» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fqrosQch13


wenn ihr schon dabei seid...ich kenn das spiel zwar nich, aber ich hätt dann auch gern einen neuen charakter ;-D

dJanaex87


Was möchtest du denn spielen? ;-D ;-D Ist ein Rollenspiel ;-)

f.roTschx13


ach soooo....dann kann ich so bleiben, wie ich bin-unberechenbar

und das gaaanz ohne bl ;-D

d7aniae8q7


das halte ich für einen hervorragenden Plan ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

f.roMsch13


und was ist mit dir? wie willst du sein?

d0anaxe87


wenn ich die wahl hätte meinst du? dann wäre ich gern ruhiger, selbstsicherer und vorallem hätte ich gerne eine Ahnung davon wer oder was ich bin. Ich würde mich nicht nach jeder Entscheidung fragen was zum Henker ich da schon wieder gemacht habe... würde mich nicht ständig verbiegen lassen um zu gefallen, würde nicht ausrasten und Menschen verletzen die mir eine Menge bedeuten und ich besäße die Stärke meiner Mutter die Meinung zu geigen statt mir einreden zu lassen das ich nichts wert bin. Und wenn all das der Fall wäre könnte ich vielleicht in den Spiegel sehen ohne den Wunsch zu verspühren einfach reinzuschlagen.

f]ros^ch13


uuups...sonne? schnappi? noch jemand, der seine identität wechseln möchte :-o

danae? es würde vielleicht schon reichen, wenn du dich wahrnimmst und nicht nur den rest der welt

f0ros7ch13


ich bin für mich an dem punkt, dass ich genau richtig bin...auch und gerade, wegen meiner macken. ich finde die macken anderer ja auch liebenswert.

d=anaex87


Das Problem ist das ich keine Ahnung habe wer ich bin. Also was ich mir wünsche ist sehr fern. Was auch immer ich als Wunsch verspühre kann der Wunsch von wem-auch-immer in meiner Umgebung sein. Jeder Mensch der mir in irgendeiner Form wichtig ist kann mir doch bloße Äusserung dieser seine Ansichten und Träume einimpfen. Sagt zum Beispiel einer meiner Freunde etwas über gemeinsame Bekannte mache ich mir sehr sehr schnell diesen Standpunkt zu eigen. Spreche ich dann mit dem Bekannten übernehme ich fast genauso schnell dessen Standpunkt. Beide Positionen existieren in mir völlig gleichberechtigt, aber keine ist wirklich meine Position obwohl ich beide vertrete... So ist das bei allem. Pro und contra in der Politik, Lebensplanung, religion.. alles ist abhängig von meinem Ufeld meine Lebenswirklichkeit. Irgendwo in all diesen Facetten muss ich liegen, aber wo weiß ich einfach nicht...

[mschnUappd2rachexn]


ich habe gerade meine identität von

[[http://media.kunst-fuer-alle.de/img/13/g/13_arm028~_keith-haring_engelchen.jpg]]

in

[[http://www.whitewolf.ch/werwolf.jpg]]

gewechselt :=o

pazifismus is was für weicheier

das tröstet mich ... mir ist grad nach nem lauschigen kettensägenmassaker x:) :=o

dqan ae87


uhh sind wir ein bisschen kratzbürstig heute schnappi? ;-D ;-D ;-D

f`rosMch13


du bildest dir hier im forum doch ständig deine meinung und kannst sie auch begründen

man ist immer ein teil von allem. das grosse ziel ist es nicht zu werten und die stille nicht als leere zu empfinden.

[`sSchnnappd,racohxen]


kratzbürstig

nur minimale gewaltfantasien... nichts ausgefallenes... nur das übliche halt :=o ;-D

fSrosFch13


danae? brav sein...er hat allen grund....mir war auch schon nach ner kalaschnikov...aber die scheißdinger kriegste nirgends :-D

n lauschiges... das haste jetzt aber schöööön gesagt....trotz des blutrausches immer noch ein romantiker x:)

muss ich ja mal schauen, was de da eingestellt hast

ach ja....wegen meiner klugscheißerei...ich bin nicht besoffen, falls das wer vermutet

d"anmae8x7


ah der Hautabziehen-explosions-amoklauf-kram.. standard könnte man behaupten ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH