» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f9ros9cxh13


och menno :°_

und ich kann kaum hier rein schauen, weil es irgendeinen sendemast hier zerbröselt hat und ich dauernd rausfliege :-(

ich ruf dich an-sowie ich wieder netz hab...denke morgen werden die das geschafft haben

d_anaue87


Morgen

*:) *:) bin aus meinem Urlaub zurück... Wacken ist.. ah ja genau einfach WACKEN ;-D ;-D ;-D ;-D

canna: was muss ich da lesen? schon wieder ärger? Och mensch, es wird nie ruhiger oder? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

wie gehts dir inzwischen frosch? und dir sheba? @:) @:)

furoschx13


ja...die canna ist vom erdboden verschluckt {:(

mir gehts gut-ich hab meinen weg und komm klar. ist nicht ein tag wie der andere-aber das ist es ja nie %-|

sonne und ich haben kontakt aber keine beziehung...was auch recht gut klappt. wir zicken uns mal an aber das gehört eh dazu ;-D

erzähl von deinem urlaub...wie geht's dir?

dqanabe87


hab schon gelesen du und sonne hattet eine nette Nacht ;-) Anzicken nun ja da bin ich ja eh die Königin am PLatz also schweig ich mich mal lieder aus ;-)

der urlaub.. nun durch stress mit den rädern bin ich zeitweiluig sehr an meine grenzen gestoßen, aber nun gehts gut und ich bereuh es nich.. auch wenn mir mein ex immer noch so fehlt und am 5.8 wären wir genau 2 jahre zusammen gewesen..

f+roscha1x3


hab schon gelesen du und sonne hattet eine nette Nacht ;-) Anzicken nun ja da bin ich ja eh die Königin am PLatz also schweig ich mich mal lieder aus

|-o ;-D ja, hatten wir aber das ändert nichts-wir wissen , dass einer von uns früher oder später n neuen partner haben wird. das wird dann vielleicht noch mal ne blöde zeit aber geht schon :)^

hat sich dein ex gemeldet? ich wusst garnicht, dass ihr soooo lange zusammen wart :-o

dCana<e87


der hat sich in einem anderen zusammenhang kurz gemeldet... hab ihn so rasend vermisst an dem tag :°( :°( :°( ja wir haben schon ne menge zusammen durch gemacht und viel überstanden :-( :-( :-(

f4rKosch1x3


ja süsse :°_ aber die betonung liegt auf durchgemacht.... :°_ @:) :)*

dLanaGe87


ja aber auch viele ienmalig intensive Momente geteilt... Hab ich eigentlich mal erzählt das ich quasi ein zeichen für ein als Tattoo trage? ich hab nie gewollt das er mein leben je verlässt und nun hat er das recht endgültig getan :-/

f{rosfc\h13


das tatoo war deine entscheidung, weil er ein wichtiger mensch in deinem leben war/ist....das ist doch gut so...er darf doch auch ein teil von dir bleiben.

sonne? biste eigendlich froh, dass du keinen kurzfristigen termin im tatoostudio bekommen hattest damals? ;-)

dbana>e87


Das ist natürlich richtig und ich würde es wieder machen lassen... aber ich vremisse ihn so sehr, ich rufe nachts nach ihm... mir fehlt einfach der eine Mensch mit dem ich je eine so tiefe Verbidnung wirklichzu lassen konnte das gar nichts sonst eine rolle spielte.

Und das Tatoo war keine kurzfristige Entscheidung das hab ich mir ungewöhnlich gründlich überlegt über ein halben Jahr lang ;-D ;-D ;-D

f5rsosch1x3


:)^ :)^ :)^ wenn es sein soll, wird eure zeit noch kommen :)z

dGanaxe87


Das denke ich auch und solange genieße ich so gut ich kann :-D :-D :-D :-D

f3roscxh13


:)^ dann lass krachen ;-D

d'anJae8x7


Und du? was machst du um es krachen zu lassen? ;-D ;-D ;-D

f!rosc3h13


naja..hmmm....etwas indiskret, was ;-D

es ist so: sonne wäre mr. 100% für mich gewesen aber er will oder kann oder weiss der bussard was, es mir nicht geben.

also mache ich mich auf die suche nach jemandem, der mich möchte und der 100 % für mich ist.

ich möcht endlich lieben dürfen x:) und geliebt werden.

ich weiß, ist viel verlangt...aber ich werd's schaffen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH