» »

Peinliche Angst vor Pups, Erektion, Einlauf bei Darmspiegelung!

ajnaWlangsxt hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich überlege mir ob ich nach überstandener Magenspiegelung noch eine Darmspiegelung reinziehen sollte. Es geht bei meinem Beitrag und ziemliche Angst davor, nicht vor den Schmerzen, sondern eher um das "ich bin ein Mann - und da ist ne Arztschwester" und sonstige Peinlichkeiten:

1. Wie liegt man dort? Auf dem Rücken, so dass der Penis sichtbar ist?

2. Muss man sich komplett ausziehen?

3. Schauen die ständig aufs Poloch oder wird die Intimität geschützt?

4. Was ist, wenn die Prostata getroffen wird und man ne Erektion bekommt?

5. Kann man die Erektion irgendwie verstecken?

Früher stellte ich mir nie so Fragen, war auch nackt baden und sowas, aber mittlerweile habe ich einfach Angst, nackt gesehen zu werden, weil ich etwas ähm wabbelig bin und wenns zu ner Erektion kommt, naja wäre nicht schlimm, wenn mir mein krummer gebogener Penis nicht peinlich wäre.

6. Man bekommt doch auch nen Einlauf oder?

7. Ich will nicht, dass die Schwester mir was in den Po steckt und ich dann pupsen muss oder sowas ekeliges!

8. Was passiert, wenn man aufs Klo nach dem Einlauf muss, man es aber nichtmehr halten kann? Oh Gott Hilfe!

Ich habe echt Angst, mich generell zu zeigen. Undfsfd dann die Furcht, dass ich

a. meinen Penis mit Erektion zeigen muss

b. pupsen muss

c. einach alles

HILFE

wer kann mich beruhigen?

Antworten
lRiclo77

Hallo,

ich glaube nicht, daß es so schlimm wird wie du glaubst. Die Schwestern/Ärzte machen das öfters und sind da bestimmt einiges gewohnt.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, daß du eine Errektion bekommst wenn du unter

Streß stehst. Weiters wirst du ein Mittel bekommen, daß dich "lockerer" macht.

Als ich meinen Sohn zur Welt brachte, gingen mir auch Gedanken durch den Kopf wie

zB unbemerkter Stuhlabgang durchs pressen usw. - peinlich ...