» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[rschnaXppd+rac hen]


na denn nachti @:)

ich mach mich vielleicht nochn bißchen hübsch und schau mal bei ihr vorbei...

[[http://www.starstore.com/acatalog/Jason_14_inch_Figure_L.jpg]]

mal sehen :=o ;-D *:)

s;onn8emHond6stern4e


klasse, samstag ich könnte ausschlafen kann ich aber nicht... bin wachgeworden, warum auch immer :-/

hab hier mal bissi gelesen, mein gott, hier war ja der teufel los :-o vodoo, da :-o könnte ich euch echt einen vodoo priester empfehlen... ob weissen oder schwarzen, weiss ich leider nicht aber ist n netter kerl...

hoffe, schnappi hat sich beruhigt, werd gleich mal n-tv einschalten die stehen doch auf amok-kram...

und eine eigene identität scheine ich auch nicht zu haben, klasse das ich nicht alleine bin damit auf diesem blauen planeten, eins steht aber fest danae:

Hey.. ichhabe nur tief durchgeatmet ;-) Bin die Ruhe selbst gerade.. ok ich könnte etwas Alkohol und Sex brauchen aber Sonne auf meiner Haut beim lauschigen geräuschdes Kettensägesmasskers von Schnappi ist auch fein ;-D ;-D ;-D

Ich geh mir nun zumindest Alkohol besorgen.. will heißen die sind drüben fertig wir können weiter spielen ;-) bis morgen ihr guten :-) träumt süß :)* :)* :)*

da bin ich dabei...! da bin ich dabei das ist prima... :=o

alkohol und sex, eine gelungenen kombination mit vielen überraschungsmonenten...

dazu noch ein bmw-kombi und dann kanns aber abgehen... ;-D *:) |-o |-o |-o |-o

das hier aufgeführte beispiel bezieht sich nicht auf personen oder situationen die mit bestimmten personen oder stiuation in verbindung stehen (huhu weisst! was oder wen ich meine @:)) sondern sind rein zufällig.. ;-)

so oder so ähnlich muss man sich doch rechtlich absichern... gelle ;-)

schönens wochenende an alle... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fjrosBch1(3


dikretion ist ja dein ding heute, was :-o ?

ich dachte, das hättest du schon in dem andern forum erledigt.

der witz da im gb...weiß nicht :-/ den hat mir vor ner woche schon mal jemand auf's handy geschickt und ich fands nicht wirklich passend. 8-)

aber was frag ich auch nach nem eintrag...manchmal bin ich auch dämlich %-|

fPros/ch13


ob weissen oder schwarzen, weiss ich leider nicht aber ist n netter kerl...

...der nette kerl ist schwarz-sonst hättest du nicht beobachten können, was du beobachtet hast.

aber ich werd mal wieder der "verbotene schlüssel" schauen, fällt mir bei der gelegenheit ein. aber vielleicht nicht um 4 uhr morgens wieder :-/

schnappi...sach wo de dann einfahr'n musst...bringe dir dann n kuchen mit ner feile vorbei ;-)

d-ana^er87


Morgen

Och frosch, ich wollte dich ganz sicher nicht benutzen @:) @:) @:) Versuche es nur mit drastischer Realitätsflucht da ich sonst ganz sicher früher oder später völlig durchdrehe... %-| %-| %-|

f3roscxh13


war doch witzig gestern...oder?

war dein besuch noch lang da

dLanahe87


Mein Besuch war noch bis öhmmm ja halb zwei da. War wirklich lustig :-D :-D :-D Heute schieb ich dafür einen Blues der umso heftiger ist, aber das ist schon ok ;-) Ich werde meinen neuen Stundenplan schrieben, abwaschen und Briefe schreiben und dann wird das schon wieder :)z

Und wie gehts dir? *Kaffee rüberschieb*

f5rosCch1x3


mir gehts richtig gut :)^ seit einer woche keinen echten durchhänger mehr

:-/ oje, jetzt hab ich's gesagt...jetzt kommt bestimmt wieder einer {:(

neee ;-D nur arbeiten muss ich heute aber ich freu mich auch auf meine kleinen verrückten x:)

fQrocschx13


blues heisst herzaua :°_ wegen dem ex?

d anCaXe87


jup, immer und immer wieder. Ich bin auch doof ;-) solangsam müsste ich mich an den Gedanken gewöhnt haben ohne ihn ein Leben zu Leben, aber irgendwie bin ich stur und will das einfach nicht so akzeptieren... %-| %-| %-|

f$ro7schx13


:°_ es scheint mehr dran zu sein, als nur ne verkorkste beziehung....

wie geht's ihm? weisst du was?

dLan@ae8f7


Ich hab keine Ahnung... Er hat sich in seinen freundeskreis zurük gezogen und hat auch den Kontakt zu gemeinsamen Freunden fast gänzlich abgebrochen.. er sagte er erträgt keinerlei Kontakt zu mir weil da die Sehnsucht so wach hält. Nun hoff ich das er sich besser erholt und das es auch hilft das ich ganz tapfer bin und mich nicht melde und so.

fvro:scPh13


gibt dir das nicht auftrieb, einen therapieanlauf zu wagen ??? es scheint, dass ihr beide nicht los kommt :-/

doanae^8x7


Es gibt mir Hoffnung.. vielleicht können wir uns danach neu kennen lernen und dann vielleciht wird alles in irgendeiner Form gut... und sei es nur das wir uns nicht mehr ausstehen können :-/

fprSoSsch1x3


aber nix halbes und nix ganzes macht dich doch auch ganz kirre...du hast einen neuen freund-wie kann dein ex damit umgehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH