» »

Borderline zerstört meine Beziehung

S<hebaU1985


Hier ziehen auch einige entfernte Wolken auf, vielleicht wirds ja heute was?? Leider hab ich keine Terasse, nur eine schöne Fensterbank zum Feld hin:)

Und meine Katzen juckt das Gewitter NIE:)

JEtzt war ich grad noch einkaufen und hab tatsächlich nach Cachaca geguckt, dann hätt ich aber ja noch den Rohrzucker und LImetten holen müssen, war mir dann zu viel... Also wollt ich auf Asti ausweichen...den hatten se nich da...Ach Mist...Dann hab ich meine Lust auf was Süßes obstiges verlagert..ne tolle Mango, dachte ich, wär doch jetzt was...Nu ist die totaaaaaaaall mehlig..... >:( ;-D

Naja....

Frosch, neues gibts bei mir nichts, nur dass es mir momentan nicht so gut geht... und der Therapeut ist momentan im Urlaub, kann da also noch keinen Termin festlegen....

@ Sonne

Knobi ist deine KAtze? Und du hast noch Gastkatzen? Wie nimmt der die denn auf? Meine Kleine würde ja im Dreieck toben, aber ich würd das gern machen, mal andere aufnehmen und vor allem, meine dann im Urlaub in die wissend guten Hände geben...

CAanxna


boah..hier ist es schwül ohne Ende...aber kaum Wolken...*brech*

Will das es bumst ;-D

Sche=ba198x5


schwein!!;-D

CXann*a


Ich ??? Nööööööö. ;-)

Macht doch spaß..*fg*

Hol mir jetzt nen legger Wein. Caipi hab ich auch , nur keine Limetten...grrrh

fIrosc<h13


weißt du sonne...nachdem du jetzt wieder zu machst...wollt ich die nur sagen: DAS EBEN WAR SO EIN KIESEL; WIE IN MEINEM TRÄUM !

auch ich habe einen gewissen sinn für gerechtigkeit und bin nicht buddah...wenn was nicht okay ist, dann werd ich es nicht, damit du dich gut fühlst, okay nennen.

s1onne1monHdstexrne


@ Sheba1985

hesyan, du da ! nein, der knobi und die hanna, sind meine zwei gastkatzen, habe leider keine eigenen tiere... hätte gerne n hund, aber habe leider viel viiiiel zu wenig zeit...

schönen abend ** @ all...

war heut ja wieder ne hitzeschlacht... :p> puuh... und nen capi habe ich bis heue nicht getrunken, aber das wochenende naht ja... dann jeht det rund wa... ;-D

f'roscCh"13


:-/ mir is soooo langweilig...menno :=o

macht ihr was schönes am wochenende? ich glaub, ich geh mal früh in die heia {:(

S^heibax1985


mir auch... :-/

Fürs Wochenende ist noch nichts geplant, wollte meine Wohnung bisschen streichen...brauch mal wieder etwas anderes....

und dann hoffentlich nocmal feiern gehen...

Gehts dir nicht gut?? Krank?

f;rossch13


:-/ mir is soooo langweilig...menno :=o

macht ihr was schönes am wochenende? ich glaub, ich geh mal früh in die heia {:(

fOroscxh13


wieso kam das jetzt nochmal? :)D

ich hab n dickes auge und n dicken hals ;-D ne, nur das auge

ich weiß nicht, ich soll morgen mit jemanden auf n geburtstag gehen aber ich hab schon so lange keinen kontakt zu dem und hab eigendlich auch keine wirkliche lust drauf....außerdem htte ich vor mit den kindern zu zelten-die haben aber angst mit mir allein...versteh ich nicht, wo ich soooo bös werden kann >:(

s$onn@emondsyternxe


;-D ;-D ;-D yeah... freitag aaaabend... W O C H E N E N D E

werde schöööön einer machen... hab soooon bock einen zu heben, bin mal gespannt, beim letzten richtigen "es krachen lassen" hab ich mir die hand gebrochen... ist das zu topen ??? ?

es werden wetten angenommen... loooos gehts freunde, die nächste runde wer will noch mal wer hat noch nicht...

buuuuuuh die woche war soooo hart aber, ab jetzt... gilt das sprichwort eines lieben spaniers...

lecke ma arsch... ;-D ;-D bis montag morgen 6.30 uhr...

aber... >:( wollte morgen erst mal die frisur nachstylen lassen...

mit den worten "...wir sind alle gnadelos ausgebucht..." wird dete wohl nix...

egal hab genuch haargel... aber inzwischen reicht mein dickes haar für zwei... :-o

egal, wünsche allen ein weeeeelllllllttttttklasse wochenendscheeeee...

f_rosVch1x3


ich glaub ich geh selbst mal zum doc...ich bin irgendwie überhaupt nix mehr gewachsen...wie kann man nur so auftriebslos und mutlos sein? :°( aber was erzähl ich dem denn ??? ich kann doch nicht sagen, ich brauch ne gehirnwäsche, weil ich das, was jeder schafft nicht hinbekomme :°(

f#r!osc7h1x3


@ sheba

was willste den streichen in deiner wohnung?

SMheba1x985


Die Wand....... ;-D

f{rosNch1x3


:-D na das is ja mal ne abgefahrene idee :)^

meine laune hat was gutes-hab alle beim püker abgezogen...nur die sache mit dem whisky trinken muss ich noch üben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH