» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f[roschx13


so wie wir anderen auch...augen zu und erst mal gras drüber wachsen lassen. :°_

der arme schnappi hat bestimmt ne sehnscheidentzündung vpn seinen trostschreiben an mich |-o

aber es hilft nichts...solange keiner von beiden klar blicken kann, braucht man die zeit, um kraft zu sammeln, damit man wieder aufstehen kann. ob zusammen oder alleine darf in dem moment keine rolle spielen

CDanxna


Du weißt doch selber wie schwer es ist. Man kann sich nicht lösen :°(

fBro\sch1 3


natürlich weiß ich das, süsse :°_ :°_ :-x

aber es gibt doch immer gaaaanz furchtbare momente während einer trennung und dann auch wieder die, in denen man auch mal wegdenken kann. und ich zum beispiel weiß, dass wenn sonne und ich es jetzt nochmal probieren würden, wäre das falsch, weil wir beide durch den wind sind und so unentspannt auch keine beziehung möglich ist. bei euch sieht's gerade genauso aus. es wäre ein schuß ins knie, wenn ihr auf biegen und brechen eine enge beziehung beibehalten wollt....gib euch ne chance und lenk dich ab :°_

f9ros*chx13


Als ich dich sah hatte ich Angst, dich zu kennen.

Als ich dich kannte hatte ich Angst, dich zu küssen.

Als ich dich küsste hatte ich Angst, dich zu lieben.

Als ich dich liebte hatte ich Angst, dich zu verlieren.

Als ich dich verlor brauchte ich keine Angst mehr haben, weil ich das was mir wichtig verloren hatte!!!

denk mal drüber nach.... :-x

C`an)nxa


Ich habe mit ihm Angst und ohne ihn auch......

fcros7ch1x3


ich weiß {:( {:( aber so musst du nicht jeden tag vor nem neuen knaller angst haben...es ist eine andere angst.

welche für dich besser ist, musst du entscheiden @:) :)*

f@ros;ch13


es geht halt immer hoch und runter...aber ich habe mir heute mal alte sms durchgelesen und dachte mir...innerhalb von ein paar wochen hab ich ängste durchgestanden und gelitten, wie in jahren nicht-ohne mein zutun. es scheint, als müssen unzähliche nachrichten fehlen....haben sie aber nicht...es war einfach unberechenbar. diese schläge ins gesicht fühle ich zwar jetzt auch noch aber viel abgeschwächter {:(.....überleg du mal, was dir in all der zeit so geblüht ist und was es ist, was dich so fesselt..."nur liebe"?

C5annxa


Ich weiß es nicht, was mich so fesselt...Ehrlich nicht! Wie oft ich darüber nachgedacht hab....Übel!

Vielleicht passen wir einfach net zusammen, auch wenn wir es so gerne wollen.

f/roschx13


dieses nicht zusammenpassen ist blödsinn, find ich :-/

beide müssen sich klar sein, ob ihnen der andere die mühe wert ist...wenn einer ständig zweifelt-woran auch immer, ist es wohl sinnlos.

ach duuuu...ich weiß doch wie weh es tut aber du kannst keinen mut und bereitschaft zum kampf gegen die zweifel erzwingen !

in ein paar tagen habt ihr euch wieder zusammengerauft-glaub mir :°_

Channxa


Für mich ist momentan einfach alles zu viel, nur Streß..Mein Freund, der mir kummer macht..Mein Vater der selber nicht psychisch auf der Höhe ist(Burn-out), mit dem man wegen jeder Kleinigkeit alles aus diskutieren muß(sei es man will nur mal Werkzeug leihen wie eben...1000 Fragen...wieso, weshalb, warum brauchst Du das ???

Die arbeit fordert mich nicht richtig...werde immer dicker...

Am liebsten Sachen packen und klamm-heimlich für ein paar Tage untertauchen {:(

f,ro=sch1x3


ja...ich weiß was du meinst: wenn de scheiße am fuß hast, haste scheiße am fuß, gell ???

ich glaub wir müssen einfach aussitzen, bis gut ist. die liebe ist bei mir schon tod aber die trauer ist noch da :-/

Cca1nn7a


Aussitzen? Nee nee lieber nicht, da wächst der Arsch noch mehr.

Da wollte ich heute mal crossen, um den Frust loszuwerden...Dann hat mein Freund den Crosser in den Arsch gekriegt mit seinen Kilos...Alles lose...deswegen bin ich ja zu Papa um Werkzeug auszuleihen und dann labert er mich noch zu wegen nem Fuck-Imbusschlüssel. *KOTZ-BRECH-WÜRG*

Wetter ist die Hölle, Fahrrad steht beim Kumpel..ins Studio ist zu spät und Workout alleine? No way.......

Was nun? Pausenlos an einem selber spielen um die Pfunde purzeln zu lassen' ??? Lach...

Ne noch nicht mal darauf hab ich Lust!{:( Ich bin echt krank....

fbro\sych1x3


oje ;-D echtes problem...fahr zu ner freundin oder nem freund...es gibt ja doch so n paar menschen, die man dann noch ertragen kann-wenn auch nicht viele ;-)

C^annxa


Meine Lady's lieb ich alle...ohne Pardon und Ausnahme.......Die machen mir auch net den Kopf kaputt, aber trotzdem keine Lust dahin zu fahren...Auch wenn sie jetzt Zeit hätten...Würde sie ja doch nur anschweigen! Möchte mich auch nicht ständig auskotzen über meine schechtere Hälfte..Will ihn nicht durch den Dreck ziehen irgendwie...

fWrosbchx13


ja...und man dreht sich ja immer nur im kreis, was soll man da auch erzählen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH