» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fErosGch13

mensch canna...du weißt, ich find dich hot...aber bei deiner einstellung könnt ich auch nicht ;-D

C&anna

hey sei net zu böse zu mir :°(

Ich weiß, ich dränge ihn zu sehr und das will ich unterbinden. Klar, das er dann nicht kann :)^

fZroschk13

schätzchen, du weisst, dass ich es nicht bös meine...aber du hast nur die eine möglichkeit-entspannter mit dem thema umgehen...dann kommt der rest von allein :°_ :°_ :°_ ich weiß doch, dass es schwer für dich ist-ich kenne die angst abgelehnt zu verden und nicht zu reichen....das braucht kein mensch....aber das ist es bei dir nicht :)* x:) :-x

Cxanxna

komm on...u know wo

fzroscha13

jep ;-D

sZonnem+ondstoernxe

is there anybody out there... ???

kann nicht schlafen... aber zumindest ist die wohnung wieder einiger massen ok... ;-D

Cjanxna

kann auch net schlafen :(v

S~heba@1985

Ich bin total müde, WILL aber noch nicht schlafen :(v

sRonne;mondste=rnxe

und weil ich schon sooo lange nicht mehr hab... ist hier wieder einer...

[[http://de.youtube.com/watch?v=MUXYVhznOik de.youtube.com/watch?v=MUXYVhznOik]]

fCroscih1x3

ich denk mal, wir müssen alle früh raus, oder? :-/

Syheb{a1x985

06:20 h

fkroschx13

ich hör gerade novemberrain...das is soooo schön!!!

S@he?ba19x85

puuh, dit wär jetzt jaaaanz jefährlisch für mich...

ftrosc!h1x3

warummen?

S:hebaB198x5

weild as so ultra traurig ist, und ich lass mich von ultra traurigen Liedern immer ganz doll mitreißen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH