» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[7schn)apxpdrac%hexn]


hallo *:)

können mir mal die borderliner sagen wie es zu verstehen ist, wenn mir meine ex einerseits weiterhin das gefühl vermittelt die unbedeutendste randperson ihres lebens zu sein, sich aber andererseits vehement und engültig weigert den kontakt zwischen uns zu beenden weil sie bei dem gedanken daran angeblich schon panik und schlimme angstzustände kriegt... ??? {:( ???

tRantL pis


Mann schnappilein! Warum tust du dir das immer noch an? In einem anderen Faden hab ich gelesen, dass du nun die Regeln diktierst. Ist das wieder nicht mehr so?

tkantX pixs


sich aber andererseits vehement und engültig weigert den kontakt zwischen uns zu beenden weil sie bei dem gedanken daran angeblich schon panik und schlimme angstzustände kriegt... ??? {:( ???

Und so hart's klingt. Weil sie noch keinen anderen in der Pipeline hat. Sobald ein Neuer aufkreuzt, erledigt sich das Problem von selber :=o

[:sch^nappd>rachTen]


dass du nun die Regeln diktierst

ja die regeln, abr nicht das feedback von madame ;-)

Sobald ein Neuer aufkreuzt, erledigt sich das Problem von selber :=o

ähm... nein, sagen wir mal das ist auszuschließen... :=o 8-)

t9ant pxis


ähm... nein, sagen wir mal das ist auszuschließen

Warum das denn? Ist sie so potthässlich? ;-D

[kschnap%pdrac+hexn]


nein, durchaus nicht ;-D ich möchte aber hier ihre lebensverhältnisse nicht näher erläutern...

und angesprochen waren ja auch die borderliner selber :)*

tQant! pixs


Und glaubst du wirklich, die Borderliner können dir das so erklären, dass du's auch verstehst?

Wie ich gerade bei der motivierten gelesen habe, hast du aber auch einen ordentlichen Zerstörungstrieb in dir ;-) Du bewegst dich auf dünnem Eis. Aber das musst du ja selber wissen, ob du das aushälst. :=o

[kscRhna9ppdra%chen]


danke daß mir gestattest mein eis selbst zu wählen, das ist sehr freundlich von dir. ich glaube ich hatte nicht um eine ferndiagnose meiner befindlichkeit gebeten? @:) ;-D

Und glaubst du wirklich, die Borderliner können dir das so erklären, dass du's auch verstehst?

zumindest können sie sagen wie sie sich selber verstehen in so einer situation :)D

t?ant xpis


ich glaube ich hatte nicht um eine ferndiagnose meiner befindlichkeit gebeten? @:) ;-D

Sorry. Was ist denn mit dir los? Dann musst halt hier nix schreiben ;-D

[Mschn^appdr4achenx]


mich beeindruckt natürlich dein großes urteilsvermögen aber du warst halt gerade nicht angesprochen @:) ist nicht bös gemeint *:)

G"rosxsie


Also, ich kann sowas auch sehr gut, meinem Mann zu signalisieren, dass er total dämlich ist und mir nur auf die Nerven geht, ihm aber dann auch wieder zu sagen, dass ich ihn liebe... :-/

Ich weiß nicht, wieso ich diese Blockade, die ich in solchen Phasen habe, nicht durchbrechen kann, aber ich kann ihm dann einfach keine positiven Gefühle zeigen oder ihn wenigstens freundlich behandeln, er nervt mich ja dann auch wirklich andauernd, aber deshalb liebe ich ihn ja trotzdem, ich weiß ja, dass es an mir liegt, wenn er mich so nervt und nicht an ihm! Es tut mir dann auch leid, dass ich so bin, aber ich kann dann beim besten Willen nicht anders.

Dass Borderliner oft starke Verlassensängste bzw. Angst vor dem Alleinsein haben, ist ja bekannt, ich habe die auch und musste mich auch schon mehr als einmal fragen, ob ich bei ihm bleibe, weil ich Angst habe oder weil ich ihn liebe. Wie das bei deiner Freundin oder Ex-Freundin ist, kann dir aber hier wohl kaum jemand beantworten.

[(schna7ppdrarchenx]


Grossie @:)

Wie das bei deiner Freundin oder Ex-Freundin ist, kann dir aber hier wohl kaum jemand beantworten.

das weiß ich doch, es ist trotzdem interessant mal die andere seite zu lesen :)D @:)

GZro"ssixe


ich möchte aber hier ihre lebensverhältnisse nicht näher erläutern...

Jetzt werd ich aber neugierig... ;-D

t>ant pGis


aber du warst halt gerade nicht angesprochen

Gott sei Lob und Dank war ich nicht angesprochen ;-D

f`ros,ch1x3


Das Problem für uns Junkies ist doch einfach unsere Hilflosigkeit ???

Ich denke bei euch Bl's manchmal, dass ihr die Zeit ausblendet...für uns sind ungewisse Tage die Hölle und ziehen sich wie Kaugummi...vielleicht empfindet das Schnappies Ex auch so!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH