» »

Borderline zerstört meine Beziehung

sMonnemmonddstexrne

weniger so so... :-/ naja ich weiss nicht so recht...

ja vielleicht sollte ich ein buch schreiben, aber was wäre der passende titel... :-/

oder ich mache ne kneipe auf die kann dann ohne bedenken sonderbar heissen... lach ;-D

f(roschx13

vielleicht solltest du mal ein buch lesen: ich bin okay-du bist okay

n sch...titel aber es soll sehr gut sein

sonderBAR-find ich gut :)^ komm dann mal zum einen heben vorbei ;-D

dZan{ae8x7

der name wäre dann programm ;-D ;-D

fNrosxchx13

...aber nur, wenn danae nicht an der theke sitzt....sonst land ich wieder in meinem bmw |-o ;-D

dWanaex87

frosch, etwas entspannung hat doch noch niemandem geschadet ;-D ;-D ;-D :-x

stonnemSond,stexrne

klasse, ich lad euch dann zur eröffnung ein, versprochen...

sonderBAR, die besondere art zu leben hier der erste motto-abend auf auf zum amoklauf... ;-D

f7ros1ch13

prima...im leben findest du keine versicherung, die dich mit der spelunke nimmt ;-D

am nächten tag in kurier: für einen abend sonderBAR 8-)

d~anDae87

sonne: ich würde erst etwas zarter anfangen.. Motto: "Eine Runde Weltenschmerz gefällig?" oder so dann nennst du einen Drink so und findest sogar eine Versicherung ;-D ;-D ;-D

sqonznemo\ndstZerne

sooo soll es sein, dann macht es- klick, der letzte kick... russisch-roulett... und dann ins bett... nur die harten komm´in garten.... :=o

ftrosxch13

...oder in den rollstuhl zum sabbern-passiert ja auch gern mal

aber jeder wie er will-gibt ja auch nettes pflegepersonal ;-D

d3aWnaeG87

yamie.. ein Geschäft mit zukunft ;-D ;-D ;-D

f*rwosckh1x3

ist n komischer tag heut..hmm :-/

fzros6ch1x3

was geht euch durch den kopf?....schreibst's mal auf :)z

d&anaxe87

durch meinen Kopf? ok hier ein Abriss:

- der Pickel unterm Kinn stresst... man man bin doch keine 14 mehr %-| %-|

- Bekannter nervt, ist sexuell unausgelastet und gelangweilt.. wo steckt seine Freundin? Die sollte ihn dringend beschäftigen ;-D

- Ich muss endlich mal in die Gänge kommen, die Arbeit wartet

- Danke danke danke Frosch @:)

- Ich hasse mich, bin faul komm nicht hoch, seh daneben aus und bade shcon wieder in Selbstmitleid *würg*

- Was hat Sonne heute genommen? der wirkt irgendwie überdreht und aufgekratzt...

- vermisse meinen ex-freund

- ärgere mich über die Studienordnung

- denke über testergebnisse nach

mh ja also alles wie immer quer beet ;-D ;-D ;-D

fsr1oOsch1x3

okay-ausser danke frosch und die studiengeschichte kann ich alles unterschreiben :-/ ich brauch n arzt 8-)

ne, nicht ganz vermissen tu ich sonne nicht wirklich-will, dass es ihm gut geht :-/

aber-ich hab den untimativen pickel auch noch am hals-gibts ne blödere stelle? kann wohl schlecht mit nem schal laufen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH