» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Eschn$appfdra+chen]

aber kann mir jemand ein gutes voodoo-handbuch empfehlen? und stehen die auftragskiller in den gelben seiten unter a oder k ???

f6roschx13

also schnappi....die wolfsache gibt mir jetzt schon zu denken :-o ;-D

weisste danae...warum glaubst du, dass du so gute freunde hast, wenn's dich eigentlich nicht gibt?

dXajnaex87

Oh frosch, ich verstehe seine Gewaltfantasien ganz hervorragend... Und du solltest mal sehen wie sich meine Meinungsbildung hier vollzieht wenn ich einen längeren Beitrag lese.. erst die eine dann die andere Position, es gibt nur sehr selten Beiträge die mir sauer aufstoßen... Ich weiß einfach nie was wirklich von mir kommt und was von anderen. Und Kinder oder nicht Kinder wären schon Dinge bei denen ich so etwas wie eine Grundtendenz brauchen könnte... hab ich aber nicht, ist vom Partner kompett abhängig. Ich traue mir einfach selber nie über den Weg ;-)

Eine Kascha sollte der findige fachhändler vor Ort aber auftreiben können.. aber nimm die 74 die 47 kannst du besser werfen als damit zielen ;-)

[Ysch1napp^dracxhen]

trotz des blutrausches immer noch ein romantiker x:)

meine sanfte seite hab ich stets dabei *metzel* :-x :)z

ich bin nicht besoffen

warum in gottes namen nicht?!?!?! :-o ;-D

Hautabziehen-explosions-amoklauf-kram.. standard könnte man behaupten

die einfachen dinge sind doch meist die solidesten :)* :=o

d ana9e87

Ich glaub ich habe gute Freunde weil sie in mir wieder finden was immer sie suchen.. das meiste ist auf abruf bereit irgendwo in mir ;-) ein paar von ihnen scheinen mich rätselhafterweise einfach immer zu mögen.. egal wer oder was ich gerade bin x:) x:)

f;roxs4ch1:3

freunde

...und das, wo ich heute sowas von in frieden gekommen bin, dass es mich fast schon selbst ankotzt

untergrabt mein menschliches einfühlungsvermögen doch nicht so wehement >:(

dcanMae8x7

ach froschi blümchen für dich @:) @:) @:) @:) @:) flower-power? ;-D ;-D ;-D ;-D

f9ro&sGch1x3

warum in gottes namen nicht?!?!?!

stimmt...ich mach mir mal eben einen auf ;-D

egal wer oder was ich gerade bin

merkste was ;-)

ach ja....ich würd dann gern noch n v kaufen |-o ;-D

[Bschnafppdrac?hen]

froschi, du als aufsichtsführende solltest beruhigend und weise auf uns einreden :)z

:)D

ich schleif derweil mal die messer nach... 8-)

f4rcosc0h1x3

schnappi...die voodoo-sache is aber schon wirklich interessant, find ich :)z aber ich hab ja auch ne macke :=o

[pschnap"pdrYachexn]

ich würd dann gern noch n v kaufen

???

Neunhundert Volt elektroschocker? *bSSSSt* :)* ???

fIrosKch1x3

mann schnappi-du kranker terrier...lass das

wir werden wieder ruhig...wir stellen uns vor, wir liegen auf einer wiese...die sonne wärmt warm unsere haut...MANN KONZENTRIERT EUCH: nein schnappi-an unseren händen klebt kein blut und nein danae-wir haben dort keinen sex

also leute, so kommen wir nicht weiter >:( :-o

[osch}nappdlrac henx]

sie hat das virtuelle feld geräumt... muss wahrscheinlich in ihrem hühnerbeinigen haus noch ein paar kinder brutzeln, die gute :-q

[*schJnappEdrachenx]

wir liegen auf einer wiese...die sonne wärmt warm unsere haut...

so fangen horrorfilme immer an :)z :)^ *gespannt wart wie es weitergeht* :)D

fBrosc]h13

okay...atemübungen...es wird werder gehächelt noch geschnauft.....EEEIIIINNN, durch die nase....AAAAAUUUS, durch den mund. jetzt legen wir die hand auf unseren bauch...fühlt ihr eure hand?...kann es sein...das mir kein schwein gehör schenkt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH