» »

Borderline zerstört meine Beziehung

sjonEnemondxsterne


6.30 uhr...

ja wieso wär das gefährlich ??? ? :-o :-o :-o :-o :-o ich liebe gefahr... ;-D

SohebaD1l985


Ich eigentlich auch..aber nicht wenns darum geht, dass es mir schlecht geht....^^

fhroschx13


so'n bissi weinen kann nicht schaden-man darf nur nicht drin versinken...anschließend reggae und die welt ist wieder lieb :)^

syo=nnem1ondxsterne


welches gefühl oder welche konsequenz aus der gefahr besteht weiss man eben nicht man folgt seinem instinkt... das ist doch oft der kick... ;-D

fNrobschx13


5.15h-ihr jammerlappen ;-D

s/on9ne@mUondsRterne


wer jammert denn, schliesslich sind wir gefahrensucher... :)z

uuuuuh du arme... hoffe du kannst wenigstens morgen mit der guten b. der heiligen fatima entgegentreten... neeee die hat ja urlaub... :-o

ftroscxh13


so, dat mutti mach nu lunzchen, sonst bekommt sie ihren breiten hintern morjen nit aus'm bett, ne

;-D *:) @:) :)*

C%a4nnxa


Er hat hreute angerufen und gemerkt, das er ein <Fehler gemsacht hat. Schön...Einsicht ist der erste Weg zur >Besserung!!!!

furoschx13


ups...canna...du hier? *:)

*sing...canna is verliehibtcanna is verliehibt***sing :=o

C.a`nnxa


Verliebt ist gut...lach. Ich war nur unendlich traurig und hoffnungslos der Sache gegenüber. Aber jetzt, wo er von Selbst seinen Fehler sieht...kommt noch ein Fünkchen Hoffnung wieder 8-)

fSrosHch1x3


huhu canna *:) @:)

was gibts neues von der front?

CFanxna


huhu...

War gestern mal feiern. Tat gut zu sehen, das Anderen einen noch interessant finden ;-D

Mein bekloppter Freund hat gestern wieder unnötig streß gemacht und vor allem ohne echten Grund! Mir geht langsam die Luft aus immer die Böse zu sein. Irgendwie fängt meine Liebe zu bröckeln an. Davor hab ich echt Angst, das er es nicht rettet.

fbro\scxh13


was ist denn unnötiger stress und n unechter grund? {:(

C_an>na


Schreib Dir ne PN. Ist zu offensichtlich, das hier zu schreiben.

CBannxa


Und nu? Was soll ich da noch tun? Der treibt einen ja quasi von sich weg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH