» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dZan{ae8x7


ich kenn das problem.. meiner sitzt genau so das er gut zu sehen ist aber nicht zu verdecken %-| %-|

aber du machst mir Mut vielleicht bin ich ja doch ganz normal ;-D ;-D und ich will auch das es ihm gut geht.. vorzugsweise mit mir im arm aber alles andere ist auch mehr als ok.. wenn ich das zumidinest sicher wüsste :-/ aber wird schon werden der hat ja freunde die schond dafür sorgen werden.

sponnSemond1sterxne


und ich denke sooo viel und schnell, das ich nicht die möglichkeit habe alles in worte festzuhalten...

und leider auch an dinge, die wohl nicht gaaaanz jugendfrei sind aber auch gleichzeitig... das ich doch eh nix bin und keinerleich recht habe schöne dinge zu denken oder fühlen...

aber pickel habe ich keinen... wer gibt mir einen ab... ;-D

s;onne}mpond_sternxe


und jetzt denke ich rauch nicht so viel... menno der aschenbecher sieht aus wie mein leben... beschissen und dreckig...

f,ro:schx13


also sonne....wenn du der sam wärst, hätt ich dich schon vor 12 jahren kastrieren lassen ;-D

mach dich nicht klein-geh raus und mach, was dir gut tut

f roschx13


mann sonne-wenn mein aschenbecher für mein leben stünde, wär ende -gelände !!!

du brauchst eh n grösseren aschenbecher ;-)

d!anaxe87


Na los sonne, stell den Aschenbecher ausser Sicht und dann such dir andere Bilder. :)* :)*

Frosch, kennst du den Witz vom Kater beim Tierarzt? ;-D ;-D ;-D

fOros/ch13


:-o neee, erzähl

ddana eY87


Zu Befehl ;-)

Eine Frau sitzt im Wartezimmer des Tierarztes, auf ihrem Schoß thront ihr Kater. Neben ihr ien Herr der mit einem Vogel gekommen ist. Man wartet und wartet und der Herr rückt der Frau immer weiter auf die Pelle... Als sie das immer weiter ignoriert versucht er es schließlich ganz direkt und sagt:"Ah mit dem Katerchen möchte man(n) auch gern mal tauschen." Sie dreht sich zu ihm hin, lächelt und sagt:"Nur zu, er wird heute kastriert." ;-D ;-D ;-D

fAroUschx13


hehehe ;-D

so meine süssen...ich muss jetzt zu gaaaanz lieben menschen gehen, die ein viiiiieeeel schwereres leben haben, als wir alle. und sie sollen heute einen tollen tag erleben. vielleicht würde es euch auch helfen, dabei zu sein....ganz viel kraft und mut und hoffnung wünsch ich euch @:) :)* :)* :)*

svonne{mondxsterne


danae, denn kenne isch oooch neee... los wie geht der...

danae hast du nicht auch manchamal das gefühl das dein nichts grösser ist als das was du von dir wahrnemen kannst...

ist es nicht so da deine leisen tränen deine wangen verbrennnen und deine sehsucht die hölle für deine seele bereitet... ist es nicht so das du gerne deine tiefe liebe auf weisse grosse flügel setzen willst dich entspannt an jemanden ranzukuscheln und merken ich bin zuhause... und die aber nicht mal weisst wer du bist... du fühlst dich schlecht und die leute sagen mensch klasse du bist aber ein spui kerl und wenn du ihnen momentaufnahmen deines schmerzes offenbarst, geantwortet wird neee das hätte ich nie gedacht ich dachte du bist so n partymensch einer der immer gute laune verbreitet... dann weisst du nicht mehr was du bist... nur ein kleiner clown der im grunde nichts bedeutet... {:( {:( {:(

dJan ae87


Oh frosch, dann bereite ihnen so gut du kannst einen wundervollen Tag :)* :)* :)* Ich werde nun auch gehen.. mein Leben etwas erleichtern in dem ich mein Fahrrad repariere ;-) bis dann und auf das es heute mindestens einen Moment gebe der eure Gesichter von innen zum strahlen bringt @:) @:)

fUrrosch1x3


sonne...geh da nicht rein !

leb dein wochenende-nimm dir dein recht auf glück

d\anUae8x7


Ja sonne, das kenne ich sehr gut. Da hilft nur tief in sich reinfühlen und spüren was man nun am liebsten machen würde... und das so gut es geht umsetzen... Vielleicht finden wir irgendwannso Schritt für Schritt zu uns und können dann auch den Rest mit anlehnen und zu Hause sein haben... Aber den Weg zu uns müssen wir wohl zu erst gehen.

Lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_ Und dann mach die Augen zu und fühle dir selber nach und gib deinen Bedürfnissen nach. Bestimmt wird die Leere dann für kurz den rückzug antreten, immerhin das @:) @:)

ssonne@mondsqterne


schönes wochenende euch... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d6anaes87


Dir auch sonne, immer dran denken.. irgendwie jede auf ihre weise lieben wir dich und deine Art und Weise *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH