» »

Borderline zerstört meine Beziehung

ffrosc[h13

sheba, sheba...du sollst nicht wegen nem alkproblem zum doc :=o

SHheba|1985

:p>

C'annxa

huhu...jetzt ist er wieder weg ;-)

S,hebda1>985

Und, was passiert?^^

fKrosPcxh13

also canna :-o :-D

was ist denn das ???

C`annxa

Er war so böse zu mir dieses we..haben uns Samstag übel in der Wolle gehabt, er hat fiese Sachen gesagt in Rage. Dann bin ich halt zu ner Freundin und hab ihn zu Hause schmoren lassen.

firosch/1x3

was hat er gesagt? gings um die sache ???

und als du zurück kamst?

C\a?nona

ja es ging um die Sache...er meinte, er hätte momentan einfach keine Lust mit mir. Ich würde die Lust zerreden quasi...Als ich wiederkam hat er bereits geschlafen, obwohl ich ihn bat nach Hause zu fahren, das er sich abreagiert. Er kommt ewig nicht runter von seiner Hass-Schiene...

f6roscFh13

du weisst, dass das nicht stimmt-er hatte keine andere möglichkeit, als dich verantwortlich zu machen-so doof es klingt. aber eigentlich weisst du das ja auch.

wie war es heute morgen?

CPanna

Er war wieder normal soweit. Aber nur kuscheln...ich weiß net wie es weitergehen soll ??? Ich denke, er reagiert so böse, weil ich seinen wunden Punkt treffe mit meinem Ansprechen darauf. Wir müssen langsam eine Lösung finden, denn ich leide darunter wie sau :(v

fUros0cmh1x3

definiere seine zuneigung nicht über seine bereitschaft oder möglichkeit zum sex....er merkt, dass du forderst

Cfann)a

ich messe es nicht daran, aber ich hab auch meine Bedürfnisse und ich hab gern Sex. Das gehört für mich zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu.

Beziehung ohne Sex, ist eine Freundschaft und eine Beziehung nur aus Sex ist ne Affaire!

fIrosc'h13

ja, das stimmt....aber du weißt auch, dass der weg für euch in eine funktionierende partnerschaft ein langer sein kann-auch, wenn ihr euch liebt :°_

CLanna

Ich muß ehrlich sagen, das dies eigentlich mein einzigstes Problem ist. Es fehlt mir nunmal und daran kann ich nix ändern. Denke immer, das ich nicht ausreichend bin und falle dann wieder in ein kaputtes Selbstbewußtsein. Wenn er offen reden würde, wäre es für beide Seiten einfacher. Er glaubt, ich würde ihn für sonst was halten, aber umso weniger er offen redet, für umso schwächer halte ich ihn. Er ist dadurch nicht weniger MANN

C0annxa

froschi, biste heut abend on? Muß erstmal meine Pferdchen versorgen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH