» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CLaCn+na

ja das stimmt...Möchte auch nicht, das sie schlecht von ihm denken oder mich für doof, weil ich es immer wieder schlecht rede und dann doch mit ihm zusammenbleibe...

f8ros#chx13

muss jetzt mal raus....überleg dir, ob du nicht doch zu ner freundin fährst...die muss man nicht groß unterhalten :)* :)* :)* :-x *:)

fyros#chx13

also mein beggi...da kann ich mich auch mal aufregen...die haut dan nicht in die gleiche kerbe. da kann ich einfach erzählen...und das negativste, was sie beisteuert ist: is aber auch echt schade-weil-es könnt sooo gut sein ;-D

ist manchmal ganz gut, sonst würd ich mich auch nicht trauen zu erzählen....denn mekern darf ja trotzdem nur ich :-D

f3roscxh13

*:) cannaschatz,

wie geht's dir?

Ctalnna

es geht so...bin noch etwas geknickt und mutlos, aber hatte wenigstens ne ruhige Nacht.

Hab immernoch Angst vor unserem gemeinsamen Wochenende

forfosich13

ich dachte was von auszeit in erinnerung zu haben ;-) jaja, der geist ist willig....

f^roschx13

aber ich versteh deine angst...was hattest du für nen eindruck, wie es alles so sieht?

C7annxa

Er würde eine Auszeit nicht annehmen, er meint wir müssen es wenn, gemeinsam schaffen. Trau mich noch nichtmal zu sagen,das ich eine will. Er wollte gestern schon kommen. Hab das schon gesagt, das es besser wäre, wenn er erst morgen kommt. Da war schon riesen Enttäuschung zu hören

CBanxna

Hab keinen Eindruck, wie er es alles sieht. Er meint, er sucht nach unserer Harmonie und will sie finden.

frrosc/h1x3

ja, sicher muss gerade an dieses jahr weihnachten denken...da war ich etwas abgelent und die kinder haben gestritten und ich gebrüllt: jetzt is hier aber harmonie verdammte hacke, sonst platzt der mond.

so ähnlich könnts bei euch auch werden ;-)

bist du dem wochenende gewachsen?

C6anuna

ich fürchte Nein...ich will ja auch net ohne ihn sein..Bin aber restlos überfordert mit der Sorge, das wieder Streit entsteht. Stecke Streit so schlecht weg. Habe Angst der nächste wird meinen entgültigen Rückzug bewirken.

Wie geht es Dir heute?

f,ros1ch13

mir gehts gut-sonne zieht sich ziemlich zurück...weshalb auch immer ??? aber er scheint gut abgelenkt.

aber es ist okay-war ja früher oder später abzusehen. durchhänger hat man halt mal aber ich bin auf nem schöööönen weg, glaub ich ;-)

C>annxa

sieh nie zurück, immer nach vorne. An diesem Satz ist was wahres dran.Gehe erstmal raus, Eisessen mit ner Freundin...bis später!*:)

fTroscxh13

riiichtich...viel spass *:) bis dann denn @:)

C`anxna

Siehste...ich wußte das das treffen diese Woche nach hinten losgeht...Könnte nur brechen. Wir reiten uns nur mehr in die Scheiße und die steht uns schon bis zum Kinn :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH