» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fYrosoch1x3

Neue Wege

Angekommen

Am Ende einer langen Strasse

Schaust Du Deinen Sehnsüchten

noch einmal ins Gesicht

Und du weißt,

...die Strasse ist nun zu Ende.

Du musst Dich

auf den Weg machen,

den Weg, der Dein Weg ist,

voller Hoffnung, voller Angst,

verlässt Du vertraute Bahnen.

Im Gepäck Deine Begleiter,

die Träume,

sie sind ein Teil von Dir,

der immer bleibt

und Du weißt,

Du wirst sie erreichen,

nur anders,

einfacher, schlichter,

vielleicht werden sie

nicht so bunt sein,

auch nicht zerplatzen

wie Seifenblasen,

vielleicht nicht so hoch fliegen,

aber ganz sicher werden sie

fester und tiefer

in Dir wachsen,

wenn die Wurzeln

stark genug sind.

Es werden

keine Träume mehr sein,

die wie Seifenblasen platzen,

es werden Festungen sein,

auf die Du bauen kannst

nur mut.... :)* :)* :)*

d%anaex87

Er weiß es nicht und ich würde mir eher die Zunge rausschneiden als es ihm zu sagen... Ich hab Angst das das jeden Weg zurück zerstören würde...

dtanaex87

Oh danke Frosch x:) x:) x:) darauf hoffe ich so sehr :)z :)z

f%ros/ch153

das leben ist keine fiktion...was du in deiner persönlichkeit erreichen willst, kannst du erreichen. genau genommen ist es sogar das einzige, was wir definitiv beeinflussen können. nicht das leichteste-aber das mögliche :)^ @:)

d>an.ae8x7

Glaub mir ich arbiete hart daran und noch glaube ich auch das es etwas bringt :)z :)z sonst könnt eihc ja auch glaich ganz aufgeben und das will ich nicht und deswegen wird das schon werden. beschließ ich ienfach mal so ;-D ;-D

f'rosVch#13

du hast ja auch ein ziel, dass es dir wert ist-verlier nicht aus den augen, was dir dieser mensch geben konnte. dann schaffst du es :)^

dFanaxe87

Ich werde alles geben was ich kann, dass ganzbestimmt. und wenn es nur ist damit ich am ende sagen kann:"Sieh an, auch wenn es nie wieder funktioniert, du wärest mir all das hier wert gewesen, jeden winzigen Schritt Kampf nur um dich ienmal noch sprechen zu können."

Ich danke dir.. Das muss immer wieder in so schwallartigen Anfällen aus mir raus weil ich damit so gar nicht klar komme...

fsro2sGch13

und vorallem sollst du es dir wert werden :)^

du willst ne identität...dann laß es raus- auch schwermut ist ein teil von uns allen.

und gerade unsere facetten machen uns so individuell

dTan,ae8x7

Ich will eine persönlichkeit und versuche immer nachzufühlen was jetzt gerade gut ist. Schwierig wenn man damit gerade erst anfängt, aber machbar :-) :-)

s}onnemoNndsterxne

ach menno, wenn alles so einfach wäre wie das aneinanderreihen von buchstaben, dann hätte ich schon längst keine problemchen mehr... ;-D

f$roLsch1x3

weisst du, ich hab gestern mit meinem cousin gesprochen...der nach 40 jahren, die richtige frau gefunden hat. daphne kann ,ohne zu werten, annehmen wenn er "platz" braucht, weil sie selbst so antonom ist, es nicht als abwertung zu empfinden und ihn gern ungezwungen sehen möchte. solche menschen gibts auch und mit ihnen ist sicher auch eine beziehung möglich, wenn man sich selbst nicht ein schlechtes gewissen macht-sondern die eigenen bedürfnisse wahrnimmt

d|anaex87

sonne, immerhin für das aneinander reihen reicht es noch... ist doch schonmal was @:)

d/anaxe87

frosch, da bin ich mir sicher doof ist nur wenn dein Herz einem gehört der alles andere ist als autonom ;-D ;-D ;-D du kennst das bestimmt nur zu gut ;-)

fyroscxh13

problemchen

problemchen sind verdauungsstörungen oder sowas ;-D

sieh doch hin......sie werden doch weniger :)*

f7roscxh13

ich halte mich für autonom...die familienkiste z.b. ist für mich ja schon gehalten und ich habe einen lieben freundeskreis, auf den ich nicht mehr verzichten werde.

ich denk, ich bin groß geworden in letzter zeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH