» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[dschn7appdrachexn]


hi froschi @:)

schnappis ex kommt kaum noch zum luftholen weil schnappi so mitteilsam ist in letzter zeit ;-D

ich weiß nicht ob sie die zeit ausblenden, aber meine zb bewertet das völlig anders, sich längere zeit nicht zu melden heißt für sie nicht daß die beziehung beendet ist... es ist schon wirklich krass, aber sie redet davon wie wir in vielen jahren miteinander umgehen werden... %-|

da denk ich mir dann nur: sie hat wohl ihre tabletten nicht genommen... ??? ;-D

f(ro<scOh1x3


Ja, prima Sache, die nächsten Jahre zu planen, wenn man nichtmal weiß, was am nächsten Wochenende gebacken ist. :)^

Ich will mich eigendlich ablenken und nicht immer meine Sehnsucht nähren und verhungern lassen....das Wochenende kommt und ich bin von der Stimmung( im Moment bin ich das größte Miststück, dass auf Gottes sonniger Erde wandelt ) abhängig machen. Ich für meinen Teil will Leben...ich hatte mal n echt guten Humor-kennt das jemand hier ???

??? Tschuldigung

[Lschnbappdrrachenx]


bemerkst du also auch die zersetzende wirkung des umgangs mit borderlinern?

also mein IQ war gestern nach einem 2stündigen gespräch mit ihr etwa um die hälfte niedriger... ich arbeite an einem wissenschaftlichen projekt mit und konnte mich den anderen teilnehmern gegenüber gestern nur noch rudimentär artikulieren |-o ;-D |-o |-o |-o

d;anxae8I7


Ich habs mit bravour geschafft meine beziehung zu zerschießen :-( :-( :-( ich hatte plötzlich einen wahnsinnigen Freiheitsdrang und hab mienen Freund verlassen. Bin mir auch immer noch mehr oder weniger sicher das ich die Freiheit brauche um eine erfolgreiche Therapie zu machen aber leider kann er mir diese Zeit nicht geben... Ich fürchte zur Zeit quäle ich ihn ganz schrecklich in dem ich mich immer wieder bei ihm melde weil ich solche Angst habe den Kontakt und damit meine letzte Hoffnung ganz zu verlieren :-( :-(

fgroschx13


Naja, ich denk jetzt nicht, dass mir n Grimmepreis zusteht :-/ obwohl, eigendlich schon aber da ich im Moment ständig trösten und auffangen muss, glau ich, dass mir bald die Milch einschießt...was meinem Wochenende voller Lebensfreude echt im Weg stünde :-(

Wie auch immer - das Leben ist zwar kein Ponyhof aber so'n bissi Leichtigkeit wär mal wieder ganz nett ;-D

Stimmt-zugenommen hab ich auch durch den Kram...wenn ich meine Beziehung geklärt habe findet ihr mich also unter " Hilfe ich bin adipös ":p>

d2anIae87


frosch

dafür nehm ich nur noch ab ;-D ;-D du darfst mir dann kilos schenken ;-)

[mschnVapp6dradchen]


danae :°_

wie lange geht das denn jetzt schon? wenn du dich bei ihm meldest was erwartest du dann für reaktionen von ihm?

fZro2sch1x3


Hallo Danae

Also wenn's deinem Freund so geht, wie uns hat er eh keine Wahl und wird wohl oder Übel warten...gequält ist er so und auch so :-/

d=a5naex87


schnappi

ich würde mir wünschen das er mir verständnis entgegenbrächte. aber dafür ist er ein gewaltiges Stückchen zu jung und selbst viel zu krank... Ich glaube ich warte auf etwas das meine Hoffnungen nähren könnte das wir doch nochmal irgendwann ne chance haben oder zuminedst Freunde sein können. ich ertrag den gedanken nur einfach nicht das er ganz aus meinem Leben verschwindet und lass mich zur Ziet am laufenden Band von ihm beschimpfen weil das immer noch besser ist als gar nichts :-/ ausserdem schreit mir jede beleidigung seinen schmerz über die trennung entgegen und irgendwie tut das gut zu wissen das er mich noch liebt (<--- ich bin doch einfach krank)

[Yschna*ppdrdachenx]


Hilfe ich bin adipös

;-D :)^ wirkt bei mir genau anders - ich vergesse das essen einfach den ganzen tag, hab auch keinen hunger... :p> < :|N

das Leben ist zwar kein Ponyhof aber so'n bissi Leichtigkeit wär mal wieder ganz nett ;-D

versuch das ganze mit einem gewissem galgenhumor zu nehmen - nichts ist so dramatisch daß man nicht drüber lachen könnte ;-) und gerade in der sketchparade mit meiner ex steckt schon viel morbide komik find ich :=o das hilft ein bißchen :)*

d6anae8x7


frosch

er ist mein Ex-freund und übt sich gerade in Hass auf meine Person und er ist ein intensiver und ausgiebiger Hasser. Ich bin ja keine Therapeutin aber er ist mir in seinen Verhaltensmustern so ähnlich das ich ihm auch mal nen Termien beim Thera empfehlen würde.. besonders diese ritzerei (die er mir als normal verkaufen will) sollte er dochmal besprechen :-|

f(roKschx13


....oder ich laß mir mit Eigenfett die Lippen aufpolstern ??? wobei, die sind dick genug und mit 10-Kilo-Lippen werd ich ständig nach vorne umfallen ??? ich überleg mal weiter :-/

dVanDaex87


frosch

wo das leben schon kein ponyhof ist könntest du dann dein eigenes Pferd sein oder? ;-D ;-D

fYros*ch1_3


Hass und Liebe sind eng verwandt und kippen mal....er ritzt sich und glaubt kein Problem zu haben?

Was sagt er dann ??? "ich such was oder ich mach das wegen meiner Plattfüße?"

[oschGnapFpdrachxen]


dass mir bald die Milch einschießt...

...wa genau muss man sich jetzt darunter vorstellen ??? |-o :)D

10-Kilo-Lippen

aber bedenke die gesteigerte sinnliche ausstrahlung! :-x :)z

danae, das ist unmöglich für jemanden dessen gefühle für dich noch da sind, da kann man nicht einfach der gute kumpel sein oder in der warteschleife bleiben für später :-|

zusammensein ist toll, getrennt sein ist zwar blöd aber zu ertragen - was gar nicht geht ist beides gleichzeitig, das zerreißt einen innerlich :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH