» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C#annla

Wenn wir warten und warten stehen wir Wochen später noch vor dieser Situation. Ich habe gerade ein komplettes Problem mit Allem und Jedem. Das kotzt mich an...ich kotze mich an. Hat gerade noch nicht mal mit ihm zu tun. Ich bin einfach müde, will weg...aber kann ich vor mir selber weglaufen? :(v

fJro\schx13

nein, kannst du wohl nicht. aber du kannst versuchen zu dir zu finden und deine zeit dafür nutzen, deine welt etwas gerade zu rücken. sag ihm doch, was du hier schreibst...das ist doch völlig einleuchtend :)z

dcanae[8x7

canna: Ich finde auch du soltest es genau so sagen, das dich alles und jeder ankotzt und du dich selbst am allermeisten. Du schaffst das schon :)* :)*

frosch: Ja ich weiß ich bin ein Früchtchen ;-D ;-D ;-D

f1rosclh1x3

ich maaaag früchtchen x:)

dganaex87

Ich auch, am allerliebsten mag ich Erdbeeren x:) x:) :-q :-q :-q schön dekadent/ungesund mit Sahne und auf dem Partner drapiert ;-D ;-D ;-D

fxrosZch13

ja...sternchen sind was feines ;-D ;-D |-o

dmanzae8.7

du sagst es |-o |-o |-o ;-D so und nun geh ich duschen weil wir hier gleich besuch bekommen und ich nicht stinken will wie ein Iltis ;-) und ich erspare uns beiden nunmal was mir dazu sonst noch so einfällt ;-D ;-D ;-D

fRros<chg1x3

die dusche wird dir gut tun ;-D *:) @:)

d!a1na2e87

stimmt, ich hätte aber eventuell kälter duschen sollen. ;-) Irgendwie tauchen unsere Freunde einfach nicht auf... ich hasse diese ewige trödelei >:( >:( >:(

fNrosBch1x3

dann sag ihnen:noch so'n ding und ich kümmer mich um eure einrichtung ;-D

dwanae{87

hab ich gemacht nun sind sie da ;-D ;-D ;-D *:)

f]roEsch1x3

:)^ respekt

pazifismus is was für weicheier ;-D

d0anae8<7

du sagst es ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

fhros[ch13

ist dein besuch geflüchtet :-D

dVanLae8x7

Ne wir spielen das schwarze auge und den anderen sind ihre Charaktere gestorben.. meiner lebt noch (hähä) und nun warte ich bis sie sich neue erstellt haben ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH