» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fYrosHch13

ui...ich bin geplättet zzz und muss jetzt auf'n geburtstag :-/ und morgen um 6 geht's aus dem bett...wieder arbeiten-ich bin so müüüüüde {:(

naja....nächstes wochenende schlaf ich dann aus...bis dann ihr lieben @:)

f[rooschJ13

nee...hab rückenaua-den geburtstag schwänz ich ;-D

d<a*naeC8x7

hihi hab auch rückenaua.. aber keinen geburstag den ich schwänzen müsste ;-D ;-D ;-D und kannst du ein bad dagegen nehmen, frosch?

fcroschx13

so...arbeit fertig :-D

aber was tu ich jetzt mit dem restlichen wochenende?

danae, von was hast du denn rückenaua ??? *:)

dfaInaex87

von diesem winzigen Bett hier... bin nicht zu Haus ebei meinem tollen komfort riesen Bett ;-) ;-D ;-D ;-D

f`rosxch13

na das is ja kein komfort...n bissi was muss man ner frau ja schon bieten ;-D

d$anEaneS87

find ich auch und beschwehre michschon ;-) aber heut penn ich zu Hause das freut meinen Rücken ;-D ;-D ;-D

fIroscxh13

ist heute ein besserer tag?

dLan-aex87

Ja, sieht gar nicht so übel aus, hab zwar fluchttendenzen nach Hause, aber alles in kontrollierbarem Maße.. ah ja nd ich will endlich eine Katze haben. aber sonst gehts mir ganz gut und dir?

f=roscOh13

hab heut keinen sooo guten tag-aber das liegt wohl an dem ganzen drumrum :-/

dqanxae87

drumrum? @:)

fkros8ch>1x3

naja...so weiblicher natur, da bin ich immer n bissi knatschig.

ausserdem war die arbeit zwar schön aber das wochenende für'n fuß-bin wohl mit der gesammtsituation unzufrieden :-/ :=o

d3aYnae8x7

Ah. mn könnte also sagen das du dich irgendwie an einen Materpfahl gebunden fühlst ja? ;-) Mh Da hilft nur.. Beine hoch legen, Film reinschmeißen und einen schönen Tee trinken.. ah und Schokolade nicht vergessen ;-D ;-D

f}roscxh13

:-/ ich denk ich bekomme auch gerade leichte aggressionen dazu

d=anaye87

Dann solltest du erst einen langen Spaziergang machen, imStechschritt, und dann die Beine hoch legen ;-) KOmm schnell rüber dann machen wir das zusammen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH