» »

Borderline zerstört meine Beziehung

Cmawnna


Wenn wir warten und warten stehen wir Wochen später noch vor dieser Situation. Ich habe gerade ein komplettes Problem mit Allem und Jedem. Das kotzt mich an...ich kotze mich an. Hat gerade noch nicht mal mit ihm zu tun. Ich bin einfach müde, will weg...aber kann ich vor mir selber weglaufen? :(v

feros'chx13


nein, kannst du wohl nicht. aber du kannst versuchen zu dir zu finden und deine zeit dafür nutzen, deine welt etwas gerade zu rücken. sag ihm doch, was du hier schreibst...das ist doch völlig einleuchtend :)z

d7anaep87


canna: Ich finde auch du soltest es genau so sagen, das dich alles und jeder ankotzt und du dich selbst am allermeisten. Du schaffst das schon :)* :)*

frosch: Ja ich weiß ich bin ein Früchtchen ;-D ;-D ;-D

fsroscbh1?3


ich maaaag früchtchen x:)

d ana2e8x7


Ich auch, am allerliebsten mag ich Erdbeeren x:) x:) :-q :-q :-q schön dekadent/ungesund mit Sahne und auf dem Partner drapiert ;-D ;-D ;-D

flros4ch1x3


ja...sternchen sind was feines ;-D ;-D |-o

d?anaxe87


du sagst es |-o |-o |-o ;-D so und nun geh ich duschen weil wir hier gleich besuch bekommen und ich nicht stinken will wie ein Iltis ;-) und ich erspare uns beiden nunmal was mir dazu sonst noch so einfällt ;-D ;-D ;-D

f{r}oschx13


die dusche wird dir gut tun ;-D *:) @:)

d<an[ae87


stimmt, ich hätte aber eventuell kälter duschen sollen. ;-) Irgendwie tauchen unsere Freunde einfach nicht auf... ich hasse diese ewige trödelei >:( >:( >:(

fdrosxch1x3


dann sag ihnen:noch so'n ding und ich kümmer mich um eure einrichtung ;-D

dlanKae8x7


hab ich gemacht nun sind sie da ;-D ;-D ;-D *:)

f}r%oscxh13


:)^ respekt

pazifismus is was für weicheier ;-D

doanaIe8x7


du sagst es ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

f6rosjch1x3


ist dein besuch geflüchtet :-D

dYanGae8x7


Ne wir spielen das schwarze auge und den anderen sind ihre Charaktere gestorben.. meiner lebt noch (hähä) und nun warte ich bis sie sich neue erstellt haben ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH