» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fEroscxh13


ui...ich bin geplättet zzz und muss jetzt auf'n geburtstag :-/ und morgen um 6 geht's aus dem bett...wieder arbeiten-ich bin so müüüüüde {:(

naja....nächstes wochenende schlaf ich dann aus...bis dann ihr lieben @:)

fTroslchx13


nee...hab rückenaua-den geburtstag schwänz ich ;-D

d9agnae387


hihi hab auch rückenaua.. aber keinen geburstag den ich schwänzen müsste ;-D ;-D ;-D und kannst du ein bad dagegen nehmen, frosch?

feros,chx13


so...arbeit fertig :-D

aber was tu ich jetzt mit dem restlichen wochenende?

danae, von was hast du denn rückenaua ??? *:)

d"aRnae8x7


von diesem winzigen Bett hier... bin nicht zu Haus ebei meinem tollen komfort riesen Bett ;-) ;-D ;-D ;-D

fwr^osch1x3


na das is ja kein komfort...n bissi was muss man ner frau ja schon bieten ;-D

dRanwae8x7


find ich auch und beschwehre michschon ;-) aber heut penn ich zu Hause das freut meinen Rücken ;-D ;-D ;-D

fzros&ch1x3


ist heute ein besserer tag?

d@anae*87


Ja, sieht gar nicht so übel aus, hab zwar fluchttendenzen nach Hause, aber alles in kontrollierbarem Maße.. ah ja nd ich will endlich eine Katze haben. aber sonst gehts mir ganz gut und dir?

f,roschx13


hab heut keinen sooo guten tag-aber das liegt wohl an dem ganzen drumrum :-/

dkanVa%e8x7


drumrum? @:)

f7r{osch713


naja...so weiblicher natur, da bin ich immer n bissi knatschig.

ausserdem war die arbeit zwar schön aber das wochenende für'n fuß-bin wohl mit der gesammtsituation unzufrieden :-/ :=o

d2a^n a1e87


Ah. mn könnte also sagen das du dich irgendwie an einen Materpfahl gebunden fühlst ja? ;-) Mh Da hilft nur.. Beine hoch legen, Film reinschmeißen und einen schönen Tee trinken.. ah und Schokolade nicht vergessen ;-D ;-D

fxroscEh1x3


:-/ ich denk ich bekomme auch gerade leichte aggressionen dazu

dEanaex87


Dann solltest du erst einen langen Spaziergang machen, imStechschritt, und dann die Beine hoch legen ;-) KOmm schnell rüber dann machen wir das zusammen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH