» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C_ann6a


Aber doch nicht miteinander.....so findet ihr keinen Cut und keine Ruhe. Ihr müßt Euch langsam entscheiden...soll nicht hart klingen :)z

fqroPsch1x3


|-o ja...ich weiß ja auch nicht...das das nicht zur abnabelung dient, ist schon klar aber....mann, sonne ...sag auch mal was {:(

nein, ich denk nicht, dass es unsere entscheidung verändert hat-es war ne schöööne sache und fertig :=o

C#annxa


Eine zu schöne Sache...denke ich. Wie wär es denn, wenn ihr eine nicht ganz so eine feste Bindung wagt. So das Sonne nicht in Bedrängnis gerät

flroscch13


ich denk die gefühle reichen nicht mehr dafür :-/

f~roscxh13


8-) pssst...wir haben einen spanner unter uns....hallo sonne *:) ;-D

wo ist denn die danae? @:) immer diese lernerei, die wird dir irgendwann noch wirklich den charakter verderben %-|

ich hab meine kurzen daaamen wieder ;-D ich bin ja so froh...zumindest die nächste zeit..sie sind noch so ach-was-bin-ich froh-das-ich-wieder-bei-dir-bin drauf :-D aber das geht sicher schnell wieder rum :=o

C|anna


Sind Deine Stöpselsalso wieder da ;-D

sGonn'emo[ndstTernxe


helloooo freunde... @:)

endlich feierabend... ;-D *:) im hintergrund gibt die guuute amy, ihr bestes und beschwingt von der musik warte ich uff meene gäste wa, bekomme für ein paar tage zwei katzen zu besuch... freuuuude...

hoffe, ihr habt stellvertretend für mich, die sonne irgendwo am see oder im schatten mit men leckerche, ob an eurer seite oder gekühlt im glas verbracht und habt es euch guut gehen lassen...

komisch ich denke dabei gerade voll an n geilen caipi... leeeeeeggaaaa... :-q :-q :-q :-q

in diesem sinne schööönen abend an alle...! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Slhe'baS1985


n geiler Caipi wärs jetzt, den könnt ich grad guuut gebrauchen :-/

f}rosvc'hx13


wenn die gute amy noch lange ihr bestes gibt, hat sich's auch ausgegeben ;-D

ich muss rasen mähen :-( ich willll aaahaaaber nicht :-(

f)rosmch1x3


och, jaaaa eine heben, das wärs 8-)

aber hier donnerts schon wieder, menno

dann kann ich ja gar nicht mähen ;-D so ein ärger

S+heba1_98x5


ich warte seit Tagen auf ein ordentliches Gewitter.... >:(

s]onne%monds.texrne


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D;-

dieeee kaaaatzieeeees sind da... und die dunklen wolken haben mir die lust auf n capi verdorben, ich glaub hier rummst es gleich aber haaaaallllooooo :-o :-o :-o :-o

aber ;-D ein gewitter reinigt die luft... ach wie scheee wir bordies wiessen doch wie gut das tut, ist das wetter borderliner/-rin ??? ?? kann man doch auch eigentlich nicht voraussagen... geiler gedankengang... neee, hab kein caipi... isch schwöööör... ;-D

f~rosWch13


jaja, das wetter und die bordies...teilweise tut's n schlag, wenn keiner damit rechnet, gell ;-D

ich find gewitter ja suuuuper :)D schön auf der terasse sitzen und zuschauen :)D

@ sheba

was gibts denn neues bei dir?

@ sonne

sind die katzies sehr aus'm häuschen, dass sie von zu hause weg sind?

s*onnem4ondst~ernxe


hello frosch...

nee die sind in die wohnung maschiert und wie als wärn se hier zuhause... hab och schon schöön mim knobi geschmust... der hat sich dann gleich auf dem bett breit gemacht und als wie er es wüsste auf der gast-seite... =0) ;-D ;-D

fRro(sZchx13


katzen haben da feine antennen-die andere seite kann ja gefährlich werden ;-D

prima-erst kekskrümel, jetzt knobihaare :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH