» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f!roscRh13


lass ihn laufen...und schmeiß ihm noch was nach ;-D

nenene...es könnt sooo einfach sein

:-/ mann-wie oft hab ich das in den letzten wochen schon gesagt {:(

f~rosc)h13


hab ich gerade gelesen...habt ihr ne meinung dazu :-/ ich glaube ich nicht ???

Entweder man führt eine harmonische

Beziehung/Partnerschaft oder man hat guten Sex. Beides

zusammen- harmonische Beziehung und guten Sex -

schließt sich aus.

Damals - habe ich dem vehement widersprochen.

C=anxna


bei mir klammert sich beides aus...SEUFZ! HAb ihm vorhin ne NAchricht geschrieben, das er mit klarem Kopf drüber nachdenken soll, warum er immer seinen Streß durch andere Dinge an mir ausläßt. Dafür sogar extra nach was sucht um Streit zu erzeugen, nur das er seinen inneren Druck abbauen kann. Ich sagte auch, das jeder Fehler hat und man an alles arbeiten kann, solange man es einsieht!

Was kam ??? Richtig...NIX!!! Wieder mal Ignoranz, wie immer....Ich, die böse Freundin, die immer Schuld hat..der muß man nicht antworten...tztztz.

f-rofszcxh13


in welchen situationen ist denn die liebe freundin so, dass sie nicht antwortet? ;-)

C<an(na


ich ??? Antworte immer....

f"roJs1ch1-3


ach...lass uns mal ein wenig zurück blättern...vielleicht in zeiten, in denen du seine nähe nicht ertragen konntest, weil du dir auf'n wecker gegangen bist?

lass ihn mal erst runter kommen :°_

C`anAnxa


Ohne Witz auch da hab ich geantwortet. Hat zwar länger gedauert, aber es kam was von mir. Ich hab ihm eben nochmal geschrieben, das wir uns gerne anschweigen können. Ich laufe ihm nicht mehr hinterher, weswegen auch?..Hab ja nix gemacht und ich brauch mich ja auch nicht zu entschuldigen...Eigentlich müßte er sich entschuldigen für seine ungerechte Art. Aber er zerstört es lieber, aber diesmal halte ich ihn nicht mehr auf. Er trägt die Konsequenzen dafür nicht ich. Ich entliebe mich langsam aber sicher und er schnallt es nicht.

fIroscShh13


Ich hab ihm eben nochmal geschrieben, das wir uns gerne anschweigen können. Ich laufe ihm nicht mehr hinterher

was irritiert mich hier ??? ;-D

lass ihm doch mal zeit....ich weiß...ich hasse sowas auch ??? ich setzt mich dann gerne ins auto uns mach das rumpelstilzchen live ;-D bin mal zu sonne auf die arbeit gefahren, weil er aufgelegt hat und mich anschließend ignoriert hat

CwanBna


Du hast post :)^

fCrosch%13


ich sag euch was....ich werde das verlieben lassen und mich lieber lieben lassen :)^ :)z

f.roscxh13


also hier könnte ruhig mal wieder jamand schreiben...gehts's euch etwa gut? :=o

f/roschh13


okay-nachdem es euch so gut geht, sag ich euch, was mich beschäftigt ;-D

ich glaube, ich hab ein problem damit, dass ich ihm vor ein paar wochen versprochen hab, dass ich auf ihn warte :-/ ihm ist das wohl herzlich egal aber ich kann mein bewusstsein nicht so schnell ändern :-(

CZan+nxa


hi froschi...

Mir gehts gar nicht gut. Ich stehe gerade an einer Weggabelung und weiß nicht, welche Richtung mich wieder zurück zu mir führt...quasi zur inneren Ruhe.

Ich fühle mich permanent schlecht, bin müde und lustlos..weiß nicht wie ich entscheiden soll. Bleiben oder gehen. Ich liebe ihn, keine Frage...aber ob wir es schaffen bezweifle ich zur Zeit.

Ich fühl mich so leer und stehe kurz vor einer emotionalen Krise.,...Gedanken, Gedanken, Gedanken...mein AKopf arbeitet rund um die Uhr...liege Nachts wach, weil es nicht aufhört. Tagsüber bin ich ausgelaugt vom wenig schlafen.

Seppi, danke Dir für jedes Mal die halbe Nacht durchtelefonieren um mich zurückzuholen @:)

f9rosc5h1x3


:°_ dann weißt du doch, was du zu tun hast :-/

du solltest erst mal wieder zu dir finden...so kann es ja wirklich nichts werden-du bist halt der stärkere part

CRannxa


Ich weiß nicht wirklich was zu tun ist. Ja. ..das ich mich um mich kümmern muß, ist definitiv klar! Wie soll ich nur unser Beziehungschaos aus dem Weg kriegen. Er ist so uneinsichtig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH