zur therapie geschafft, vielleicht...aber so :-/ er ist jetzt ja auch schon über einen monat weg und wir rappeln uns beide gerade auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH