» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[ischRnapp/drachenx]


jetzt legen wir die hand auf unseren bauch...fühlt ihr eure hand?

auf wessen bauch jetzt genau? ich hab noch ... gegenstände... in der hand... das könnte... uuuups! |-o

f?rosXch13


prima...danae schläft und schnappi fletscht die zähne...okay-ich habs ehrlich versucht {:( ich besuch euch dann im knast...oder wo auch immer ihr landen werdet :-(

fcro$schx13


nu is danae fort...die anderen haben sicher endlich ihre charaktäre gefunden.

schnappi? du brauchst unbedingt basale stimmulation...wir kriegen dich wieder hin-vertrau mir

this is very important, because of your aggressionsverhalten ;-D

daana]e8x7


Hey.. ichhabe nur tief durchgeatmet ;-) Bin die Ruhe selbst gerade.. ok ich könnte etwas Alkohol und Sex brauchen aber Sonne auf meiner Haut beim lauschigen geräuschdes Kettensägesmasskers von Schnappi ist auch fein ;-D ;-D ;-D

Ichgeh mir nun zumindest Alkohol besorgen.. will heißen die sind drüben fertig wir können weiter spielen ;-) bis morgen ihr guten :-) träumt süß :)* :)* :)*

[!schnmap>pdra_chen]


ich denk danae hat besuch? das wär schon irgendwie unhöflich die alleine sitzen zu lassen ;-)

knast? hm, gar keine schlechte idee... 8-) aber vermutlich würde "sie" mich besuchen kommen :-o >:(

fHrosc`h1x3


da isse wieder ;-D freu *:) @:)

haste das unentschlossene zuspätkommer pack vor die tür gesetzt? richtig so....nur nix aufstauen lassen

fTr$oschx13


Hey.. ichhabe nur tief durchgeatmet ;-) Bin die Ruhe selbst gerade..

da geht se einfach :-o

ich glaub ich eröffne jetzt den faden: ich fühl mich so benutzt :-o

fWroschx13


aber vermutlich würde "sie" mich besuchen kommen

"sie"...wäre ja dann somewhere over the rainbow...deshalb doch das dilemma...mann, mann, mann...null konzentration %-|

f2rosxch13


kann es sein, dass ich mich im moment nur alleine mit dem thema hier beschäftige :-/ ?

und ich war sooo friedlich verdamm.....sch.... >:(

[gsc%hnappkdracxhen]


mein internet ist heute irgendwie seeeehr langsam... und dafür zahl ich dsl >:(

"sie"...wäre ja dann somewhere over the rainbow...deshalb doch das dilemma...mann, mann, mann...null konzentration %-|

ach stimmt, schuldigung |-o man sollte wirklich konzentriert sein bei der arbeit *säg*

f^rosTch13


>:( säääg ??? ist doch wohl nicht wahr...wenn ich deine blutrünstige handwerkskunst mal kurz unterbrechen dürfte?....was bitte ist ein hühnerbeiniges haus? :-D

f.roschx13


schnappi...deine ladehemmungen nerven oder bist du auf beutezug?

ich hätt dann gern bis morgen ne erklärung...am end wohn ich auch in nem hühnerbeinigen haus und weiß es nicht mal ;-D

:)* nachtiiii....schlaf schööön @:)

f&roscohx13


Man muss schon ganz schön tief graben,

um jemanden zu finden,

der langsamer ist als du!

;-D ;-D ;-D

neee, wie witzisch *:)

[dsch3nappdrtachen]


das ist ein hexenhaus

[[http://www.leewhiteillustration.com/prints2/babayaga.gif]] ;-)

was ist jetzt mit der basal-massage - was auch immer das auch ist |-o |-o x:) |-o |-o |-o :p>

[ps\chnaUppd`rachexn]


Man muss schon ganz schön tief graben,

um jemanden zu finden,

der langsamer ist als du!

;-D ich kann doch nichts dafüüüür! ich glaub es ginge heute schneller wenn ich die beiträge per post einsenden würde ;-D >:( ;-D zzz >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH