» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d]anCae87


ist gar nicht viel verlangt wenn man so unglaublich witzig und nett ist wie du, ist das nicht zu unterschreitende minimum :)^ :)^ :)^

fGros:ch1x3


;-D du hast soooooo recht...danaschatzi...bist du zufällig ein mann...willst du mich ;-D

okay, an meiner taktik muss ich noch arbeiten :=o ich seh's ein :-( 8-)

dyanaxe87


ich bin bi wir können also verhandeln ;-D ;-D ;-D

fgroscxh13


;-D ;-D du bist n echter knaller :)^

CPannxa


huhu...

Hab gerade ein doofes Buch über Borderline gelesen und das ist sooooooooooooo bitter....Stimmt einen traurig. Wer das liest kann ja nur die Hoffnung verlieren, das man jemals eine Beziehung ohne großes Drama führen darf :°(

f.rosc:hx13


blödsinn >:(lass dich von sowas nicht runterziehen

das es kein kindergeburtstag ist, was zu ändern ist klar aber gerade die neuen bücher zeigen, dass es wege gibt.

gestern abend hatte ich ein gutes gespräch mit meinem cousin, der mir erzählt hat, dass er borderliner ist. ich dachte schon, der hält echt wunderliches in seiner beziehung ab...mit den meisten in der familie hat er keinen vertrag-eigendlich nur mit mir und meiner mutter.

er hat, mit 42 endlich ne beziehung gefunden, in der er keine angst hat. seine freundin war mal ne arbeitskollegin von mir und ist eine sehr autonome frau. ich denke, dass ist es. sie will ihn aber braucht ihn nicht!

es muss wohl doch nur passen ;-)

CTannxa


Du weißt doch wie es ist....liest man was geht das Kopfkino los..."Was wäre, wenn das alles stimmt, was da steht usw?" Man macht wieder Selbsthypnose....

Im Moment bin ich zwar nicht traurig oder so, aber spüre starke Langeweile und hoffe auf den großen Knall...der was verändern würde in meinem Leben. Der mir Aufregung, Lust und Ehrgeiz bringt...

Ich weiß, klingt komisch, kann es selber schwer erklären. Weiß nix mit mir und anderen anzufangen..*KOTZ*

fJrosch`13


bist mal wieder auf impulssuche ???

was macht denn dein liebster?

C^anxna


Ja sozusagen....keine ahnung was er gerade macht...denke er ist beim Sport oder so....k.a.

fLrosJch1x3


ihr seid aber noch zusammen oder?

CTaSnxna


Naja klar, aber er muß mir ja nicht rund um die Uhr berichten, was er macht oder wo er ist....Bin ja net im Kontrollwahn ;-D

fErosclhx13


;-D das würd ja dann auch noch fehlen ;-D

wird zeit, dass er wieder die biege macht, damit du wieder sehen kannst, was du willst ;-)

ich bin bös, ich weiß @:)

obwohl...soll ja nicht immer so sein ;-D hab ich mal gehört

bin mal ne zeit weg...muss brunnen schleppen bei meiner chefetage :-/

fJrosch*1x3


nu sinn alle weg :-/ sowas

Ceanna


Wir starten dieses We einen neuen Versuch...bin aber immernoch Antriebslos und hab Mühe Mut zum retten aufzubringen.......Bin so unglücklich in dieser Situation

f)ros(ch13


warum lässt du dich darauf ein? du weißt doch, was rauskommen wird :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH